Schwere durchfallinfektion bei kindern im zusammenhang mit antibiotika


Schwere durchfallinfektion bei kindern im zusammenhang mit antibiotika

Eine neue Studie der US - Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) findet, dass die meisten Fälle der schweren - und potenziell tödlichen - Diarrhöerkrankheit bei Kindern verursacht durch Clostridium difficile Infektion, die außerhalb des Krankenhauses abgeholt wird, tritt unter denen auf, die vor kurzem verschriebene Antibiotika aufgenommen haben.

Die CDC fordert Ärzte zur Verbesserung der Antibiotika-Verschreibung, um die Gesundheit der amerikanischen Kinder zu schützen.

CDC Direktor Dr. Tom Frieden sagt:

"Wenn Antibiotika falsch vorgeschrieben sind, sind unsere Kinder unnötig gefährdet für gesundheitliche Probleme einschließlich C. difficile Infektion und gefährliche Antibiotika-resistente Infektionen."

Die Studie erscheint in der Zeitschrift Pädiatrie .

Der durchschnittliche menschliche Darm ist die Heimat von über tausend Arten von Mikroben. In der richtigen Balance gehalten, diese Mikroorganismen schaden nicht und die "freundlichen" helfen sogar bei lebenswichtigen Prozessen wie der Verdauung und dem Schutz des Darms.

Aber wenn das Gleichgewicht dieser mikroben Populationen verärgert ist - zum Beispiel durch Antibiotika - besteht die Gefahr, dass man von den nützlichen Bakterien einen lebenswichtigen Schutz verliert. Dies erlaubt C. difficile Aus der Kontrolle wachsen und Giftstoffe freisetzen, die das Futter des Darms angreifen und entzünden und Colitis verursachen.

Obwohl selten im Vergleich zu anderen Darmbakterien, C. difficile , Ist eine der größten Ursachen für infektiöse Diarrhöe in den USA. Nach dem CDC verursacht das Bakterium mindestens 250.000 Infektionen bei hospitalisierten Patienten und 14.000 Todesfälle jedes Jahr bei Kindern und Erwachsenen in den USA. Infektionsstufen waren noch nie höher als bisher.

Der größte Risikofaktor für die Entwicklung C. difficile Infektionen, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen, nehmen Antibiotika. Die Medikamente töten die nützlichen Bakterien, die vor Infektionen schützen und es kann Wochen - manchmal Monate - für sie zurückkehren, während welcher Zeit Patienten anfällig für Infektionen sind C. difficile Von kontaminierten Oberflächen abgeholt oder von den Händen eines Gesundheitsdienstes verbreitet werden.

Bei Kindern mit gemeinschaftlich erworbenen Kindern C. difficile , Hatten 73% vor kurzem Antibiotika

Die frühen Schätzungen des CDC deuten darauf hin, dass 17.000 Kinder im Alter zwischen 1 und 17 jedes Jahr in den USA mit dem Bakterium infiziert sind.

In ihrer neuen Studie fanden die CDC-Ermittler, dass 71% der Fälle von C. difficile Bei Kindern erkannt wurden nicht mit dem Krankenhaus verbunden - sie wurden in der Gemeinde erworben. Dies ist bei Erwachsenen nicht der Fall, wo zwei Drittel der Infektion mit Krankenhausaufenthalten verbunden sind.

Von Interviews mit Eltern von Kindern, die erworben haben C. difficile Infektion in der Gemeinde, fanden die Ermittler, dass 73% der Kinder Antibiotika, die in einer ambulanten Einstellung, wie eine Arztpraxis, in den 12 Wochen vor der Infektion vorgeschrieben wurden.

Die meisten dieser Kinder wurden Antibiotika verschrieben, um Ohr-, Sinus- und Infektionen der oberen Atemwege zu behandeln.

Eltern drängten aufhören zu bitten Ärzte, Antibiotika zu geben, um ihre Kinder

Die CDC sagt, dass Forschung mindestens die Hälfte aller Antibiotika, die in Arztpraxen vorgeschrieben sind, um Kinder zu behandeln, sind für Atemwegsinfektionen, von denen die meisten keine Antibiotika benötigen.

Obwohl es Verbesserungen bei Antibiotika gab, die für akute Atemwegsinfektionen bei Kindern vorgeschrieben sind, muss mehr getan werden, sagt die Bundesbehörde und fordert die Eltern auf, die Ärzte zu veranlassen, Antibiotika für ihre Kinder und Ärzte vorzuschreiben, um Richtlinien zu verschreiben.

Dr. Lauri Hicks, Direktor des CDC's Get Smart: Wissen, wenn Antibiotika Arbeitsprogramm, sagt:

Wie ein Arzt und eine Mutter, ich weiß, wie schwer es ist, zu sehen, Ihr Kind leiden mit so etwas wie eine Ohr-Infektion. Antibiotika sind nicht immer die Antwort. Ich fordere die Eltern auf, mit dem Arzt ihres Kindes zu arbeiten, um die beste Behandlung für die Krankheit zu finden, die nur die Symptomentlastung bieten kann."

Im Juli 2013, Medical-Diag.com Gelernt von einer britischen Studie, die Ekzemen gefunden, kann mit Antibiotika-Gebrauch in Babys verbunden sein. Berichte über ihre Ergebnisse in der Britische Zeitschrift für Dermatologie , Die Forscher vorschlagen, dass Kinder Antibiotika in ihren frühen Jahren kann ihr Risiko der Entwicklung von Ekzemen um bis zu 40% erhöhen.

? KRANKHEITEN DIE DU NICHT KENNST! (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Krankheit