Studie findet weibliche triathleten sind in gefahr von zahlreichen gesundheitlichen komplikationen


Studie findet weibliche triathleten sind in gefahr von zahlreichen gesundheitlichen komplikationen

Eine neue Studie, die bei der American Urogynecologic Society 2014 Scientific Meeting in Washington, DC vorgestellt wurde, findet, dass weibliche Triathleten ein Risiko für Beckenbodenstörungen wie Harn- oder Darminkontinenz sowie ein weibliches Athletentriad-Syndrom haben - deren Symptome reduzierte Energie einschließen Als Ergebnis des Essens von Mustern, Menstruationsbeschwerden und abnormaler Knochendichte.

Von den weiblichen Triathleten in der Studie, Forscher fanden heraus, dass 1 in 3 entwickelte eine Beckenboden Störung, während 1 in 4 erlebt ein Symptom der weiblichen Athleten Trias-Syndrom.

Das Forscherteam, darunter Dr. Johhny Yi, ein Urogynecologist am Loyola University Health System in Chicago, IL, stellt fest, dass immer mehr Menschen in High-Impact-Sportarten wie Triathlons - ein einziges Rennen, das Laufen, Radfahren und Schwimmen beinhaltet, engagieren.

Laut USA Triathlon - dem nationalen Gremium für Triathlon in den USA - stieg die jährliche Mitgliedschaft zwischen 2012 und 2013 um 5,5% von 165.698 auf 174.787 an.

Wie bei vielen Sportarten ist das Trainingsregime für Triathlon und die eigentlichen Ereignisse selbst streng. Aber die Forscher weisen darauf hin, dass sehr wenig über die gesundheitlichen Probleme im Zusammenhang mit einer solchen nachteiligen Aktivität bekannt ist.

In diesem Sinne, Yi und Kollegen befragten 311 Frauen mit einem Durchschnittsalter von 35-44, die mit Triathlet-Gruppen beteiligt waren. Zum Zeitpunkt der Befragung waren 82% der Frauen im Trainingsprogramm für einen Triathlon.

"Ärzte sollten sich bewusst sein, wie häufig diese Bedingungen in weiblichen Triathleten sind"

Das Team stellte fest, dass im Durchschnitt die Frauen in der Studie liefen 3,7 Tage pro Woche, biked 2,9 Tage pro Woche und schwamm 2,4 Tage pro Woche.

Von diesen Frauen erlebte 1 in 3 eine Beckenbodenstörung. Dringlichkeit Harninkontinenz (eine plötzliche Notwendigkeit, Urin passieren) trat bei 16% der Frauen, 37,4% hatten Stress Harninkontinenz (unbeabsichtigte Harn-Urin), 28% hatte Darminkontinenz (die Unfähigkeit, Stuhlgang zu kontrollieren), während 5% Becken hatte Orgelprolaps (die Ausbuchtung eines oder mehrerer Beckenorgane in die Vagina).

Die Forscher bemerken, dass die Intensität der Ausbildung und die Meilenzahl hatte keinen Einfluss auf die Inzidenz von Beckenboden Störung Symptome.

Darüber hinaus fand das Team, dass 1 von 4 Frauen ein Symptom des "weiblichen Athleten-Trias" -Syndroms hatte. Im Detail hatten 29% der Frauen eine abnormale Knochenstärke, 24% hatten eine unregelmäßige Menstruation, während 22% problematische Essgewohnheiten hatten.

Apropos die Bedeutung dieser Erkenntnisse, sagt Yi:

Während sowohl weibliche Fußbodenstörungen als auch die weibliche Athletentriade bei weiblichen Triathleten vorherrschen, werden beide oft ignoriert. Ärzte sollten sich bewusst sein, wie häufig diese Bedingungen in dieser Gruppe von Athleten sind und behandeln Patienten angemessen, um langfristige gesundheitliche Folgen zu vermeiden."

Im Jahr 2013, Medical-Diag.com Berichtete über eine Studie von Forschern an der Tel Aviv Universität in Israel, die darauf hindeutete, dass Triathleten weniger Schmerzen fühlen als Einzelpersonen, die beiläufig ausüben.

Die Autoren dieser Studie sagten, dass ihre Ergebnisse zeigten, dass Triathleten eine größere Toleranz der Schmerzen haben, weil sie bestimmte psychologische Faktoren zeigen, die es ihnen ermöglichen, besser mit Angst vor Schmerzen und psychischem Stress zu bewältigen.

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