Cdc steigert ebola-screening an fünf us-flughäfen


Cdc steigert ebola-screening an fünf us-flughäfen

Seit Beginn der Ebola-Epidemie sind 3.742 Patienten in Westafrika an der Krankheit gestorben. Nach dem Tod des ersten US-Ebola-Patienten in Dallas, TX, erhöhen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention Ebola-Screening an fünf US-Flughäfen, die fast 95% der westafrikanischen Reisenden erhalten.

Die CDC verstärkt Ebola-Screening-Maßnahmen an fünf US-Flughäfen, die fast 95% der westafrikanischen Reisenden erhalten.

Zu diesen Flughäfen gehören: New York JFK, Washington-Dulles, Newark, Chicago-O'Hare und Atlanta internationalen Flughäfen. Während JFK International Airport wird das neue Screening an diesem Samstag beginnen, sind die anderen für die Umsetzung nächste Woche gesetzt.

Die Zentren für Krankheitskontrolle und -verhütung (CDC) arbeiten mit dem Zoll- und Grenzschutz (CBP) der Abteilung für Heimatschutz, um die Sicherheit der Amerikaner kontinuierlich zu erhöhen ", sagt CDC-Direktor Dr. Tom Frieden.

Die CDC arbeiten seit Anfang August mit Airlines, Flughäfen, Gesundheitsministerien und anderen Partnern zusammen, um Unterstützung bei der Entwicklung von Exit Screening und Reisebeschränkungen in den von Ebola betroffenen Ländern zu leisten.

Als Teil des verbesserten Screenings in den USA, nach Pass-Überprüfung, werden alle Reisenden aus Guinea, Liberia und Sierra Leone, die an einem der fünf Flughäfen ankommen, von CBP zu einem separaten Screening-Bereich begleitet.

Dort werden geschulte CBP-Mitarbeiter die Passagiere auf Anzeichen von Krankheit beurteilen und sie fragen sie Gesundheits- und Belichtungsfragen sowie Ebola-Gesundheitsinformationen und Erinnerungen über die Überwachung der Symptome. Darüber hinaus wird das medizinische Personal ihre Temperatur mit berührungslosen Thermometern nehmen.

Wenn die Reisenden irgendwelche Anzeichen einer möglichen Ebola-Exposition zeigen, wird eine CDC-Quarantäne-Station der öffentliche Gesundheitsbeauftragte sie bewerten, indem sie zusätzliche Temperaturmessungen und eine Beurteilung der öffentlichen Gesundheit durchführt. Wenn die Reisenden nach dieser Bewertung eine zusätzliche Bewertung oder Überwachung benötigen, werden sie an eine Behörde für öffentliche Gesundheit weitergeleitet.

Diejenigen, die weder Symptome noch eine bekannte Geschichte der Exposition haben, erhalten einfach Gesundheitsinformationen für die Selbstüberwachung.

"Wir können nicht US Ebola Risiko Null"

Die CDC stellt fest, dass alle ausgehenden Passagiere bereits auf Ebola-Symptome in den betroffenen westafrikanischen Ländern, die einen Reisegesundheitsfragebogen, eine visuelle Beurteilung und Körpertemperaturmessungen umfasst, gezeigt werden.

Da das Screening in den letzten 2 Monaten in Guinea, Liberia und Sierra Leone begann, wurden 77 von 36.000 Reisenden an Bord eines Fluges verweigert. Jedoch wurde keiner dieser 77 Passagiere mit Ebola diagnostiziert; Viele wurden mit Malaria diagnostiziert, eine gemeinsame Krankheit in Westafrika, die nicht ansteckend von Person zu Person ist.

Auf einer Pressekonferenz gestern, als er nach Kritikern angerufen wurde, um alle Reisen nach und von Westafrika zu verbieten, antwortete Dr. Frieden:

Das Problem mit diesem Ansatz ist, dass es extrem schwierig ist, auf den Ausbruch zu reagieren. Es macht es schwer, Gesundheit Arbeiter zu bekommen, weil sie nicht rauskommen können. Wenn wir es schwieriger machen, auf den Ausbruch in Westafrika zu reagieren, wird es sich nicht nur in diesen drei Ländern, sondern auch in anderen Teilen Afrikas verbreiten und letztlich das Risiko erhöhen. Deshalb ist der Begriff, vor allem keinen Schaden zu machen, so wichtig."

Er fügte hinzu: "Wir sind sehr klar, dass, solange Ebola sich weiterhin in Afrika ausbreitet, wir hier nicht das Risiko null machen können."

Ebola ist eine seltene, tödliche Krankheit, die durch Infektion mit einem der Ebola-Virusstämme verursacht wird. Es wird durch direkten Kontakt (d.h. durch gebrochene Haut oder Schleimhäute) mit infiziertem Blut, Körperflüssigkeiten, Gegenständen oder Tieren verbreitet.

Es ist aber nicht durch die Luft, das Wasser oder durch das Essen verbreitet.

Zusätzliche Maßnahmen für Reste von Dallas Patienten

Am 1. Oktober bestätigte die CDC den ersten Fall von Ebola in den USA, bei einem Patienten, der zwischen Liberia und Dallas, TX reiste. Leider ist dieser Patient gestern gestorben.

Bei der gestrigen Pressekonferenz wurde Dr. Frieden gebeten, sich auf die Richtlinien des Umgangs mit menschlichen Überresten von Ebola-Patienten zu konzentrieren und ob die CDC mit dem Dallas-Patienten eine Rolle spielen wird.

"Ja, wie in Afrika [...] ist die Handhabung von Personen, die von Ebola vergangen sind, ein sehr risikoreiches Verfahren", sagte Dr. Frieden und fügte hinzu:

"Die Art, wie Ebola arbeitet, ist, wenn du ausgesetzt bist, aber nicht krank, du hast keine Fähigkeit, es an andere weiterzugeben. Wenn du anfängst, krank zu werden, dann kannst du in der Lage sein, an andere weiterzugehen, und die kränkeren Sie bekommen, je höher die Menge an Virus in Ihrem Körper.Wenn jemand stirbt, gibt es große Mengen an Viren."

Er erklärte, dass die CDC eng mit den Behörden in Texas zusammengearbeitet habe, um sicherzustellen, dass respektvoll und mit der Fähigkeit der Familie, den Körper zu sehen, der Patient, der heute früher gestorben ist, seine menschlichen Überreste sicher entfernt und sicher behandelt werden, damit sie werden Kein Risiko für jedermann in der Familie, für jedermann im Gesundheitswesen oder für jeden, der an dem Prozess der Beerdigung teilnimmt."

Das "CBP, das eng mit CDC zusammenarbeitet, wird weiterhin das Risiko der Ausbreitung von Ebola in die USA beurteilen und, falls nötig, zusätzliche Maßnahmen ergreifen, Um das amerikanische Volk zu schützen."

Im September, Medical-Diag.com Berichtete über einen Ebola-Impfstoff, der für menschliche Versuche gesetzt ist, nachdem er eine langfristige Immunität bei Affen induziert hat.

Individuelle Wankstabilisierung (Video Medizinische Und Professionelle 2021).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Krankheit