Mehr amerikaner treffen diabetes ziele


Mehr amerikaner treffen diabetes ziele

Die Zahl der Amerikaner, die ihre Diabetesziele - Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin - treffen, hat sich über einen Zeitraum von 12 Jahren erheblich erhöht, sagt eine neue Studie des NIH (National Institutes of Health) und CDC (Centers for Disease Control and Prevention) Und veröffentlicht in Diabetes-Behandlung .

Die Autoren schrieben, dass von 1988 bis 2010 der Anteil der Diabetespatienten in den USA, die die drei Maßnahmen, die ein gutes Diabetes-Management aufweisen, überschritten oder erreicht hat, von etwa 2% auf 19% anstieg.

Jede Maßnahme, fügte die Forscher hinzu, zeigte eine deutliche Verbesserung. Bis 2010 hatten mehr als die Hälfte aller Diabetespatienten im Land jedes einzelne Ziel erreicht .

Was sind die drei Maßnahmen der guten Diabetes-Management?

Sie sind bekannt als die ABC S von Diabetes:
  • A1C Test - das mißt den Patienten Durchschnittliche Blutglukosesteuerung während der letzten zwei bis drei Monate . Es wird durch Messung des Prozentsatzes von HbA1c (glykosyliertem Hämoglobin) im Blut bestimmt. Nach der American Diabetes Association sollten Sie "Check Ihre A1C zweimal Jahr auf ein Minimum, oder häufiger, wenn nötig".
  • Blutdruck
  • Cholesterin
Wenn diese drei Ziele nicht im gesunden Bereich gehalten werden, ist der Patient eher zu Diabetes-Komplikationen zu entwickeln, die Blindheit, Nierenerkrankungen, Schlaganfall, Herzerkrankungen und Amputationen einschließen können.

Obwohl die Verbesserung beträchtlich war, betonten die Autoren, dass die Mehrheit der Patienten ihre drei Ziele nicht erreicht haben, daher gibt es immer noch eine dringende Notwendigkeit für eine bessere Diabeteskontrolle national. Der Bericht zeigte, dass junge Menschen und einige Minderheiten noch weit unter dem nationalen Durchschnitt waren.

Die Inzidenz von Krankheiten und Zuständen, die als Komplikationen von Diabetes bekannt sind, sind in vielen Fällen gestiegen. Eine Studie von Forschern von Johns Hopkins University School of Medicine, Baltimore durchgeführt und veröffentlicht in JAMA (Ausgabe Dezember 2012) zeigte, dass die Zunahme der Sehbehinderung in den USA mit einer höheren Prävalenz von Diabetes verbunden ist.

Catherine Cowie, Ph.D., Direktor des Diabetes Epidemiology Program am National Institute of Diabetes und Verdauung und Nierenerkrankungen (NIDDK), und Team gesammelt und untersucht Daten aus der National Health Nutrition Examination Surveys von 1988/94 und 1999/2010.

Dr. Cowie, der auch älterer Autor war, sagte:

"Der eindrucksvollste Befund war die signifikante Verbesserung des Diabetes-Managements im Laufe der Zeit in allen Gruppen. Allerdings sehen wir viel Raum für Verbesserungen, für alle, aber vor allem für jüngere Leute und einige Minderheiten."

Die Daten von 2007-2010 zeigten:

  • 53% der amerikanischen Diabetes-Patienten mit A1C-Toren, im Vergleich zu 43% in 1988/94. Nur 44% der Mexikaner-Amerikaner trafen sich mit den A1C-Zielen. 53% der Afro-Amerikaner und Amerikaner-Kaukasier trafen die Ziele. Patienten im Alter von 20 bis 49 Jahren waren weniger wahrscheinlich, ihre A1C-Ziele im Vergleich zu älteren Personen zu treffen.
  • 51% erreichten ihre Blutdruck-Ziele, im Vergleich zu nur 33% in 1988/94
  • 56% erreichten ihre Cholesterin-Targets, im Vergleich zu nur 10% in 1988/94. Zu Beginn des Studienzeitraums waren etwa 4% der Patienten auf Statine, im Vergleich zu 51% in 2007-2010. Die Autoren glauben, dass die Zunahme der Statinverwendung wahrscheinlich der Hauptgrund für eine bessere Cholesterinkontrolle war.
Judith Fradkin, MD, Direktor der NIDDK-Abteilung für Diabetes, Endokrinologie und metabolische Erkrankungen, schrieb: "Es ist besonders beunruhigend, dass eine gute Kontrolle bei Jugendlichen weniger häufig beobachtet wurde. Die Forschung hat gezeigt, dass eine gute Diabeteskontrolle früh im Verlauf der Krankheit hat Langlebige Vorteile, die das Risiko von Komplikationen reduzieren Für Menschen mit langer Lebenserwartung nach Diagnose von Diabetes ist es besonders wichtig, sich auf die Erreichung der Diabetes-Management-Ziele so früh wie möglich zu konzentrieren, denn mit diesem längeren Leben kommt eine größere Chance, Komplikationen zu entwickeln, wenn sie Kontrolliere nicht ihren Diabetes."

