Schlaganfall hirnschaden konnte schlüssel zur behandlung von sucht aufdecken


Schlaganfall hirnschaden konnte schlüssel zur behandlung von sucht aufdecken

Neue Forschungen haben festgestellt, dass Raucher, die einen Schlaganfall in einer Hirnregion namens Insular Cortex hatten, eher mit dem Rauchen aufzuhören als diejenigen, die in anderen Regionen des Gehirns Striche hatten. Die Forschung hat dazu geführt, dass Wissenschaftler zum Abschluss dieser Region könnte entscheidend für die Behandlung von Sucht.

Aktive Raucher, die Schläge in der Insular-Cortex-Region des Gehirns hatten, waren eher mit dem Rauchen aufzuhören, als Raucher, die in anderen Regionen des Gehirns Striche hatten.

Raucher, die Schläge in der Insular-Kortex hatten auch nicht so viele Entzugserscheinungen wie diejenigen, die Schläge in anderen Regionen des Gehirns hatte.

Diese neue Forschung hat die Form von zwei Studien, die in den Zeitschriften veröffentlicht werden Sucht und Süchtig behaviors , beziehungsweise.

"Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Insular-Kortex eine zentrale Rolle bei der Sucht spielen kann", berichtet der Lead-Autor Amir Abdolahi, ein klinischer Forscher bei Philips Research North America. "Wenn dieser Teil des Gehirns während des Schlaganfalls beschädigt wird, sind die Raucher etwa doppelt so Wahrscheinlich aufhören zu rauchen und ihre Begierde und Entzugserscheinungen sind weit weniger schwerwiegend."

Entsprechend den Zentren für Krankheit-Steuerung und Verhinderung (CDC) ist Zigarettenrauchen die führende Ursache der vermeidbaren Krankheit und des Todes in den US, die mehr als 480.000 Todesfälle jedes Jahr ausmachen.

Aufgrund der süchtig machenden Qualitäten von Nikotin, kann es schwierig sein, mit dem Rauchen aufzuhören, sobald es eine Gewohnheit geworden ist. Während die Raucherquoten in den letzten Jahren gefallen sind, von etwa 21 von je 100 Erwachsenen im Jahr 2005 auf 18 von je 100 Erwachsenen im Jahr 2013, ist das Zigarettenrauchen immer noch hinter 1 in allen 5 Todesfällen in den USA.

Gegenwärtig sind verschreibungspflichtige Medikamente, die verwendet werden, um Menschen zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, indem sie "Belohnung" im Gehirn stören, die auf Nikotin reagieren. Leider hat diese Form der Behandlung eine hohe Rate des Rauchens Rückfall, mit einer geschätzten Erfolgsquote von bis zu 30% nach 6 Monaten. Nikotin-Patches und Lutschtabletten haben eine ähnliche Erfolgsrate.

Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass die Insular-Cortex-Region des Gehirns eine bedeutende Rolle in den kognitiven Prozessen spielen könnte, die den Drogenkonsum ermöglichen. Es ist jedoch unklar, ob Veränderungen in dieser Region des Gehirns Auswirkungen auf den Drogenkonsum haben.

Um zu untersuchen, begannen die Forscher herauszufinden, ob Raucher, die Schäden an der Insular-Cortex aus einem Schlaganfall erlitten hatten, eher mit dem Rauchen aufhören, als Raucher mit akuten Schäden an anderen Regionen des Gehirns.

Rund 70% der Insular-Cortex-Schlaganfall-Patienten beenden das Rauchen nach 3 Monaten

Die beiden Studien messen zwei verschiedene Indikatoren der Raucherentwöhnung Wahrscheinlichkeit: Wie schwer waren ihre Heißhunger während des Krankenhausaufenthaltes von ihrem Schlaganfall und ob sie das Rauchen nach ihrem Schlaganfall wieder aufnahmen.

Insgesamt wurden 156 Patienten mit Schlaganfall in der Studie beurteilt, die alle aktive Raucher waren. Die Forscher ermittelten die Orte ihrer Striche mit Hilfe der Magnetresonanztomographie (MRT) und der Computertomographie (CT) und teilten die Patienten in diejenigen, deren Schlaganfälle im Insularkortex (38 Patienten) und denen, deren Striche an anderer Stelle auftraten (118 Patienten), auftraten.

  • In den USA sind mehr Menschen süchtig nach Nikotin als jede andere Droge
  • Einige Studien deuten darauf hin, dass Nikotin so süchtig wie Alkohol, Kokain oder Heroin sein kann
  • Nikotin-Entzugserscheinungen gehören das Gefühl reizbar, Mangel an Konzentration und Hunger.

Erfahren Sie mehr über Nikotin

Nach der Messung mehrerer Aspekte des Rückzugs während des Krankenhausaufenthaltes fanden die Forscher heraus, dass die Patienten, die Schlaganfälle in der Insular-Cortex hatten, weniger und weniger schwere Entzugserscheinungen im Vergleich zu den Patienten, deren Schlaganfälle in anderen Hirnregionen auftraten, erlebten.

Die Forscher folgten auch die Patienten 3 Monate nach ihren Schlaganfällen, die Beurteilung ihrer selbst gemeldeten Raucher-Status und jede Abstinenz von Nikotin-Produkte.

Sie fanden, dass, während 37% der Patienten mit Schlaganfällen in anderen Teilen des Gehirns mit dem Rauchen aufgehört hatten, 70% der Patienten mit Schlaganfällen in der Inselrinde hatten.

Obwohl die Studien eine relativ kleine Anzahl von Patienten, die Schäden an der Insular-Cortex erlebt haben, die Forscher glauben, dass diese Ergebnisse unterstützen die potenzielle Rolle dieses Bereichs des Gehirns bei der Aufrechterhaltung der Raucher und Nikotin-Abstinenz.

"Viel mehr Forschung ist erforderlich, damit wir den zugrundeliegenden Mechanismus und die spezifische Rolle der Inselrinde besser verstehen können, aber es ist klar, dass in diesem Teil des Gehirns etwas los ist, das die Sucht beeinflusst", schließt Abdolahi.

Vorher, Medical-Diag.com Berichtete über eine Studie, die eine neue Art von Anti-Raucher-Therapie untersucht. In der Studie untersuchten die Forscher ein bakterielles Enzym, das Nikotin verbraucht "wie ein wenig Pac-Man", die in der Lage sein, das Medikament zu verhindern, das Gehirn zu erreichen.

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