Welche frauen sollten vorbeugende brustkrebs drogen erhalten?


Welche frauen sollten vorbeugende brustkrebs drogen erhalten?

Eine neue Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Krebs-Entdeckung Zeigte, dass genetische Variationen ein wichtiger Indikator dafür sein könnten, welche Frauen wahrscheinlich sind und welche von Tamoxifen oder Raloxifen für Brustkrebsprävention kaum zugute kommen.

James Ingle, M.D., ein Onkologe an der Mayo Clinic, der Teil der Studie war, sagte, dass die Ergebnisse wichtig sind ", weil wir genetische Faktoren identifiziert haben, die schließlich verwendet werden könnten, um Frauen auszuwählen, denen die Drogen zur Prävention angeboten werden sollten."

Die genomweite Assoziationsstudie umfasste insgesamt 592 Patienten mit Brustkrebs, während sie eine präventive Therapie erhielten, sowie 1.171 übereinstimmende Kontrollen. Die Forscher wählten Frauen, die Teil der NSABP Brustkrebs-Prävention Studien waren.

Durch die Analyse der DNA der Teilnehmer konnten die Ermittler zwei Variationen ihrer genetischen Mutationen, sogenannte Single Nukleotidpolymorphismen (SNPs), in ZNF423 und CTSO identifizieren.

Tamoxifen und Raloxifen können das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs signifikant reduzieren.

Frauen, die am besten auf die präventive Therapie mit Drogen reagierten, tendierten dazu, günstigere Variationen in diesen beiden Genen zu haben , Während Frauen, die ungünstige Variationen hatten, nicht so gut reagierten, Diese Frauen hatten ein deutlich höheres Risiko, Brustkrebs zu entwickeln (um den Faktor fünf).

Aktuelle Richtlinien, die von der U.S. Preventitive Services Task Force festgelegt werden, stellen fest, dass selektive Östrogenrezeptormodulatoren (SERM) -Therapie mit Tamoxifen und Raloxifen helfen können, das Risiko von Brustkrebs zu reduzieren. Aber, Es ist schwer zu wissen, wer am meisten von dieser Form der Therapie profitieren wird.

Dr. Ingle, sagte:

"Dies ist ein wichtiger Schritt zur wirklich individualisierten Prävention von Brustkrebs. Unsere Erkenntnisse geben eine klare Richtung, welche Frauen wahrscheinlich sind und welche unwahrscheinlich von Tamoxifen oder Raloxifen profitieren."

Er fügte hinzu, dass die Entdeckung könnte eine Wiederbelebung der Forschung Anstrengungen in Brustkrebs Prävention.

Darüber hinaus analysierten die Ermittler, welche Brustkrebszellen die häufigste Variation der SNPs hatten.

Sie haben das gefunden Östrogen erhöhte die Expression von Zellen mit der häufigsten Variation der SNPs (ZNF423 und CTSO und die Expression von BRCA). Der Zellausdruck wurde jedoch nicht mit den am wenigsten gemeinsamen Formen der SNPs erhöht.

Als die Forscher Tamoxifen oder Raloxifen zu Östrogen in Zellen mit dem weniger gemeinsamen ZNF423 SNP, ZNF423 und BRCA1-Expression signifikant erhöht.

Der Befund hat ein großes Potenzial, um zu erklären, warum Frauen, die sich einer SERM-Therapie unterziehen, die diesen SNP tragen, ein vermindertes Risiko für die Entwicklung von Brustkrebs haben.

Forschung von der University of Manchester geführt, identifiziert ein Biomarker bei Frauen mit Brustkrebs diagnostiziert, die nicht auf die Behandlung mit dem Hormon Medikament Tamoxifen reagieren. Der Befund hilft Ärzten zu wissen, welche Brustkrebspatienten wahrscheinlich gut auf die Therapie mit Tamoxifen reagieren.

Dr. Richard Grey von der Universität von Oxford sagte das Der Beweis, dass Tamoxifen Brustkrebs verhindern kann, ist überwältigend.

Brustkrebs-Überlebende, die Tamoxifen für zehn Jahre einnehmen, reduzieren ihr Risiko, von Östrogenrezeptor-positiven Brustkrebs um 50 Prozent zu sterben, laut Forschern von Cancer Research UK berichtete auf der ASCO-Jahrestagung in Chicago, Illinois, USA.

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