Wird die weibliche viagra wirklich frauen helfen?
Später wird ein Komitee von Beratern der Food and Drug Administration abstimmen, ob die Agentur Flibanserin genehmigen soll - die viel-hyped noch umstrittenen "weiblichen Viagra". Allerdings wurde die Droge bereits zweimal zuvor von der Organisation abgelehnt, die Sicherheitsbedenken zitiert. Im Zuge dieser Entscheidungen wurden Schlachtlinien zwischen jenen gezogen, die die Agentur für die sexuelle Gesundheit der Frauen diskriminieren, und diejenigen, die die Sprache der sexuellen Gleichheit fühlen, wurde in einem Versuch entführt, eine ineffektive und unsichere Droge auf die Kraft zu zwingen Markt. Wir sehen uns beide Seiten dieser dramatischen Debatte an.
Campaigners für Flibanserin behaupten, dass 26 Drogen FDA-zugelassen für männliche sexuelle Dysfunktion und keine für Frauen gewesen sind.
In den 1990er Jahren begann Pfizer die Entwicklung auf einer Droge namens UK-92480, die als Behandlung für Angina und hohen Blutdruck gedacht war. Die Droge arbeitete durch die Hemmung eines Enzyms, das das Innere der Blutgefäße veranlasst, sich zusammenzuziehen. Die Theorie war, wenn dieser Prozess gestört wurde, dann würden sich die Zellen entspannen, den Blutfluss verbessern und den Blutdruck entlasten.
Doch UK-92480 funktionierte nicht ganz wie beabsichtigt. Versuche festgestellt, dass die Droge verstärkt die Wirkung von Nitraten - die Standard-Behandlung für Angina - verursacht Blutdruck zu niedrig fallen. Nebenwirkungen von UK-92480 enthalten Muskelschmerzen und - unter männlichen Freiwilligen - erhöhte Erektionen für mehrere Tage nach der ersten Dosis.
Angesichts der Realität, dass UK-92480 keine lebensfähige Angina-Behandlung war, interessierte sich Pfizer anstatt in seinen unbeabsichtigten Wirkungen. Als Behandlung für erektile Dysfunktion, UK-92480 war viel effektiver als ein Placebo. Im Jahr 1998 wurde die Droge für diese Verwendung von der Food and Drug Administration (FDA) genehmigt, und es wurde Viagra umgetauft.
In den 17 Jahren seitdem haben Medikamente, die als Variationen auf Viagra-Mechanismus wirken, es auch als erektile Dysfunktion-Behandlungen vermarktet. Was in seiner Abwesenheit auffällig gewesen ist, ist jedoch "ein Viagra für Frauen" gewesen.
Nach der zweiten Entscheidung der FDA, Flibanserin nicht zu genehmigen, haben im Herbst 2014 zwei gut finanzierte Medienkampagnen - auch die Partitur und Frauen verdient - über die Beschäftigung von Frauengruppen, die Gründung von Petitionen und die Lobbyarbeitspolitiker zu diesem Thema. Ein Mantra dieser Kampagnen ist die Figur "26-0".
Was 26-0 betrifft, ist ein Anspruch von Cindy Whitehead, dem CEO von Sprout Pharmaceuticals (der jetzt Flibanserin besitzt) - und angeblich der kreative Geist hinter Even The Score und Women verdient - dass 26 Medikamente FDA-zugelassen für männliche sexuelle Dysfunktion und keine für Frauen.
Schauen Sie sich Frauen Deserve's Viagra Parodie Video unten:
"Frauen haben lange genug gewartet," schreibe sogar die Partitur, von ihrer Proflibanserin-Petition, von der berichtet wird, dass sie mehr als 40.000 Unterschriften angezogen hat. "Im Jahr 2015 sollte die Gleichstellung der Geschlechter der Standard sein, wenn es um den Zugang zu Behandlungen für sexuelle Zwecke geht Dysfunktion."
Vorwürfe der Datenmanipulation
Allerdings haben Kritiker behauptet, dass Even The Score die Kampagne auf Fehlinformationen aufgebaut ist. Die 26 Produkte für männliche sexuelle Dysfunktion sind eigentlich verschiedene regionale Marken der vier wichtigsten erektilen Dysfunktion Behandlungen, die sich selbst an einen ähnlichen Mechanismus halten.
Haben 43% der amerikanischen Frauen wirklich eine sexuelle Dysfunktion?
Eine weitere Statistik, die von den Kampagnen geleitet wird - die Behauptung, dass 43% der amerikanischen Frauen eine sexuelle Dysfunktion haben - ist auch unter Feuer gekommen. Die Figur stammt aus einer umstrittenen Umfrage von 1994, die ihren weiblichen Befragten die Möglichkeit gab, ja oder nein zu antworten, ob sie irgendwelche sexuelle Probleme hatten, aber die Umfrage sammelte keine Daten darüber, was die Natur des Problems war - auch die Senior Autor dieser Studie hat angeblich behauptet, dass die Statistik missbraucht wird.
Ein Anspruch auf womendeserve.org veröffentlicht, dass "ein biologischer Mangel an Wunsch, Sex negativ beeinflussen 1 in 10 amerikanischen Frauen" wurde in einem hochkarätigen befragt LA Zeiten Stück von Kinsey Institute Research Fellow und Sexologe Prof. Ellen Laan und Leonore Tiefer, Professor für Psychiatrie an der NYU School of Medicine und Gründer der New View Campaign.
