Genetische varianten können die verbindung zwischen säuglings-antibiotika und asthma erklären


Genetische varianten können die verbindung zwischen säuglings-antibiotika und asthma erklären

Rund 6,8 ​​Millionen Kinder in den USA haben Asthma. Die genaue Ursache der Bedingung ist unbekannt, aber neue Forschung veröffentlicht in Die Lanzetten-Atemtherapie Findet, dass Kinder, die Antibiotika vor dem Alter von 1 Jahr erhalten, ein erhöhtes Risiko für Asthma später im Leben haben.

Infant-Antibiotika-Gebrauch wurde mit einem erhöhten Asthma-Risiko verbunden. Eine 2010 in der Amerikanisches Journal der Epidemiologie Festgestellt, dass, wenn Babys Antibiotika gegeben werden, ihr Risiko der Entwicklung von Asthma vor dem Alter von 6 Jahren um 50% erhöht.

Diese und ähnliche Studien deuten darauf hin, dass Antibiotika die infizierten Bakterien der Säuglinge stören, die dazu führen, dass ein Kind ein unentwickeltes Immunsystem hat und anfälliger für Asthma ist.

Aber diese jüngste Studie, die von Forschern von der University of Manchester in Großbritannien durchgeführt wird, ist vermutlich die erste, die zeigt, dass es nicht die Antibiotika selbst sind, die das Asthma-Risiko für Kinder erhöhen, aber die Virusimmunität und bestimmte genetische Varianten frühzeitig beeinträchtigen Alter.

Das Forscherteam unter der Leitung von Prof. Adnan Custovic analysierte Daten aus der Manchester Asthma und Allergie-Studie, die mehr als 1.000 Kinder von der Geburt bis zum Alter von 11 Jahren folgten.

Forscher entdeckten zwei Gene in der Nähe der Chromosom-17-Region, die mit einem erhöhten Risiko von Antibiotika-Rezept im frühen Leben verbunden waren.

Die Forscher betrachteten die medizinischen Unterlagen der Teilnehmer, um ihre Verwendung von Antibiotika, Episoden von Keuchen und Aufflackern von Asthma zu bestimmen. Im Alter von 3, 5, 8 und 11 Jahren wurden die Kinder Hautreaktionstests unterzogen, um zu zeigen, ob sie überempfindlich gegenüber Allergenen waren.

Im Alter von 11 Jahren sammelten die Forscher Blutproben von Kindern, die mindestens einen Kurs von Antibiotika oder keine Antibiotika in ihrem ersten Lebensjahr erhalten hatten. Ihre Immunsystemreaktionen auf Rhinovirus (verantwortlich für die Erkältung) und das respiratorische Synzytialvirus (die Ursache der Atemwegsinfektionen) wurden verglichen, ebenso wie die Reaktionen auf die Bakterien Hämophilus influenzae und Streptococcus pneumoniae .

Darüber hinaus wurden die Kinder genetischen Tests unterzogen, um zu sehen, ob es irgendwelche Verbindungen zwischen genetischen Varianten und frühen Leben Antibiotika Rezept.

Zwei Gene identifiziert, dass die Notwendigkeit für Antibiotika im frühen Leben zu erhöhen

Das Team stellte fest, dass Säuglinge, die vor ihrem ersten Geburtstag mit Antibiotika behandelt wurden, mehr als doppelt so wahrscheinlich waren, um Asthma-Aufflackern oder schweres Keuchen zu entwickeln, und hatten eine niedrigere Einführung von Zytokinen (Immunzellen, die helfen, Infektionen zu bekämpfen), verglichen mit Kinder, die vor dem Alter von 1 nicht mit Antibiotika behandelt wurden.

Die Forscher beachten, dass sie keine Assoziation zwischen frühen Antibiotika-Rezept und erhöhte Risiko von allergischen Reaktionen gefunden.

Aus der Gentests entdeckte das Team jedoch zwei Gene in der Region Chromosom 17 - bekannt als 17q21 -, die mit einem erhöhten Risiko von Antibiotika-Rezept im frühen Leben verbunden waren.

Erklären Sie, was diese Erkenntnis bedeutet, sagt Prof. Custovic:

Wir spekulieren, dass verborgene Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit sowohl Antibiotika-Verschreibung im frühen Leben als auch nachfolgendes Asthma erhöhen, eine erhöhte Anfälligkeit für Virusinfektionen aufgrund einer beeinträchtigten antiviralen Immunität und genetischen Varianten auf 17q21 sind.

Allerdings werden weitere Studien erforderlich sein, um zu bestätigen, dass die beeinträchtigte Immunität zum Zeitpunkt der frühen Kindheit Atemwegserkrankungen und vorhergesagte Antibiotika-Verschreibung statt als als Folge der Antibiotika vorhanden war."

In einer Redaktion, die mit der Studie verbunden ist, stimmen Prof. Julie Crane und Dr. Kriistin Wickens von der Otago Universität in Neuseeland darin überein, dass weitere Untersuchungen erforderlich sind, um diese Ergebnisse zu bestätigen. Aber sie fragen, ob eine randomisierte Studie von Antibiotika "machbar" wäre.

"Diese Studie müsste groß sein und wäre ethisch schwierig, aber vielleicht nicht unmöglich, zumindest in Bezug auf eingeschränkte versus üblichen Antibiotika-Rezepte", schreiben sie.

"Angesichts der Besorgnis über die rasch abnehmende Wirksamkeit von Antibiotika, teils aus Überbrief, ist die Tatsache, dass viele für Störungen vorgeschrieben sind, dass sie nicht profitieren können und die Unruhe, die viele Eltern über die Überwindung ihrer Kinder ausdrücken, der Vorschlag für eine randomisierte Kontrollstudie ist vielleicht Würdig von einigen Rücksicht."

An anderer Stelle Medical-Diag.com , Als Teil des Nationalen Asthma und Allergie-Bewusstseins-Monats, fragen wir, ob Asthma als "kleiner" Zustand gesehen wird, betrachten Sie, wie die Bedingung unter Kontrolle gehalten werden kann und fragen Sie, was zur Erhöhung der Asthma-Prävalenz und der Sterberaten beiträgt.

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