Nach einer gehirnerschütterung, anhaltende symptome "kann ptsd sein"


Nach einer gehirnerschütterung, anhaltende symptome

Nachdem die Patienten eine Gehirnerschütterung erlebt haben, leiden ein Teil von ihnen langfristige Symptome. Obwohl die DSM-IV Klassen diese Bedingung als Post-Concussion-Syndrom, einige Forscher sagen, diese Klassifizierung ist umstritten, weil diese Symptome sind subjektiv und gemeinsam für andere Bedingungen. Nun, eine neue Studie deutet darauf hin, dass diese Symptome kann ein Ergebnis der posttraumatischen Belastungsstörung statt.

Forscher aus der Studie unter der Leitung von Emmanuel Lagarde, PhD, der Universität Bordeaux in Frankreich, veröffentlichen ihre Ergebnisse in JAMA Psychiatrie .

Sie bemerken, dass jedes Jahr eine leichte traumatische Hirnverletzung (MTBI) - auch als Gehirnerschütterung bekannt - für über 90% aller TBIs verantwortlich ist und mehr als 600 in 100.000 Erwachsenen betrifft.

Die neue Studie schlägt Symptome dauert 3 Monate nach einer Gehirnerschütterung kann PTSD sein.

Aber trotz seiner Prävalenz, wissen die medizinischen Fachleute wenig über den Kurs und die Prognose der Bedingung. Und dies kann Probleme für Kliniker, die von Versicherungsgesellschaften veranlasst werden, zu dem Schluss, ob die langfristigen Symptome sind eine Ursache für die Verletzung sind.

Post-Gehirnerschütterungs-Syndrom (PCS) hat drei Bereiche, unter denen Symptome fallen: kognitiv, somatisch und emotional.

Nach den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die meisten Menschen erholen sich schnell und vollständig aus einer Gehirnerschütterung. Für andere können jedoch verlängerte Symptome: Schwierigkeiten beim Denken klar oder konzentrieren, Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Schwindel, Übelkeit oder Erbrechen, Lärm- oder Lichtempfindlichkeit, Reizbarkeit, Traurigkeit und Schlafschwierigkeiten.

Allerdings erklären die Forscher, dass Verständnis Symptome nach MTBI sollte die Betrachtung, dass Verletzungen sind häufig entstanden bei Notsituationen, die zu posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD) führen können.

"Nachweis führt keine weitere Verwendung von PCS"

Um weiter zu untersuchen, beurteilten die Forscher Patienten in einer Notfallabteilung in Frankreich, um herauszufinden, ob Symptome, die 3 Monate nach einer Verletzung des Kopfes dauerten, spezifisch mit Gehirnerschütterung in Zusammenhang stehen oder ob sie besser als PTSD eingestuft werden könnten.

Insgesamt enthielt die prospektive Kohortenstudie 534 Patienten mit Kopfverletzung und 827 Kontrollpatienten ohne Kopfverletzung, die zwischen Dezember 2007 und Februar 2009 das Universitätsklinikum Bordeaux besuchten.

Die Ergebnisse zeigen, dass 3 Monate nach der Verletzung 21,2% der Patienten mit einer Kopfverletzung die Diagnose von PCS und 8,8% die Kriterien für PTSD erfüllt. Zum Vergleich: 16,3% der Patienten ohne Kopfverletzung trafen die Diagnose von PCS, und nur 2,2% erfüllt die Kriterien für PTSD.

Die Forscher sagen, dass hartnäckige Symptome nach einer Gehirnerschütterung berichtet sind "nicht spezifisch genug, um als eine einzigartige PCS identifiziert werden und sollte als Teil der hyperarousalen Dimension der PTSD."

Die Autoren fügen hinzu:

Die Weiterverwendung von PCS bei Kopfverletzungspatienten hat wichtige Konsequenzen in Bezug auf die Behandlung, die Zuweisung von Versicherungsressourcen und die Beratung für Patienten und deren Familien. Verfügbare Beweise unterstützen keine weitere Verwendung von PCS."

Sie sagen, ihre Studie Ergebnisse "betonte auch die Bedeutung der Prüfung PTSD Risiko und Behandlung für Patienten mit MTBI."

Medical-Diag.com Kürzlich berichtet über eine Studie von der University of Kentucky in Lexington, dass einige Jugendliche anfälliger für emotionale Symptome als andere nach einer Gehirnerschütterung vorgeschlagen.

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