Leukämie patienten bleiben in remission mehr als zwei jahre mit neuen t-zell-therapie


Leukämie patienten bleiben in remission mehr als zwei jahre mit neuen t-zell-therapie

Leukämie-Patienten, die Infusionen ihrer eigenen T-Zellen erhielten, nachdem die Zellen genetisch entwickelt worden waren, um die Krebs-Tumoren der Patienten zu bekämpfen, reagierten auf die Therapie positiv und blieben über zwei Jahre in voller Remission.

Die neue Therapie wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern aus der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania entwickelt und die Ergebnisse werden auf der American Society of Hämatology Annual Meeting und Exposition präsentiert werden.

Die Teilnehmer dieser klinischen Studie hatten alle fortgeschrittene Krebsarten, darunter 10 Erwachsene mit chronischer lymphatischer Leukämie und zwei Kindern mit akuter lymphoblastischer Leukämie. Die Patienten wurden am Krankenhaus der Universität von Pennsylvania (HUP) und dem Kinderkrankenhaus von Pennsylvania (CHOP) behandelt.

Von den ersten drei Patienten wurden zwei mit der Therapie bei HUP behandelt und blieben gesund und in Remission auch nach zwei Jahren nach ihrer Behandlung, und die konstruierten Zellen waren noch in ihren Körpern vorhanden. Die Erkenntnisse der Wissenschaftler zeigten das erste wirksame und anhaltende Beispiel für den Einsatz von Gentransfer-Therapie, um die körpereigenen Immunzellen in Kräfte zu konzentrieren, die sich auf die Bekämpfung von Krebsgeschwüren konzentrierten.

Lesen Sie mehr über Emily, eine der Mädchen in der Studie, die zweimal nach Standard-Chemotherapie für akute lymphoblastische Leukämie rezidiviert.

Carl Juni, MD, der Richard W. Vague Professor für Immuntherapie in der Abteilung für Pathologie und Labormedizin und Direktor der Translational Research in Penn's Abramson Cancer Center, sagt:

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass chimäre Antigen-Rezeptor-modifizierte T-Zellen ein großes Versprechen haben, die Behandlung von Leukämie und Lymphom zu verbessern. Es ist möglich, dass in Zukunft dieser Ansatz die Notwendigkeit einer Knochenmark-Transplantation verringern oder ersetzen kann."

Die Ergebnisse fungieren als Sprungbrett auf einem neuen Pfad der Behandlung für diese Art von Blutkrebs, die in späten Stadien haben das Potenzial, nur durch Knochenmark-Transplantationen geheilt werden. Knochenmark-Verfahren kommen mit einem 20-Prozent-Risiko des Todes, sowie eine lange Krankenhausaufenthalt, und geben nur eine kleine Chance der Heilung für Patienten, deren Krankheit hat keine Änderungen von anderen Behandlungen.

Die neue Behandlung wurde zuerst durch die Beseitigung der Patienten-Zellen durch einen Apherese-Prozess etwas wie Spenden von Blut, und dann ändern sie in Penn's Zelle und Impfstoff Produktionsstätte durchgeführt. Die T-Zellen der Patienten wurden modifiziert, um auf Tumorzellen durch ein Genveränderungsverfahren unter Verwendung eines HIV-abgeleiteten Lentivirus-Vektors zu zielen. Der Vektor kodiert ein Antikörper-ähnliches Protein, das als chimärer Antigenrezeptor (CAR) bekannt ist, der an ein Protein namens CD19 gebunden ist und auf der Oberfläche der T-Zellen zu sehen ist.

Die geänderten Zellen werden dann nach der Lymphodepleting-Chemotherapie wieder in den Körper der Patienten eingeführt. Die T-Zellen beginnen, das CAR zu exprimieren und streben dann alle ihre Kraft an, Zellen zu töten, die CD19 (CLL, ALLE Tumorzellen und normale B-Zellen exprimieren). Die geänderten T-Zellen ignorieren alle anderen Zellen, die kein CD19 exprimieren, was auf Nebenwirkungen reduziert, die normalerweise bei klassischen Therapien auftreten.

Nicht nur töten sie Krebszellen, die T-Zellen, die das AUTO ausdrücken, veranlassen auch die Zelle, Cytokine zu erzeugen, die andere T-Zellen dazu veranlassen, sich zu vermehren, eine größere Gruppe zu machen, bis alle zielgerichteten Zellen im Tumor eliminiert sind.

Bei den Patienten, die nach der Behandlung vollständige Remissionen hatten, zeigten die CAR-T-Zellen nach der Infusion eine extreme Reproduktion, wobei die aktivste Expansion zwischen 10 und 31 Tagen nach der Infusion stattfand. Alle diese Patienten erlebten ein Zytokin-Release-Syndrom mit Symptomen wie Übelkeit, Fieber, Hypoxie und niedrigem Blutdruck. Das Syndrom wurde mit tocilizumab behandelt.

Bemerkenswert ist, dass die T-Zell-Behandlung bei diesen Patienten eine große Menge an Tumor erfolgreich eliminiert hat.

Nach den Ergebnissen zeigten Patienten mit Gesamtreaktionen, dass normale B-Zellen zusammen mit ihren Tumoren getötet wurden. Als präventiver Schritt erhielten die Patienten regelmäßige Gamma-Globulin-Behandlungen, da diese Zellen für das Immunsystem des Körpers entscheidend sind, um eine Infektion zu bekämpfen. Es wurden keine unregelmäßigen Infektionen beobachtet.

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