Sind die cdc genug, um ebola in den usa zu stoppen?


Sind die cdc genug, um ebola in den usa zu stoppen?

In diesem Jahr hat die Welt den größten Ausbruch von Ebola in der Geschichte gesehen. Bisher hat das Virus 8.917 Menschen infiziert und 4.447 getötet. Die meisten dieser Fälle waren in Westafrika. Aber am Ende des letzten Monats wurde der erste Fall von Ebola in den USA diagnostiziert. Mit zwei weiteren Fällen diagnostiziert seit, gibt es jetzt weit verbreitete Panik im ganzen Land. Aber sollten wir uns um einen Ebola-Ausbruch in den USA kümmern oder ist es unter Kontrolle?

Die ersten Fälle von Ebola, früher bekannt als Ebola hämorrhagisches Fieber, wurden 1976 durch zwei gleichzeitige Ausbrüche gemeldet. Ein Ausbruch trat in Nzara, Sudan, während der andere in Yambuku, Demokratische Republik Kongo aufgetreten.

Ebola ist eine schwere Erkrankung, die durch fünf Viren verursacht wird, die ein Teil der Filoviridae Familie, Gattung Ebolavirus. Vier dieser Viren sind bekannt, um Menschen zu infizieren: Zaire ebolavirus , Sudan-Ebolavirus , Taï Wald Ebolavirus (früher Côte d'Ivoire Ebolavirus ) und Bundibugyo ebolavirus . Der aktuelle Ausbruch wird durch die Zaire ebolavirus .

Symptome von Ebola sind Fieber (größer als 38,6 Grad Celsius), starke Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schwäche, Magenschmerzen und unerklärliche Blutungen oder Blutergüsse. Symptome können 2-21 Tage nach der Infektion auftreten, aber am häufigsten nach 8-10 Tagen auftreten.

Das Virus wird durch direkten Kontakt mit Blut oder Körperflüssigkeiten (wie Urin, Speichel, Schweiß und Fäkalien) eines infizierten Individuums, infizierten Tieren oder durch kontaminierte Gegenstände wie Spritzen und Nadeln übertragen.

Ebola ist kein luftgetragenes Virus, also kann es nicht durch Husten und Niesen verbreitet werden. Allerdings haben einige medizinische Fachkräfte vor kurzem Bedenken, dass das Virus mutieren könnte, um in die Luft zu werden, obwohl andere haben gesagt, dies ist sehr unwahrscheinlich.

Es gibt keinen Impfstoff oder Medikamente, die Ebola behandeln können, obwohl Wissenschaftler auf der ganzen Welt hart arbeiten, um dies zu lösen. Im vergangenen Monat, Medical-Diag.com Berichtete über eine Studie von Forschern aus den National Institutes of Health und enthüllte, dass ein Ebola-Impfstoff für menschliche Studien nach der Induktion langfristige Immunität in Affen gesetzt ist.

Gegenwärtig werden jedoch die Symptome des Virus durch die Bereitstellung von intravenösen Flüssigkeiten, die Ausgleichung von Elektrolyten (Körpersalzen), die Regulierung des Blutdrucks und des Sauerstoffs und die Behandlung anderer Infektionen, wenn sie neben dem Ebola-Virus auftreten, verwaltet.

Unser Knowledge Center Artikel, "Was ist Ebola? Wie ist Ebola vertraglich?", Gibt weitere Informationen über das Virus.

Ebola in den USA: die Geschichte so weit

Der gegenwärtige Ebola-Ausbruch soll im Dezember letzten Jahres begonnen haben, nachdem ein 2-jähriges Kind an einem hämorrhagischen Fieber in Guéckédou, Guinea gestorben ist. Im März dieses Jahres hatte das Virus 59 Menschen getötet und wurde als Ebola bestätigt. Das Virus hatte Sierra Leone bis Mai, Liberia bis Juli und Nigeria und Senegal bis August erreicht.

Ebola ist kein luftgetragenes Virus, also kann es nicht durch Husten und Niesen verbreitet werden.

Im August erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ebola als "internationalen Gesundheitsnotfall", nachdem die Todesopfer vom Virus mehr als 1.000 erreicht hatten.

Am 10. September, Medical-Diag.com Berichtete über eine in der Zeitschrift veröffentlichte Studie PLOS Strömungen: Ausbrüche , In dem die Forscher behaupteten, dass es eine 1 in 5 Chance gab, dass Ebola sich bis zum Ende des Monats in die USA ausbreiten würde.

Es scheint, dass die Vorhersagen des Teams korrekt waren. Am 30. September bestätigten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass der erste Fall von Ebola in den USA diagnostiziert worden war.

