Amerikaner kämpfen, um nahrung zu leisten, sind auch überspringen medikamente


Amerikaner kämpfen, um nahrung zu leisten, sind auch überspringen medikamente

Eine neue Studie in Das amerikanische Journal der Medizin Untersucht, inwieweit chronisch kranke Erwachsene, die finanziell kämpfen, weniger Medikamente einnehmen als vorgeschrieben oder gar keine Medikamente.

Die Studie erkennt an, dass es derzeit einen optimistischen Optimismus in der Wirtschaft gibt, aber es findet, dass viele Amerikaner immer noch Schwierigkeiten haben, grundlegende Bedürfnisse zu erfüllen. In einer Umfrage von 2012, 1 in 5 berichtet, dass sie kämpfen, um für grundlegende Notwendigkeiten zu zahlen, während 1 in 6 gab zu, sie hatten keine Form der Krankenversicherung.

"Für die chronisch Kranke" Das amerikanische Journal der Medizin Sagt in einer verwandten Pressemitteilung, "der Unterschied zwischen zahlenden Miete oder Putting Essen auf dem Tisch können die Kosten für ihre Medikamente."

Die neue Studie untersuchte die Verbindung zwischen Nahrungsmittelunsicherheit (ohne konsequenten Zugang zu Nahrungsmitteln aufgrund finanzieller Beschränkungen) und Unterwerfung von Medikamenten. Um dies zu tun, analysierten die Forscher Daten von 9.696 chronisch kranken Erwachsenen, die an der National Health Interview Survey (NHIS) teilnahmen.

Von diesen chronisch kranken Erwachsenen, 18,8% berichtet Nahrungsmittelunsicherheit und 23,4% zugegeben, dass sie ihre Medikamente weniger häufig verwendet, als sie vorgeschrieben sind, als Folge der Kosten. Etwa 11% dieser Gruppe berichteten sowohl Nahrungsmittelunsicherheit als auch Kosten-bezogene Medikamente.

Innerhalb der Population von chronisch kranken Erwachsenen im NHIS fand die Studie, dass hispanische oder nicht-hispanische schwarze Menschen eher in Gefahr waren, sowohl Medikamente als auch Nahrungsmittelunsicherheit zu riskieren. Diese Gruppen waren auch eher chronischere Bedingungen als andere Teilnehmer.

Aktuelle Politik lässt einige Gruppen gefährdet von Nahrungsmittelunsicherheit und Medikamente untergehen

Die Befragten des NHIS mit Einkommen, die 100-200% über der Bundesarmutsgrenze liegen, berichteten auch über hohe Raten von Nahrungsmittelunsicherheit und Medikamente.

Im Jahr 2012, 1 von 5 Amerikanern berichtet, dass sie kämpfen, um für grundlegende Notwendigkeiten zu zahlen, während 1 in 6 gab zu, sie hatten keine Form der Krankenversicherung.

Menschen in dieser Einkommensgruppe sind oft nicht für staatliche Unterstützung in Frage, so dass die Forscher denken, dass diese Daten nützlich sein könnten, um zukünftige politische Entscheidungen zu beeinflussen.

Personen, die Medikamente untermachten, waren eher keine Krankenversicherung.

Interessanterweise stellte die Studie jedoch fest, dass, wenn die Menschen an Medicaid oder den Frauen, Säuglinge und Kindern (WIC) Nahrung und Ernährung Service teilnahmen, dann waren sie weniger wahrscheinlich, sowohl Lebensmittelunsicherheit als auch Kosten-bezogene Medikamente zu melden.

"Die Beobachtungen, dass Medicaid und WIC Partizipation mit niedrigeren Quoten von Nahrungsmittelunsicherheit und Kosten-bezogenen Medikamenten Untergrund verbunden ist, deuten darauf hin, dass es wichtige" Überlauf "-Effekte von Programmen, die auf Nahrungsmittelunsicherheit oder Kosten-bezogene Medikamente untergehen, durch Freisetzung Up verfügbare Ressourcen ", sagt Blei-Ermittler Dr. Seth A. Berkowitz, von der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin am Massachusetts General Hospital und Harvard Medical School.

Dr. Berkowitz schließt:

Ernährungsunsicherheit ist stark mit Kosten-bezogenen Medikamentenunterstützung verbunden, und etwa 1 von 3 chronisch kranken NHIS-Teilnehmern sind nicht in der Lage, Nahrung, Medikamente oder beides zu leisten, trotz der Teilnahme an Hilfsprogrammen. Interventionen, die auf unterversorgte Gruppen gerichtet sind, die sich mit "behandeln oder essen" befassen können, könnten für diese gefährdeten Patienten erhebliche gesundheitliche Gewinne erzielen."

Ende 2013, Medical-Diag.com Berichtete über eine Harvard School of Public Health Studie, die das größte föderale Ernährungsprogramm in den USA vorgeschlagen, das Supplemental Nutrition Assistance Program, ist nicht genug, um Nahrungsmittelunsicherheit unter Familien mit niedrigem Einkommen zu verhindern.

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