Öffnung adern hilft nicht multiple sklerose patienten


Öffnung adern hilft nicht multiple sklerose patienten

Eröffnung einer Multiple Sklerose Patientenzähne, ein Verfahren, das oft als "Befreiungsbehandlung" bezeichnet wird, verbessert nicht die Patientenergebnisse, Forscher von der Universität in Buffalo enthüllten. In einigen Fällen endete die Patienten mit schlechteren Symptomen, fügten die Ermittler hinzu. Sie werden ihre Ergebnisse auf einer "Emerging Science" Poster Session auf der jährlichen American Academy of Neurology Treffen in San Diego am 20. März 2013 präsentieren.

Die Forscher berichteten, dass während der perkutanen transluminalen venösen Angioplastie (PTCA) sicher ist, dass sie den Blutfluss in Zerebrospinalvenen nicht verbessert hat. PTCA ist ein Verfahren zur Vergrößerung eines verengten arteriellen / venösen Lumens durch Einführen eines Ballon-Kopf-Katheters, der beim Aufblasen das Lumen erweitert.

Principal Investigator, Adnan Siddiqui, MD, erklärte, dass "die prospektive randomisierte endovaskuläre Therapie in MS (PREMiSe) Studie ist die erste prospektive randomisierte doppelblinden, kontrollierte Studie der Ballonangioplastie für MS mit Institutional Review Board Genehmigung in einem durchgeführt werden Rigorose Mode in den USA mit bedeutenden Schutzmaßnahmen, um eine sorgfältige Bestimmung von Risiken und Nutzen zu gewährleisten."

Alle Verfahren in dieser Studie wurden den Patienten kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Studie kam zu dem Schluss Während die perkutane transluminale venöse Angioplastie sicher ist und nicht mit ernsthaften unerwünschten Ereignissen verknüpft ist, hat sie keine nachhaltigen Verbesserungen bei Patienten mit multipler Sklerose bewirkt .

Die Forscher der Universität Buffalo sagen, dass Ärzte und Patienten mit MS nur die endovaskuläre Behandlung von CCSVI (chronische zerebrospinale venöse Insuffizienz) im Rahmen von randomisierten, doppelblinden, kontrollierten Studien wie PREMiSe betrachten sollten.

Dr. Siddiqui sagte:

"Unsere starke Empfehlung für Patienten und Praktiker, die ernsthaft nach ihrer Krankheit gesucht haben und eine Heilung für MS haben, ist, dass sie stattdessen die Einschreibung in Versuche berücksichtigen sollten, anstatt diese Verfahren auf einer kostenpflichtigen Basis durchzuführen."

Seit 2009 haben über 30.000 Patienten mit MS das endovaskuläre Verfahren durchgemacht, das Blockaden in den Venen, die Blut aus dem Gehirn abtropfen, klären. Die meisten dieser Interventionen wurden kostenlos durchgeführt und nicht als Teil der klinischen Studien.

Was ist CCSVI (chronische zerebrospinale venöse Insuffizienz)?

CCSVI (chronische zerebrospinale venöse Insuffizienz) ist ein Zustand, in dem der Blutfluss in den Venen, der das Gehirn und das Rückenmark abläuft (zentrales Nervensystem), behindert wird. Nach der Forschung, CCSVI ist häufig bei Menschen mit MS.

Diese Venenobstruktionen können den Blutfluss, der aus dem ZNS (Zentralnervensystem) zurückkehrt, in Richtung des Herzens verlangsamen, was dazu führt, dass Blut in die Wirbelsäule und das Gehirn zurückfließt.

Patienten mit CCSVI haben mindestens eine der unten aufgeführten Venenblockaden (in Venen, die Blut aus dem ZNS abtropfen lassen):

  • Stenose - abnorme Verengung der Vene. Dies beschränkt den Blutfluss. Das könnte sein, weil die Vene zusammengebrochen, verdreht, hat ringförmige Verengung oder eine andere Obstruktion.
  • Ein fehlerhaftes Ventil - was den Blutfluss hemmt
  • Atresie, Hypoplasie oder Agenese - die Vene kann teilweise geschlossen (Atresie), nicht vollständig entwickelt (Hypoplasie) oder fast vollständig fehlen (Agenese).
Robert Zivadinov, MD, PhD, FAAN:

"Unsere Ergebnisse in den letzten drei Jahren haben gezeigt, dass CCSVI bei MS-Patienten häufiger ist als bei gesunden Kontrollen, aber die Ursache oder Konsequenz dieser venösen Anomalien ist nicht festgestellt worden."