Der Patient - genannt Thomas Duncan - war von Liberia nach Dallas, TX geflogen und hatte am Texas Health Presbyterian Hospital in Dallas mit Ebola-Symptomen 4 Tage nach der Landung vorgestellt. Der Patient starb am 8. Oktober.

Am 12. Oktober bestätigte die CDC, dass ein zweiter Patient in den USA Positiv auf Ebola getestet hatte - ein Mitarbeiter im Gesundheitswesen am Texas Health Presbyterian Hospital, der sich um Mr. Duncan gekümmert hatte, den die CDC als "Index" -Patienten bezeichnen würde. Der Gesundheitspersonal wird geglaubt, "gut zu sein".

Gestern hat die CDC bestätigt, dass das Virus in einem zweiten Gesundheitspersonal gefunden worden war, der den Indexpatienten behandelt hatte. Es wurde später gezeigt, dass dieser Patient am Tag vor der Präsentation mit Ebola-Symptomen auf einem kommerziellen Flugzeug von Cleveland nach Dallas geflogen war.

Mit drei Ebola-Fällen in den USA innerhalb der letzten 3 Wochen bestätigt, und ein Tod aus dem Virus, wurde Amerika mit Angst vor einem weit verbreiteten Ausbruch im Land getroffen. Aber ist diese Angst gerechtfertigt?

Sind die USA vor einer "schweren Situation"?

Nach einem Krisengespräch auf Ebola, nachdem das Virus im zweiten Gesundheitspersonal bestätigt worden war, behauptete Präsident Barack Obama, dass das Risiko, dass sich Ebola in den USA ausbreitet, "extrem niedrig" sei.

Dies ist ein Anspruch, der von der ersten Ebola-Diagnose in den USA geäußert worden ist. "Ebola kann beängstigend sein, aber es gibt den Unterschied in der Welt zwischen den USA und Teilen Afrikas, wo sich Ebola ausbreitet", sagte CDC-Direktor Dr. Tom Frieden, Hinzufügen:

Die Vereinigten Staaten haben ein starkes Gesundheitssystem und Angehörige der öffentlichen Gesundheit, die sicherstellen, dass dieser Fall unsere Gemeinden nicht bedroht. Während es nicht unmöglich ist, dass es in den kommenden Wochen zusätzliche Fälle mit diesem Patienten geben könnte, habe ich keinen Zweifel daran, dass wir das enthalten werden."

Aber nicht jeder ist zuversichtlich über die Fähigkeit Amerikas, das Virus zu enthalten. In einer Erklärung am 30. September sagte Dr. Michael C. Burgess - Kongressabgeordneter des 26. Bezirks von Texas -, dass die USA einer "ernsten Situation gegenüberstehen, die alle Hände an Deck braucht".

"Der Ausmaß dieses Ausbruchs ist beispiellos", fügte er hinzu. "Mehr als 6.000 Menschen werden bestätigt, um infiziert zu werden [zum Zeitpunkt dieser Aussage], und diese Zahl ist bekannt, dass sie stark unterschätzt wird. Während die Infektionskontrolle und die Isolation unseres Landes Techniken, um das Virus enthalten sind stark, die Ernsthaftigkeit dieses Virus und die Leichtigkeit, mit der es kontrahiert wird, macht intensive Wachsamkeit bei der Überwachung der lokalen Kontakte kritisch."

Aber sind US-Beamte genug, um das Virus zu enthalten?

CDC: "Wir hätten mit der Krankenhausinfektionskontrolle mehr Hände bekommen können

Nach der Diagnose von Ebola im Index-Patienten, schickte die CDC ein Team von Experten nach Dallas, um sicherzustellen, dass der Patient isoliert wurde und erhielt Behandlung. Das Team interviewte auch den Patienten, um seine Reisegeschichte und potenzielle Exposition gegenüber dem Virus zu bestimmen, und um Personen zu identifizieren, mit denen er in Kontakt war.

"Wir hätten ein robusteres Krankenhaus-Infektionskontrolle-Team bekommen können und schon mehr von dem Krankenhaus mit dem Krankenhaus beschäftigt sein, wie genau dies geschehen soll", sagte Dr. Frieden vom CDC.

"Wir erkennen an, dass es notwendig ist, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass sich das Virus ausbreitet", sagte Dr. Frieden. "CDC arbeitet eng mit Partnern zusammen, um diese Maßnahmen umzusetzen."

Aber es scheint eine der Maßnahmen, die die CDC sagt, dass sie umgesetzt wurden. In einer Erklärung, die CDC behaupten die Experten an Dallas gesendet würde sicherzustellen, dass die Texas Health Presbyterian Hospital "verwendet entsprechende Infektionsbekämpfung Maßnahmen." Wie haben dann zwei Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die den Index-Patienten behandelt haben, das Virus beeinträchtigt?

