Neue bluthochdruckrichtlinien, die vom komitee freigegeben wurden


Neue bluthochdruckrichtlinien, die vom komitee freigegeben wurden

Mitglieder, die zum achten Gemeinsamen Nationalkomitee ernannt wurden, haben neue Richtlinien für die Verwaltung des hohen Blutdrucks freigegeben, darunter neun Empfehlungen und ein Flussdiagramm, um Ärzten bei Patienten mit Hypertonie zu helfen.

Online veröffentlicht in JAMA , Die Leitlinien adressieren drei wichtige Fragen im Zusammenhang mit Hypertonie - die häufigste Grundversorgung Zustand, die zu Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenversagen und Tod führen kann.

In einem verknüpften Editorial zu den Richtlinien, Dr. Howard Bauchner, Chefredakteur von JAMA , Stellt fest, dass die Schaffung von Leitlinien in den USA "zunehmend komplizierter und umstrittener geworden ist", aufgrund von Stakeholder-Überzeugungen.

Die Ausschussmitglieder haben sich jedoch auf die folgenden drei Fragen konzentriert:

  1. Bei Patienten mit Bluthochdruck, bei welchem ​​Blutdruck Medikamente gestartet werden?
  2. Welches Blutdruck-Ziel sollten Patienten zielen, um zu wissen, dass sie gesundheitliche Vorteile von ihren Medikamenten bekommen?
  3. Bei Beginn der Behandlung für Hypertonie, was sind die besten Medikamente Entscheidungen?

Die neuen Richtlinien des Ausschusses für die Verwaltung von Hypertonie bei Patienten basieren auf Daten aus randomisierten kontrollierten Studien.

Nach dem Ziehen von Beweisen aus randomisierten kontrollierten Studien, die Forscher zu dem Schluss, dass Patienten 60-jährige oder mehr mit Hypertonie sollte für ein Blutdruck von weniger als 150/90 mm Hg.

Darüber hinaus fanden sie, dass Menschen im Alter von 30-59 für ein diastolisches Ziel von weniger als 90 mm Hg, aber sie fügen auch hinzu, dass es nicht genug Beweise für ein systolisches Ziel bei hypertensiven Patienten jünger als 60-jährige.

Infolgedessen empfiehlt das Komitee einen Blutdruck von weniger als 140/90 mm Hg für diese Gruppen.

"Die gleichen Schwellen und Ziele werden für hypertensive Erwachsene mit Diabetes oder nicht-diabetische chronische Nierenerkrankung (CKD) empfohlen, wie für die allgemeine hypertensive Population jünger als 60 Jahre", fügt das Panel hinzu.

Übung ermutigt, Medikamente zu reduzieren

Anstatt zu definieren, bei welcher Blutdruck (BP) -Niveau Bluthochdruck beginnt, identifizieren die Ausschussmitglieder "Schwellenblutdruck" Ebenen, bei denen die Behandlung beginnen kann.

Sie schlagen vor Beginn der Behandlung bei Patienten im Alter von 60 und älter bei einem Blutdruck von 150/90 mm HG, aber sie stellen fest, dass "diese Evidenz-basierte Leitlinie hat nicht neu definiert hohe BP und das Panel glaubt, dass die 140/90 mm Hg Definition von Joint Nationalkomitee 7 bleibt vernünftig."

Allerdings betonen sie auch die Vorteile einer gesunden Ernährung, Gewichtskontrolle und regelmäßige Bewegung, die sie sagen "haben das Potenzial, BP-Kontrolle zu verbessern und sogar Medikamente zu reduzieren".

Die Mitglieder des Ausschusses schließen ihre Richtlinien durch Hinzufügen von:

Diese Empfehlungen sind jedoch kein Ersatz für klinisches Urteil, und Entscheidungen über die Betreuung müssen sorgfältig die klinischen Merkmale und Umstände jedes einzelnen Patienten berücksichtigen und einbeziehen."

Im Juli 2013, Medical-Diag.com Berichtete über eine Studie, die darauf hindeutet, dass neue Moleküle als Ausgangspunkt für die Entwicklung von Medikamenten, die "abschalten" hohen Blutdruck im Körper verwendet werden könnte, während eine andere Studie vorgeschlagen, dass Vitamin D kann dazu beitragen, Hypertonie.

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