Wachsames warten' prüft am besten für ohr-infektionen bei kindern


Wachsames warten' prüft am besten für ohr-infektionen bei kindern

Ärzte sind derzeit immer aktualisiert Richtlinien für die Diagnose und Behandlung der Millionen von Kindern, die mit Mittelohr-Infektionen betroffen sind, eine der häufigsten bakteriellen Erkrankungen Kinder begegnen und eine, die in der Regel mit Antibiotika behandelt wird.

Im Jahr 2004 zielte die American Academy of Pediatrics (AAP) darauf ab, den unnötigen Einsatz von Antibiotika zu reduzieren, um Antibiotika-resistente Bakterien zu verhindern. Während dieser Zeit schlugen sie vor, dass ein Beobachtungsansatz am besten war, bevor er beschloss, Antibiotika für Mittelohrentzündungen bei Kindern im Alter von sechs Monaten bis 12 Jahren zu verschreiben.

Die neuen Richtlinien, die heute veröffentlicht und in der Zeitschrift veröffentlicht wurden Pädiatrie , Skizzieren spezifische Wege, um die besten Kinder zu beobachten und welche sollten sofort behandelt werden.

Die Leitlinien empfehlen, dass Kinder Antibiotika sofort benötigen, wenn sie haben, was als eine schwere Ohr-Infektion definiert ist:

  • Ein Fieber von 102,2 Grad oder höher oder viel Schmerzen
  • Infektion bei Kindern zwei Jahre alt oder jünger
  • Eine gebrochene Ohrtrommel mit Entwässerung
Richard Rosenfeld, Professor und Vorsitzender der HNO in SUNY Downstate Medical Center in Brooklyn, NY, und ein Co-Autor der Empfehlungen, glaubt, dass, obwohl diese nur für einige Fälle, "wir wissen aus Studien, die sie am meisten profitieren Ein Antibiotikum sofort.Kinder ohne diese Symptome neigen dazu, sich gut auf ihre eigenen und kann sicher beobachtet werden für ein paar Tage."

Der Beobachtungsansatz bedeutet nicht, nichts zu tun. Diese Kinder sollten mit iburprofen oder acetaminophen behandelt werden, um Schmerzen zu lindern.

Nach den Autoren, wenn die Infektion auf eigene Faust zu verbessern, wird es dies innerhalb von 72 Stunden tun. Wenn sie sich nicht innerhalb dieses Fensters verbessern, sollte das Kind dann Antibiotika erhalten.

In anderen Untersuchungen, in denen der Beobachtungsansatz in die Praxis umgesetzt wurde, sehen zwei von drei Kindern Ergebnisse ohne Antibiotikum.

Andere Faktoren können auch zu Ohrenschmerzen beitragen, wie zum Beispiel: ein neuer Molar im Mund eines Babys, eine Halsschmerzen oder Virusschwellung oder eine Erkältung. Ärzte werden empfohlen, um die Ohrtrommel eines Kindes zu betrachten, um eine korrekte Diagnose zu machen.

Rosenfeld sagt: "Wenn es groß und prall ist, das ist ein Zeichen einer Mittelohr-Infektion."

Die neuen Richtlinien erwähnen auch:

  • Mehrere Studien stellen fest, dass ausschließlich die Stillzeit für mindestens vier Monate die Gesamtzahl der Ohrenentzündungen verringert.
  • Abnehmende Exposition gegenüber passivem Tabakrauch könnte Ohrenentzündungen während der Kindheit senken.
  • Eine Wahl für Kinder, die rezidivierende akute Mittelohr-Infektionen haben, ist eine Ohrröhrchenchirurgie, die für diejenigen wirksam ist, die noch Fluid zwischen Infektionen erleben.
Eine im Jahr 2010 abgeschlossene und in JAMA Zeigte, dass die Verschreibung von Antibiotika für Kinder-Ohr-Infektion ist nur etwas effektiver als nichts zu tun. Zusätzlich verursachten Antibiotika Nebenwirkungen wie Durchfall oder Hautausschlag.

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