Erfahrene ärzte sind besser bei der vorhersage von gewalt unter patienten


Erfahrene ärzte sind besser bei der vorhersage von gewalt unter patienten

Neue Forschung von der University of Michigan und veröffentlicht in Psychiatrische Dienstleistungen Dass neue Psychiater nicht so wahrscheinlich sind wie erfahrene, um Anzeichen von Gewalt unter ihren Patienten zu bemerken. Eine grundlegende Checkliste kann sich jedoch als wirksam erweisen, wenn Ärzte erkennen, ob die Patienten gewalttätig sind.

Alan Teo, M.D., ein Robert Wood Johnson Foundation Clinical Gelehrter der University of Michigan, und sein Team analysiert, wie gut Psychiater könnten Gewalt in ihren psychiatrischen Patienten vorhersagen.

Sie haben festgestellt, dass das Spiegeln einer Münze genauso genau gewesen sein könnte wie die Vorhersagen der neuen Ärzte. Auf der anderen Seite hatten erfahrene Ärzte Genauigkeitsraten von 70%, wenn es darum ging, gewalttätiges Verhalten vorherzusagen.

Überraschenderweise stieg die Ungenauigkeit der Ärzte auf 67% - fast so hoch wie die Veteranen Ärzte Rate, als sie ihren Patienten eine schnelle Bewertung gab.

Teo erklärte:

"Das Tool, das wir benutzten, nannte das HCR-20-C, ist bemerkenswert kurz und unkompliziert.Wie eine Checkliste ein Pilot könnte vor dem Start, es hat nur fünf Artikel, die jeder ausgebildete psychische Gesundheit professionelle beurteilen kann."

Die Anerkennung des Potenzials für gewalttätiges Verhalten ist nach Teo äußerst wichtig. Schreckliche Tragödien, wie die Massenschießen in einem Kino in Colorado in diesem Sommer, vielleicht vermieden worden, wenn jemand sah das Verhalten brauen.

Er fuhr fort: "Angesichts der öffentlichen Besorgnis über dieses Thema, denke ich, lehrte unsere angehenden Psychiater und andere, wie man ein praktisches Werkzeug wie dieses verwendet, und die Förderung seiner Verwendung in Hochrisiko-Einstellungen ist ein Kinderspiel".

Während der Studie wurde die Genauigkeit der Ärzte gemessen, indem sie Patienten untersuchten, die für Arbeiter in Krankenhäusern und vergleichbaren Patienten, die nicht waren, gewalttätig waren.

Als die Patienten in das Krankenhaus aufgenommen wurden, wurden sie alle eine Bewertung gegeben, um ihr Gewaltrisiko zu bestimmen. Daher konnten die Experten nach dem Betrachten der Aufzeichnungen sehen, ob die Bewertungen gültig waren und ob die Psychiater das Gewaltrisiko der Patienten genau vorhergesagt haben.

Gewalttätige Handlungen auf das Personal in der Regel enthalten:

  • Schlagen
  • Werfende Gegenstände
  • schreien
  • Stanzen
  • Klatschen
Diese Patienten hatten in der Regel schwere Fälle von psychischen Erkrankungen, wie Schizophrenie und wurden ins Krankenhaus gegen ihren Willen zugelassen.

Teo stellte fest, dass dies der erste Versuch seiner Art ist zu analysieren, ob unerfahrene oder erfahrene Psychiater die Gewalt ihrer Patienten genauer voraussagen. Er sagte, dass Gewaltbewertungsprogramme für diese Patienten sehr wichtig sind.

Er schloss:

"Wenn die Auszubildenden in der Tat weniger fähig sind als ausgebildete und erfahrene Kliniker, um Risikobewertungen für Gewalt genau durchzuführen, ist es wichtig, einen Weg zur Verbesserung ihrer Genauigkeit herauszufinden. Unsere Studie zeigt, dass evidenzbasierte strukturierte Werkzeuge das Potenzial haben, das Training zu verbessern und zu verbessern Risikoabschätzung."

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