Die meisten ärzte in asien "lebensrettende behandlung für unheilig kranke patienten"


Die meisten ärzte in asien

Sollten Ärzte lebenslänglich behandelnde Patienten behandeln, die krank sind? Das ist eine Frage, die viel ethische Debatte aufwirft. Jetzt wurde eine neue Studie veröffentlicht JAMA Innere Medizin Zeigt, dass die Mehrheit der Ärzte in Asien zurückhalten von der Bereitstellung solcher Behandlungen.

Mehr als 70% der 1.465 Ärzte befragten, dass sie lebensrettende Behandlung für Patienten "ohne wirkliche Chance zur Wiederherstellung eines sinnvollen Lebens" zurückhalten würden.

Nach den Studienforschern, darunter Jason Phua des Nationalen Universitätsklinikums in Singapur, treten in Asien mehr als die Hälfte aller Fälle von kritischer Erkrankung, mechanische Beatmung und Todesfälle in Intensivstationen (ICUs) auf.

Allerdings, Phua und Kollegen beachten, gibt es sehr wenig Daten über Ende-of-Care-Praktiken in ICUs auf dem ganzen Kontinent.

Die wenigen Studien, die sich mit dem Thema beschäftigt haben, haben festgestellt, dass es große Variationen in solchen Praktiken gibt, von denen die Forscher glauben, dass sie von den Einstellungen und religiösen Überzeugungen von Ärzten, der Beteiligung der Familien der Patienten, der wirtschaftlichen Lage des Landes, der Gesetzgebung, der Kultur und der Menschen angetrieben werden Die Organisation der ICUs.

"Weil diese Merkmale zwischen und innerhalb der Länder variieren", so die Autoren, "kann man vermuten, dass zwischen Asien und dem Westen und unter den asiatischen Ländern und Regionen selbst erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Ärzte sich der End-of-Life-Pflege nähern,

Über 70% der Ärzte in Asien würden lebensrettende Behandlungen zurückhalten

Um herauszufinden, forderten die Forscher 2.460 Ärzte, eine Szenario-basierte Umfrage zu vervollständigen, um Informationen über ihre Einstellungen zur Zurückhaltung und zum Entzug von lebenserhaltenden Behandlungen bei Patienten in ICUs zu sammeln.

Die Ärzte führten Patienten in 466 ICUs über 16 Länder und Regionen in Asien, darunter Pakistan, China, Honk Kong, Iran, Singapur, China, Thailand, Bangladesch, Indonesien, Japan, Indien und den Philippinen.

Von den 1.465 Ärzten, die die Umfrage abgeschlossen haben, sagten 70,2%, dass sie oft oder fast immer lebensbegleitende Behandlungen für Patienten "ohne wirkliche Chance, ein aussagekräftiges Leben zu erholen", während 20,7% sagten, sie würden oft oder fast immer das Leben zurückziehen, Behandlungsbehandlungen für solche Patienten.

Was mehr gesagt, sagten 2,5% der Ärzte, dass sie oft oder fast immer absichtlich große Dosen von Drogen - wie Barbiturate und Morphium - bis hin zu Patienten, bis sie verstorben sind, verabreicht haben.

Die Forscher weisen jedoch darauf hin, dass es bei der Einschätzung von Region und Land "auffällige Unterschiede" in den Ergebnissen gab.

Zum Beispiel in einem Szenario, das den Ärzten in der Umfrage vorgestellt wurde - in dem sie gefragt wurden, was sie tun würden, wenn ein Patient mit hypoxisch-ischämischer Enzephalopathie (Hirnverletzung als Folge von Asphyxie) einen septischen Schock entwickelte - alle Befragten aus Hongkong, Pakistan, die Philippinen und Singapur sagten, dass sie eine Do-not-resuscitate (DNR) Ordnung, während nur die Hälfte der Ärzte aus China und Iran sagte, sie würden das gleiche tun.

Wünsche von Patienten, Familien und Surrogaten sind ein wichtiger Faktor bei Behandlungsentscheidungen

Bei der Überprüfung der Gründe für die Ärzteaktionen stellte das Team fest, dass 84,1% die Wünsche der Patienten als wichtigen Faktor für ihre Entscheidung, lebensbegleitende Behandlungen zurückzuziehen, berichteten, während 77,9% Anfragen von Familie oder Surrogaten bei ihren Behandlungsentscheidungen eine wichtige Rolle spielten.

Allerdings stellten die Forscher fest, dass nur 43,9% der Ärzte berichteten, dass sie sich über die Begrenzung der Patientenversorgung mit Familie oder Surrogaten kümmerten, und 35,6% sagten Patienten, Familie oder Surrogate oft oder fast immer nach "unangemessenen" lebenserhaltenden Behandlungen.

Was mehr gesagt, 74,5% der Ärzte sagten, sie glauben, dass die Zurückhaltung und die Rücknahme der Behandlung für kranke Patienten "ethisch anders" sind.

Die Forscher sagen, sie hoffen, dass ihre Ergebnisse - die einige der Faktoren, die Einfluss auf die Behandlung Entscheidungen von Ärzten in Asien zu kritisch kranken Patienten - haben, um die Verbesserung der End-of-Life-Pflege zu zeigen.

In einem Editorial im Zusammenhang mit der Studie, Mervyn Koh und Poi Choo Hwee - beide der Tan Tock Seng Hospital in Singapur - Kommentar:

Vorwärts gehen kann mehr Forschung getan werden, um die Einstellung der ICU-Ärzte gegenüber Palliativpflege-Kooperationen in Asien zu untersuchen.

Qualitative Studien, die die Ansichten von Patienten und Familien auf eine längere mechanische Beatmung, Zurückhaltung und Rücknahme untersuchen, würden auch die komplexen Einflüsse, die die Entscheidungsfindung beeinflussen, und die effektive Bereitstellung von End-of-Life-Betreuung für Patienten in der Intensivstation beleuchten. Subspecialty ICUs können auch unterschiedliche Praktiken haben, die sich lohnen können, auf einer tieferen qualitativen Ebene zu erforschen."

Im Juni 2014, Medical-Diag.com Berichtet über eine Studie, die darauf hindeutet, dass Patienten mit terminalen Krankheiten länger leben können, wenn sie die Einnahme von Statinen stoppen - Medikamente, die häufig zur Senkung des Cholesterinspiegels verwendet werden.

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