In einer Pressekonferenz nach der Ebola-Diagnose des ersten Gesundheitswesens sagte Dr. Frieden: "Irgendwann gab es einen Bruch im Protokoll und dieser Bruch im Protokoll führte zu dieser Infektion." Allerdings stellte er fest, dass der Gesundheitspersonal nicht in der Lage war zu identifizieren, was der Bruch war.

Dr. Frieden sagte, es sei "ein Bedürfnis, die Ausbildung und das Protokoll zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Protokolle gefolgt werden." Als solche, am 14. Oktober die CDC angekündigt, sie hatten ein zweites Team nach Dallas geschickt, um "unterstützen den höchsten Standard der Infektion Kontrolle" in der Texas Health Presbyterian Hospital.

Das CDC-Team wurde gesendet, um die persönliche Schutzausrüstung zu überwachen, die von den Mitarbeitern des Gesundheitswesens verwendet wird, wobei die medizinischen Verfahren verwendet werden, die dazu geführt haben könnten, dass der Gesundheitspersonal infiziert wurde, die verwendeten Dekontaminierungsprozesse, welche Infektionskontrollprozesse in Gebrauch waren und zu identifizieren waren Jegliche Ausbildung oder Änderungen im Protokoll, die erforderlich sein können.

Zwei Tage später kam die Bestätigung, dass der zweite Gesundheitspersonal positiv auf Ebola getestet hatte.

Die CDC selbst bestätigen jedoch offen, dass sie mehr getan haben könnten, um zu verhindern, dass der erste Mitarbeiter im Gesundheitswesen infiziert wird - wie zum Beispiel das Absenden eines Spezialistenteams ins Krankenhaus.

In einer Pressekonferenz am 14. Oktober sagte Dr. Frieden:

Wir haben ein paar Expertise in der Infektionskontrolle geschickt, aber ich denke, wir könnten im Nachhinein, mit 20/20 Nachsicht, hätten wir ein robusteres Krankenhaus Infektions-Kontrolle-Team und hatte mehr Hands-on mit dem Krankenhaus von Tag eins über wie genau Das sollte verwaltet werden."

Finding Ebola mit Flughafen-Screening 'wie auf der Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen'

Am 8. Oktober - der Tag, an dem der Indexpatient an Ebola starb - die CDC und die Abteilung für Heimat- und Sicherheitskrieg und Grenzschutz (CBP) kündigten an, dass sie auf fünf US-Flughäfen Ebola-Screening hochfahren würden: New Yorks JFK, Washington-Dulles, Newark, Chicago-O'Hare und Atlanta internationalen Flughäfen.

Der Screening-Prozess bedeutet, dass alle Passagiere aus Guinea, Liberia und Sierra Leone, die zu einem dieser fünf Flughäfen kommen, zu einem Screening-Bereich von CBP nach Pass-Review genommen werden.

Dort werden die Passagiere auf Anzeichen von Krankheit beurteilt, ihre Temperatur mit einem berührungslosen Thermometer von geschultem Personal aufgenommen und über ihre allgemeine Gesundheit und mögliche Ebola-Exposition in Frage gestellt. Passagiere werden auch mit Gesundheitsinformationen über Ebola versorgt und erzählt, wie man sich für Symptome überwacht.

Passagiere, die irgendwelche potenziellen Ebola-Symptome ausstellen, werden von einem CDC-Quarantänestation-Gesundheitsbeauftragten bewertet, der eine Bewertung der öffentlichen Gesundheit durchführt und weitere Temperaturmessungen durchführt. Passagiere, die nach dieser Bewertung eine zusätzliche Evaluierungsüberwachung benötigen, werden an eine öffentliche Gesundheitsbehörde weitergeleitet.

Passagiere, die keine Anzeichen von Krankheit zeigen und keine Vorgeschichte der Exposition gegenüber dem Virus haben, erhalten Gesundheitsinformationen für die Selbstüberwachung.

"Wir arbeiten daran, die Sicherheit der Amerikaner kontinuierlich zu erhöhen", sagte Dr. Frieden. "Wir glauben, dass diese neuen Maßnahmen die Gesundheit der Amerikaner weiter schützen werden und verstehen, dass nichts, was wir tun können, uns zu einem absoluten Nullrisiko bringen wird, bis wir die Ebola-Epidemie beenden In Westafrika."

Allerdings haben einige Gesundheitsexperten die Wirksamkeit eines solchen Screenings in Frage gestellt. Dr. Bruce Aylward, stellvertretender Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sagte BBC World Service :

Du suchst eine Nadel im Heuhaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas finden wirst, um jemanden zu sehen, der hereinkommt, ist ziemlich niedrig. Was wirksam sein wird, ist kontrollierte Maßnahmen in den betroffenen Ländern und Screening-Menschen, die diese Länder verlassen."