Erster Autor, Sarah Stark Casagrande, Ph.D., ein Epidemiologe von Social & Scientific Systems Inc., Silver Spring, Md., Dessen Arbeit von NIDDK unterstützt wird, sagte: "Nicht nur sind Mexikaner-Amerikaner und nicht-hispanische Schwarze höher Die Diabetes-Diabetes-Diabetes-Diabetes-Diabetes-Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes Diabetes

Ärzte müssen Diabetes-Patienten helfen, ihre eigenen Ziele für Cholesterin, Blutdruck und A1C zu finden , Weil Diabetes Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflusst, je nach Alter, welche Art von Diabetes sie haben, ihre Medikamente, Diabetes Komplikationen und einige andere Faktoren.

  • A1C - ein Ziel von weniger als 7% ist für viele Menschen mit Diabetes üblich. Ein Patient mit einer langen Lebenserwartung muss A1C kontrollieren, um Nieren-, Nerven- und Augenkrankheiten später zu verhindern. Für diejenigen mit kürzeren Lebenserwartungen können Ziele weniger streng sein. Das ist weil Diabetes-Komplikationen entwickeln sich langfristig .
  • Blutdruck - ein Ziel von 130/80 ist für die meisten Patienten üblich.
  • Cholesterin - Die meisten Ärzte beraten moderate- bis hochdosierte Statin-Therapie bei Diabetes-Patienten im Alter von 40+ Jahren. Ziel ist es, LDL (low-density lipoprotein) unter 100 Milligramm pro Deziliter zu halten. LDL wird oft als "schlechtes Cholesterin" bezeichnet.
Die Kontrolle der Cholesterinspiegel und des Blutdrucks sind äußerst wichtig, um das Risiko der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und / oder Ereignissen zu minimieren. Jedes Ziel schützt jedoch nicht vor allen möglichen Diabetes-Komplikationen - Wissenschaftler von der Yale University berichteten in Archiv der Inneren Medizin Dass aggressive Glukosesteuerung das Nierenversagensrisiko bei Patienten mit Typ-2-Diabetes nicht reduzieren kann.

Im Folgenden sind einige Daten über Diabetes in den USA, die in den Bericht aufgenommen wurden:

  • Etwa 26 Millionen Menschen haben Diabetes in den USA
  • Über 79 Millionen Amerikaner haben Prediabetes. Menschen mit Prediabetes haben ein hohes Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen.
  • Die Prävalenz von diagnostizierten Diabetes in den USA hat sich zwischen 1988 und 2012 mehr als verdoppelt , Von fast 4% bis 9% der nationalen Bevölkerung.

Häufigkeit der Ärzte 'Besuche in Verbindung mit Diabetes Kontrolle Qualität

Die Ermittler von Brigham und das Frauenkrankenhaus führten eine Studie durch, die folgerte, dass Diabetespatienten, die häufige Treffen mit ihren Ärzten hatten, ihre Behandlungsziele für Cholesterin, Blutdruck und Blutglukose besser erfüllen konnten. Ihre Ergebnisse wurden veröffentlicht in Archiv der Inneren Medizin (September 2011 Ausgabe).

Die Autoren erklärten, dass, obwohl Ärzte überprüfen ihre Patienten Hämoglobin A1C Ebenen alle drei Monate, Leitlinien für Diabetes Pflege bieten keine Vorschläge, wie oft Ärzte sollten ihre Patienten zu sehen. Ihre Ergebnisse können eine Lösung bieten, fügten die Forscher hinzu und empfahl, dass vielleicht Ärzte sollten die mit sehr schlechten Diabetes-Kontrolle alle zwei Wochen treffen.

KenFM im Gespräch mit: Robert Fleischer (Video Medizinische Und Professionelle 2021).

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