Keine neuen hiv-infektionen in einer großen vor-expositionsprophylaxe-studie


Keine neuen hiv-infektionen in einer großen vor-expositionsprophylaxe-studie

Forscher, die die Auswirkungen der Prä-Expositionsprophylaxe zur Verhinderung einer HIV-Infektion untersuchen, haben berichtet, dass keine neuen Infektionen über einen Beobachtungszeitraum von mehr als 2,5 Jahren auftraten.

Eine feste Dosis tägliche Behandlung der antiviralen Medikamente Emtricitabin und Tenofovir - vermarktet zusammen als Truvada - wurde erstmals im Jahr 2002 genehmigt.

Pre-Expositionsprophylaxe (PrEP) ist eine Form der Behandlung, bei der eine feste Dosis von antiviralen Medikamenten verschrieben wird und mit sichereren Sexualpraktiken für Personen kombiniert wird, die mit einem hohen Risiko für eine HIV-Infektion identifiziert wurden.

Wenn ein Individuum HIV durch intravenöse Drogenkonsum oder riskante sexuelle Aktivität ausgesetzt ist, kann PrEP - kommerziell als Droge Truvada - eine permanente Infektion verhindern.

"Unsere Studie ist die erste, die das Verständnis der Verwendung von PrEP in einer realen Welt zu erweitern und schlägt vor, dass die Behandlung kann verhindern, dass neue HIV-Infektionen auch in einem Risiko mit hohem Risiko", erklärt Lead-Autor Dr. Jonathan Volk.

PrEP wurde erstmals von der US Food and Drug Administration (FDA) im Jahr 2012 zugelassen. Bisher waren jedoch Beweise, die ihre Wirksamkeit unterstützen, nur aus klinischen Studien und einem Demonstrationsprojekt gekommen, trotz einer dramatischen Zunahme der Verweisungen und der Einleitung der Behandlung seit ihrer Zulassung.

Früher in diesem Jahr, Medical-Diag.com Berichtete über eine solche Studie - eine Studie, die die Behandlung festgestellt hat, reduziert das Risiko einer HIV-Infektion bei Männern, die Sex mit Männern um 86% haben.

Für die neue Studie, veröffentlicht in Klinische Infektionskrankheiten , Untersuchten Forscher von Kaiser Permanente Verweise und Kurse von PrEP im San Francisco Medical Center über einen Zeitraum von 32 Monaten initiiert. Während dieser Zeit gab es insgesamt 1.045 Verweise und 657 Patienten, die mit PrEP begannen.

Das Durchschnittsalter dieser Patienten betrug 37 und 99% Männer, die Sex mit Männern haben. Im Vergleich zu Patienten, die nicht Kurse von PrEP initiierten, waren die Patienten, die eher mit mehreren Sexualpartnern berichten und weniger wahrscheinlich berichten, dass sie einen Sexualpartner mit HIV infiziert haben.

Hohe Raten von STIs wurden beobachtet, aber keine neuen Fälle von HIV

Um zu beurteilen, wie PrEP die sexuelle Verhaltensweisen betrachtete, befragten die Forscher 143 der Patienten über das Verhalten nach 6 Monaten der Behandlung. Sie fanden, dass viele sexuelle Verhaltensweisen unverändert blieben; 74% berichteten, dass ihre Anzahl von Sexualpartnern sich nicht geändert hatte und 56% berichteten, dass ihre Kondomgebrauch unverändert war.

Im Vergleich dazu sank die Zahl der Sexualpartner in 15% der Patienten und stieg in 11%. Kondom Verwendung verringerte sich bei 41% der Patienten und nur in 3% erhöht.

Es gab auch eine große Anzahl von sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) unter den Patienten mit PrEP. Nach 6 Monaten ab Beginn der Behandlung wurden 30% mit mindestens einem STI diagnostiziert, und diese Zahl stieg nach 12 Monaten auf 50%.

  • Schätzungsweise 1.218.400 Menschen im Alter von 13 Jahren und darüber leben mit HIV in den USA
  • Etwa 1 von 8 davon sind sich ihrer Infektion nicht bewusst
  • HIV kann durch sexuellen Kontakt, mit kontaminierten hypodermischen Nadeln, während der Schwangerschaft und durch das Stillen übertragen werden.

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Von den Patienten, die mit STIs diagnostiziert wurden, wurden 33% mit Chlamydien diagnostiziert, 33% hatten eine rektale STI, 28% wurden mit Gonorrhoe diagnostiziert und 5,5% wurden mit Syphilis diagnostiziert.

Trotz dieser hohen Raten von STIs, aber die Forscher kommen zu dem Schluss, dass es keine neuen HIV-Infektionen in dieser Population gab.

"Ohne eine Kontrollgruppe wissen wir nicht, ob diese STI-Raten höher waren als das, was wir ohne PrEP gesehen hätten", bestätigt Co-Autorin Julia Marcus, Postdoktorinin bei der Kaiser Permanente Division. "Laufende Screening und Behandlungen Für STIs, einschließlich Hepatitis C, sind ein wesentlicher Bestandteil eines PrEP-Behandlungsprogramms."

Der ältere Autor Dr. Bradley Hare, Direktor der HIV-Pflege und Prävention bei Kaiser Permanente San Francisco, besagt, dass auch bei der laufenden STI-Screening Patienten mit PrEP auch für alle Nebenwirkungen von Truvada und Veränderungen der Nierenfunktion genau beobachtet werden sollten.

Darüber hinaus, während die Mehrheit der Patienten in der Studie beurteilt wurden Männer, die Sex mit Männern haben, ist diese Gruppe nur eine von mehreren, die in Gefahr für HIV sind. Die Forscher sagen, dass es eine Notwendigkeit für die Öffentlichkeitsarbeit für andere gefährdet, einschließlich Transgender Frauen, heterosexuelle Männer und Frauen und die Nutzer von intravenösen Drogen.

Vorher, Medical-Diag.com Berichtete über die Forschung, die zwei neuartige Ansätze beschreibt, die eine HIV-Infektion verhindern könnten, indem sie Proteine ​​in Samen ansprechen, von denen bekannt ist, dass sie die HIV-Übertragung verstärken.

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