Gender-spezifische forschung hat "verbesserte herzkrankheit diagnose bei frauen"


Gender-spezifische forschung hat

Die American Heart Association hat eine neue Erklärung veröffentlicht, die betont, dass es wegen geschlechtsspezifischer Forschung ist, dass die Diagnose der koronaren Herzkrankheit bei Frauen genauer geworden ist.

Koronare Herzkrankheit (auch bekannt als ischämische Herzkrankheit) geschieht, wenn Blutfluss zum Herzen verringert wird. Diese verminderte Durchblutung ist in der Regel durch einen Aufbau von Plaque - genannt "koronare Atherosklerose" verursacht - in den Arterien, die das Herz des Sauerstoffs verhungert und seinen Muskel beschädigt. Das Ergebnis ist ein Herzinfarkt und verminderte Blutpumpfähigkeit.

Eine nicht-obstruktive Form der koronaren Erkrankung - koronare mikrovaskuläre Erkrankung - ist bei Frauen häufiger. In koronaren mikrovaskulären Erkrankungen, Arterien Krampf und blockieren den Fluss des Blutes an das Herz. Aber es ist möglich, dass Frauen sowohl koronare mikrovaskuläre Erkrankungen als auch Atherosklerose haben.

Bisher wurde die Bedeutung der nichtobstruktiven koronaren Erkrankung bei Frauen nicht in der Forschung verstanden, was zu falschen Diagnosen und unangemessenen Behandlungen führte.

In jüngster Zeit hat die Forschung gezeigt, dass Frauen, die nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit oder abnorme Stresstests haben, ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkt haben.

Die Symptome der koronaren Herzkrankheit sind auch bei Frauen breiter als bei Männern. Schmerzen können sich nicht in der Brust befinden, zum Beispiel, und die Muster und die Verteilung der Schmerzsymptome können sich von den Symptomen der Männer unterscheiden.

AHA-Anweisung gibt Empfehlungen an Patienten und Ärzte

Die American Heart Association (AHA) Aussage empfiehlt, dass Frauen mit Verdacht auf koronare Herzkrankheit diskutieren die Vor-und Nachteile der diagnostischen Tests mit ihrem Arzt. Frauen können in bestimmten Situationen einige Tests vermeiden. Zum Beispiel kann eine Frau im gebärfähigen Alter zögern, Tests zu haben, die Strahlenexposition beinhalten.

Bisher wurde die Bedeutung der nichtobstruktiven koronaren Erkrankung bei Frauen nicht in der Forschung verstanden, was zu falschen Diagnosen und unangemessenen Behandlungen führte.

Die Aussage sagt auch, dass Ärzte bewerten sollten, ob eine Patientin bei einem niedrigen, mittleren oder hohen Risiko für koronare Herzerkrankungen bei der Entscheidung, welche Tests für diesen Patienten am besten geeignet sind,

Auch die Autoren fordern medizinische Fachleute, jetzt routinemäßig zu betrachten, wie gut ihre Patientin in der Lage ist, tägliche Aktivitäten bei der Entscheidung über diagnostische Tests durchzuführen. Dies liegt daran, Frauen mit niedrigen funktionalen Fähigkeiten sind jetzt als mehr gefährdet von Herzinfarkt.

Darüber hinaus empfiehlt die AHA-Anweisung folgendes:

  • Frauen mit dem geringsten Risiko sollten nicht diagnostiziert werden
  • Frauen mit etwas höherem Risiko sollten sich zuerst einem Laufband-Elektrokardiogramm unterziehen
  • Symptomatische Frauen mit Warnzeichen müssen möglicherweise einer kardialen Magnetresonanztomographie (MRT) oder einer kardialen Computertomographie (CT) Angiographie unterzogen werden.

"Seit Jahrzehnten nutzten Ärzte das männliche Modell der koronaren Herzkrankheitstests, um die Krankheit bei Frauen zu identifizieren, wobei sie sich automatisch auf den Nachweis einer obstruktiven koronaren Herzkrankheit konzentrierten", sagt Dr. Jennifer H. Mieres, Leiterin der Erklärung und Professorin für Kardiologie & Bevölkerung Gesundheit an der R Hofsrta Nordufer-LIJ Schule der Medizin in Hempstead, NY.

Sie fährt fort:

Infolgedessen wurden symptomatische Frauen, die keine klassische obstruktive koronare Erkrankung hatten, nicht mit ischämischer Herzkrankheit diagnostiziert und erhielten keine entsprechende Behandlung und erhöhten so ihr Risiko für Herzinfarkt.

Dieses neue und bessere Verständnis von Frauen und ischämischen Herzkrankheit Waffen Kliniker mit dem Wissen und Werkzeuge benötigt, um genau zu erkennen, zu bestimmen, Risiko-und Behandlungsstrategien für die Krankheit bei symptomatischen Frauen, die zuvor nicht diagnostiziert wurden.

Im Jahr 2013, Medical-Diag.com Berichtete über eine Studie von Forschern an der Ohio State University, die festgestellt, dass, obwohl koronare Herzkrankheit tötet mehr Frauen als Männer jedes Jahr, Frauen erhalten nicht so viele vorbeugende Empfehlungen wie Männer.

Gender Medizin an der Medizinischen Universität Innsbruck (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

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