Warum haben Experten gedacht, dass endovaskuläre Interventionen MS-Patienten helfen könnten?

Die Hypothese war, dass, wenn Adern in den Hals und Brust nicht das Gehirn ordnungsgemäß abtropfen, könnte es schließlich eine Verletzung des Gehirns Gewebe.

Dr. Zivadinov erklärte, dass Experten dachten, dass Angioplastie - eine Behandlung weit verbreitet von Kardiologen und endovaskuläre Chirurgen zur Behandlung von Atherosklerose verwendet - konnte die Adern zu entsperren.

Bianca Weinstock-Guttman, MD, sagte: "Die ganze Idee von PREMiSe war, um herauszufinden, ob die Öffnung der Venen, die Blut aus dem Gehirn abtropfen und das Rückenmark würde die Ergebnisse für MS-Patienten verbessern."

Italienischer Herz-Kreislauf-Chirurg, Dr. Paolo Zamboni war der erste, der die Theorie entwickelte, dass CCSVI eine Rolle bei der Verursachung von MS spielen könnte, was zu viel Diskussion und Kontroverse führte, sowie ein großes Interesse an den Millionen von Patienten mit MS weltweit in Bezug auf das Potenzial Ursache von MS

Der Begriff chronische zerebrospinale venöse Insuffizienz (CCSVI) wurde von Paolo Zamboni im Jahr 2008 entwickelt

Im Jahr 2011 führten kanadische Forscher eine Metaanalyse mit acht verschiedenen Studien in den USA, Deutschland, Jordanien und Italien durch. Sie fanden immense Variationen darüber, wie häufig CCSVI bei MS-Patienten ist, von 100% (im Fall von Zambonis Studie) bis 0%.

Im Jahr 2010 hielten Forscher an der Stanford University die Behandlung für CCSVI an, weil zwei Patienten ernste Nebenwirkungen nach dem Stenting der Jugularvenen erlebten, ein Verfahren, von dem sie dachten, dass sie CCSVI bei MS-Patienten korrigieren würden - einer der Patienten starb an einer Hirnblutung, während der andere das offene Herz benötigte Chirurgie nach einem Jugularvenen-Stent im rechten Ventrikel des Herzens verschoben

Endovaskuläre Intervention hatte den entgegengesetzten Effekt, was Experten erwartet hatten

Dr. Siddiqui sagte, dass das, was sie gefunden haben, völlig das Gegenteil von dem war, was sie erwartet hatten. Endovaskuläre Behandlung für verengte Venen hatte keine Wirkung auf Multiple Sklerose Patienten .

Die PREMiSe-Studie umfasste 30 Patienten, alle mit MS und aus West-New York. Der Prozeß bestand aus zwei Phasen:

  • Phase I - eine Sicherheitsstudie mit 10 Patienten
  • Phase II - 20 Patienten wurden zufällig ausgewählt, um entweder endovaskuläre Intervention oder Placebo (Sham Behandlung)
Die Forscher fanden heraus, dass zwischen denen in der Intervention (die Ballonangioplastie) Gruppe und Placebo-Gruppen unterzogen, gab es keinen Unterschied in:
  • Klinische symptome
  • Hirnläsionen (nach der Untersuchung der Magnetresonanztomographie)
  • Lebensqualität
Die Ermittler betonten, dass ihre eine kleine Studie sei, und dass große, die durchgeführt werden sollten, um ihre Ergebnisse zu bestätigen.

Dr. Siddiqui schloss:

"Das ist nicht das letzte Wort für diese endovaskuläre Behandlung für MS, das ist das erste Wort, denn dies war die erste doppelblinde, randomisierte, scheingesteuerte Studie zu diesem Thema, aber diese Ergebnisse führen uns dazu, sich stark gegen die allgemeine Akzeptanz zu äußern Von diesem invasiven Verfahren für MS-Patienten."

Die folgenden Forscher waren an der Verhandlung beteiligt: ​​Adnan Siddiqui, Nelson Hopkins, Bianca Weinstock-Guttman, Ralph H.B. Benedikt, Elad Levy, Yuval Karmon, Jihnhee Yu, Karen Marr, Vesela Valnarov, Murali Ramanathan, Deepa P. Ramasmamy, Kresimir Dolic, David Hojnacki, Ellen Carl und Cheryl Kennedy.

2 Languages - 2 Personalities? (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Krankheit