Gehirndefekte hinter tinnitus und chronischen schmerzen identifiziert


Gehirndefekte hinter tinnitus und chronischen schmerzen identifiziert

In einer neuen Studie veröffentlicht in Trends und Kognitionswissenschaften , Sagen die Forscher, dass sie die Defekte im Gehirn identifiziert haben, die zu Tinnitus und chronischen Schmerzen führen. Das Team hofft, dass die Ergebnisse der erste Schritt zur Entwicklung von Therapien für diese gemeinsamen Beschwerden sein werden.

Forscher sagen, sie haben die Hirnanomalien für chronische Schmerzen und Tinnitus identifiziert identifiziert.

Die Autoren dieser neuen Forschung - vom Georgetown University Medical Center (GUMC) in Washington, DC und der Technischen Universität München (TUM) in Deutschland - erklären, dass die Mechanismen im Gehirn, die normalerweise Lärm- und Schmerzsignale kontrollieren würden, die Fähigkeit verlieren So was wiederum führt zu einer Wahrnehmung von Lärm oder Schmerzen lange nach der ersten Verletzung aufgetreten.

Sie beschreiben diese Kontrollen als eine Art "Tor".

Die Wissenschaftler konnten den Fluss dieser Signale durch das Gehirn verfolgen und zeigen, wo Kontrollen auftreten sollten.

Das Gehirn "reorganisiert" sich selbst als Reaktion auf Verletzungen, wie Prof. Josef Rauschecker, Direktor des Laboratoriums für Integrative Neurowissenschaften und Kognition bei GUMC, beschreibt.

Tinnitus kann folgen, wenn die Ohren durch lautes Geräusch beschädigt werden, was das Gehirn weiterhin "hört". In ähnlicher Weise können chronische Schmerzen von einer Verletzung im Gehirn bleiben, lange nachdem die Verletzung geheilt ist.

"Manche Leute nennen diese Phantomempfindungen, aber sie sind echt, von einem Gehirn produziert, das die anfängliche Verletzung weiterhin" fühlt ", weil es die Empfindungen nicht genug regeln kann", sagt Prof. Rauschecker. "Beide Bedingungen sind außerordentlich häufig Keine Behandlung bekommt die Wurzel dieser Störungen. "Die Bereiche des Gehirns, die verantwortlich sind, sind die Nukleus accumbens und mehrere Bereiche der präfrontalen Kortex und der anterior cingulären Kortex.

Prof. Rauschecker erklärt, dass "diese Bereiche als zentrales" Gatekeeping System "für Wahrnehmungsempfindungen fungieren, die die affektive Bedeutung von sensorischen Reizen, ob sie extern oder intern produzieren, beurteilen und den Informationsfluss im Gehirn modulieren. Tinnitus und chronische Schmerzen treten dabei auf System ist kompromittiert."

Die Gehirnplastizität erzeugt diese Effekte und bietet eine Lösung

  • Etwa 10% der US-erwachsenen Bevölkerung hat im letzten Jahr mindestens 5 Minuten Tinnitus erlebt
  • Die Inzidenz von Tinnitus für Menschen im Alter von 65-84 Jahren ist etwa 27%
  • Etwa 13 Millionen Menschen in den USA berichten Tinnitus ohne Hörverlust.

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Die Forscher fanden auch heraus, dass Depressionen und Angst und unkontrollierbare oder langfristige Stress, die alle durch die Nukleus accumbens moduliert sind, in enger Synchronizität mit Tinnitus oder chronischen Schmerzen oder mit beiden zusammenarbeiten.

Die sehr Gehirnplastizität, die einige dieser Effekte hervorbringt, fügt die Forscher hinzu, dass die richtigen Gatekeeping-Kontrollen wiederhergestellt werden könnten.

Dr. Markus Ploner, PhD, ein Berater Neurologe und Heisenberg Professor für menschliche Schmerzforschung an der TUM, sagt:

"Ein besseres Verständnis könnte auch zu einer standardisierten Bewertung des Risikos der Individuen führen, um chronische Tinnitus und chronische Schmerzen zu entwickeln, was wiederum eine frühere und gezieltere Behandlung ermöglichen könnte."

März, Medical-Diag.com Berichtete darüber, wie Wissenschaftler in der Schweiz einen Mechanismus im Gehirn identifiziert haben, den sie vorschlagen, ist verantwortlich für chronische Schmerzen.

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