In einem anderen Bericht sagte Dr. Jay Keystone, ein hochrangiger Mitarbeiterarzt an der Tropical Disease Unit am Toronto General Hospital, Kanada: "[Airport Screening] ist vor allem Optik, um das Land sicherer zu machen. Wird es Ebola davon abhalten, einzutreten Das Land? Sehr hoch, höchst unwahrscheinlich."

Statt der Flughafen-Screening haben einige Gesundheitsexperten vorgeschlagen, dass das Verbot aller Reisen nach und von Westafrika effektiver wäre. Als Antwort auf solche Anrufe sagte Dr. Frieden:

"Das Problem mit diesem Ansatz ist, dass es macht es extrem schwierig, auf den Ausbruch zu reagieren.Es macht es schwer, Gesundheit Arbeiter zu bekommen, weil sie nicht aussteigen können.Wenn wir es schwieriger machen, auf den Ausbruch in Westafrika zu reagieren, Es wird sich nicht nur in diesen drei Ländern, sondern auch in anderen Teilen Afrikas verbreiten und letztlich das Risiko erhöhen. Deshalb ist das Konzept, vor allem keinen Schaden zu leisten, so wichtig."

Was wird als nächstes passieren?

Angesichts der Neuigkeiten, dass der zweite Gesundheitspersonal, der positiv auf Ebola getestet hat, auf einem kommerziellen Flug reiste, am Tag vor der Präsentation mit Symptomen, haben die CDC und Fluggesellschaft - Frontier Airlines - alle 132 Passagiere an Bord des Fluges gefragt, um sie zu kontaktieren.

"Wir werden zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit einbringen, um die Amerikaner zu schützen", sagte Dr. Friedman.

CDC-Beamte werden dann jeden Passagier über ihre Zeit auf dem Flug interviewen und Follow-up-Termine vereinbaren. Alle Passagiere, die als gefährdet eingestuft werden, werden genau überwacht, sagt die Agentur.

Natürlich hat die Tatsache, dass 132 weitere Personen in Gefahr gebracht worden sind, Infektion verursacht worden, Bedenken über einen Ebola-Ausbruch in den USA. Aber einige Gesundheitsexperten sagen, es gibt keinen Grund für die Öffentlichkeit, sich Sorgen zu machen.

"Das Problem ist bei den Krankenpflegerinnen im Krankenhaus in Dallas, die bei der Betreuung eines kranken Individuums ausgesetzt waren." Die durchschnittliche Person muss sich nicht beschäftigen ", sagte Dr. William Schaffner, Vorsitzender der Präventivmedizin am Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Erzählte TN abc Nachrichten .

Dies wird von Dr. Friedman widergespiegelt, der anerkennt, dass es wahrscheinlich ist, dass es weitere Ebola-Fälle unter den medizinischen Betreuern gibt, die den Indexpatienten behandelt haben, aber bleibt zuversichtlich, dass die Infektion nicht weiter reisen wird.

"Ebola ist schwer zu kämpfen, aber wir wissen, wie man es bekämpft und wie man es schlägt, die Situation ändert sich jeden Tag, wir werden immer offen sein mit dem, was wir wissen, mehr teilen als weniger Setzen Sie zusätzliche Maßnahmen der Sicherheit ein, um die Amerikaner zu schützen ", sagte er in einer Pressekonferenz gestern.

Aber es scheint, dass viele Menschen wenig Vertrauen in den CDC-Ansatz haben, um Ebola anzupacken. Bei einem Brooklyn-Kandidatenforum am Dienstag, Michael Grimm - Kongressabgeordneter für New Yorks 11. Bezirk - behauptete die Agentur nicht genug.

"Wie die Tatsache zeigt, dass wir in diesem Bezirk auf der anderen Seite der Brücke haben, haben wir die größte liberianische Bevölkerung im ganzen Land, das ganze Land und die Tatsache, dass die CDC mich nicht erreicht hat Die örtliche Bundeswahl, die in diesem Bezirk lebt, sagt mir, dass sie nicht genug tun ", sagte er und fügte hinzu:

Panik ist das Schlimmste in der Welt, wir wollen nicht in Panik geraten. Aber als wir uns der Grippesaison nähern, wie wir wissen, sind die Anfangsstadien von Ebola identisch, symptomatisch zur Grippe. Wir müssen uns davor stellen, wir müssen dafür sorgen, dass die Leute, die mit der gemeinsamen Grippe kommen, nicht in Panik geraten sind, dass sie Ebola haben. Der einzige Weg, dies zu tun, ist durch Massenerziehung, und das habe ich nicht von der CDC gesehen."

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