"Kein diagnostischer Test hat jede biologische Ursache - Gehirn, Hormon, genitaler Blutfluss - für die meisten Frauen sexuelle Probleme identifiziert", schrieb das Paar. Vielmehr behaupten sie, dass das niedrige sexuelle Verlangen bei Frauen eher einen Unterschied in der Begierde zwischen den beiden Partnern widerspiegelt.
"Es ist unethisch und unwissenschaftlich, die Diskrepanz eines Paares in den Wunsch nach dem biologischen Defizit der Frau zu zuschreiben", führe sie fort und weist darauf hin, dass Studien die Reaktion der Frauen auf Testmedien und Placebo-Medikamente gezeigt haben. "Diese wiederholten Befunde unterstützen nicht die" Ungedeckte medizinische Notwendigkeit 'Theorie."
Was Laan und Tiefer's Artikel und die New View Campaign betonen, ist, dass Viagra und Flibanserin falsche Äquivalente sind. Viagra behandelt erektile Dysfunktion, während Sprout behaupten, dass Flibanserin ein Gegenmittel für niedrige sexuelle Lust bei Frauen ist. Viagra erhöht nicht die männliche Libido; Vielmehr handelt es sich um den Mechanismus, der eine Erektion ermöglicht.
Was das Flibanserin mit der Förderung des sexuellen Verlangens beschäftigt, ist amorph und komplexer. New View sogar argumentieren, dass männliche und weibliche sexuelle Funktionsstörungen sind auch keine Äquivalente, so eine weibliche Viagra wäre daher nicht geeignet für Frauen.
"Hypoaktive sexuelle Begierde Störung" und die DSM
Die New View Campaign nimmt mit der aktuellen sexuellen Dysfunktion Klassifikation, die von der American Psychiatric Association (APA) in ihrer 1980er Ausgabe des Diagnostic and Statistical Manual of Disorders (DSM), die männliche und sexuelle "Dysfunktion" als Äquivalente in vier Kategorien : Sexuelle Lernstörungen, sexuelle Erregungsstörungen, orgasmische Störungen und sexuelle Schmerzstörungen.
Die Krankheit, die flibanserin beabsichtigt, zu behandeln - hypoaktive sexuelle Begierde Störung - wurde von der DSM im Jahr 2013 entfernt.
Sie sind der Auffassung, dass dies zu einer reduktiven, mechanistischen Wahrnehmung geführt hat, wie die weibliche Sexualität in Bezug auf die männliche Sexualität funktioniert. Sie argumentieren, dass die sexuellen Probleme der Frauen weniger physiologisch und genital-fokussiert sind als Männer, dass "Frauen in der Regel nicht trennen" Wunsch "von" Erregung ", Frauen Pflege weniger über physische als subjektive Erregung, und Frauen sexuelle Beschwerden häufig auf" Schwierigkeiten " Das fehlt bei der DSM."
"Die DSM nimmt einen ausschließlich individuellen Ansatz für Sex und geht davon aus, dass, wenn die sexuellen Teile arbeiten, gibt es kein Problem, und wenn die Teile nicht funktionieren, gibt es ein Problem", fassen die Kampagnen zusammen.
Stattdessen haben die Kämpfer gesagt, es hat einen kommerziellen Antrieb zu produzieren, "eine weibliche Viagra" zu produzieren - eine Pharma-Sensation, die den massiven Erfolg dieses Medikaments für ein neues Publikum wiederholen wird, unabhängig davon, ob die Pharmakologie die richtige Intervention ist oder in welchem Ausmaß Es gibt ein Problem, das eine Behandlung erfordert.
In der Tat, die spezifische Krankheit, die Sprout argumentiert Flibanserin behandelt - hypoaktive sexuelle Wunschstörung (HSDD) - wurde aus der DSM im Jahr 2013 entfernt.
Medical-Diag.com Sprach mit Thea Cacchioni, einem Assistenzprofessor für Frauenstudien an der University of Victoria in British Columbia, der sich erstmals im Jahr 2010 mit der FDA-Zulassung gegen die FDA-Zulassung gegen FLibanserin bezeugte. Sie behauptete unverblümt auf die Position der flibanserin in der modernen pharmazeutischen Landschaft: " Es gibt keine erkannte Krankheit, die es behandelt. ""Es gibt viele Probleme mit der HSDD-Störung, wie ich in der Anhörung erwähnt habe", sagte uns Cacchioni, "wie könnten wir jemals mit einem Grundniveau des normalen Verlangens kommen? Normen der Begierde variieren von Ära zu Ära und Kultur zur Kultur. Auch die Forschung zeigt, dass die meisten Wunschprobleme durch äußere Faktoren verursacht werden - zwischenmenschliche, Beziehungsprobleme, soziale Urteile und Druck im Zusammenhang mit besonders Frauen Sexualität, Gefühle von Unzulänglichkeit, Arbeitsstress, etc."
So faszinierend wie die Fälle für und gegen die Idee einer pharmazeutischen Intervention für weibliche sexuelle Dysfunktion sind die Probleme, die Cacchioni und andere die größte Sorge darüber, wenn die Aussage im Jahr 2010 waren viel weniger philosophisch und mehr mit harten Daten zu tun.
Auf der nächsten Seite Wir betrachten, ob flibanserin ('weibliches viagra') arbeitet und ob es sicher ist.
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