Welche postoperativen komplikationen ergeben das höchste risiko für die rückübernahme?


Welche postoperativen komplikationen ergeben das höchste risiko für die rückübernahme?

Eine aktuelle Studie, veröffentlicht in der September - Ausgabe der Journal der amerikanischen Hochschule der Chirurgen Zeigt, dass Komplikationen in der 30-Tage-post-Chirurgie-Fenster sind in der Regel der Hauptgrund, warum Patienten in Krankenhäuser zurückgelassen werden.

Älterer Autor der Studie, John F. Sweeney, MD, FACS, Chef, Abteilung der allgemeinen und gastrointestinale Chirurgie an der Emory University School of Medicine in Atlanta und auch der Direktor der Abteilung für Chirurgie klinische Qualität und Patientensicherheit Programm sagte:

"Krankenhaus-Leserungen sind die Spitze des Eisbergs, aber wenn Sie tiefer graben, sind es die postoperativen Komplikationen, die Lesungen unter allgemeinen chirurgischen Patienten fahren. Besseres Verständnis, dass Prädiktoren der Rückübernahme für allgemeine Chirurgie-Patienten wird es Krankenhäusern, Programme zu entwickeln, um Rückführungsraten zu verringern."

Für ihre Studie, sahen die Forscher Krankenhausaufzeichnungen von Patienten, die in der American College of Surgeons National Chirurgische Qualitätsverbesserung Programm (ACS NSQIP) beteiligt waren, ein Programm zur Verbesserung der Qualität der Versorgung in privaten Krankenhäusern.

Emory University Hospital Daten wurden hinzugefügt, um Daten aus ACS NSQIP Daten, um zu entdecken, warum Rückmeldungen auftreten, wenn sie nicht geplant sind.

Die Aufzeichnungen von 1.442 Allgemeinchirurgiepatienten, die zwischen 2009 und 2011 operiert hatten, wurden von den Autoren analysiert. Innerhalb von 30 Tagen nach Entlassung aus dem Krankenhaus wurden 163 dieser Personen zurückgelassen.

Nachdem sie diese Zahlen gesehen hatten, untersuchten die Forscher, welche Faktoren die Patienten wiederhergestellt haben könnten. Die Faktoren, die zu den Lesevorgängen beitragen; Welche Art von Verfahren wurde auf den Patienten durchgeführt, wenn es irgendwelche Komplikationen nach der Operation, ICD-9-Codierung Daten und Patienten Demographie.

Dr. Sweeny fuhr fort: "Chirurgische Patienten unterscheiden sich von medizinischen Patienten, weil das chirurgische Verfahren an sich für die Rückübernahme ins Krankenhaus gefährdet, über die medizinischen Probleme hinaus."

Der Grund für die Analyse der Rückübernahmequoten, nach Ansicht der Forscher, beruht auf Regulierungsänderungen, die von den Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) herausgegeben werden, die Krankenhäuser verantwortlich für irgendwelche Rückmeldungen für medizinische Krankheiten in den folgenden 30 Tage Zeitraum macht. In Zukunft wollen sie diese Methode auch für chirurgische Patienten nutzen.

Als die Forscher in Faktoren, die zu Krankenhaus-Lesungen beitragen sahen, festgestellt, dass bestimmte chirurgische Verfahren und wie viele Komplikationen die Patienten nach ihrer Operation waren Hauptgründe, dass sie zurückgelassen wurden.

Sweeney sagte: "Komplexe gastrointestinale Verfahren tragen ein höheres Risiko der Krankenhaus-Rückübernahme. Pankreatektomie, Kolektomie und Leberresektion haben eine höhere Komplikationsrate wegen der chirurgischen Komplexität."

Nach den ICD-9-Codierungsdaten sind zwei Hauptgründe für die Rückübernahme von Krankenhäusern, die fast die Hälfte aller Lesungen ausmachen, gastrointestinale Komplikationen bei 27,6% und chirurgische Infektionen mit einer Rate von 22,1%.

Die Autoren entschieden, dass je mehr Komplikationen ein Patient nach der Operation hat, desto höher ist das Risiko, wieder ins Krankenhaus zurückzukehren.

Dr. Sweeney fuhr fort:

"Ein Patient, der eine Komplikation hat, wird eher als ein Patient ohne Komplikationen zurückgelassen, je mehr Komplikationen ein Patient erlebt, desto wahrscheinlicher ist die Rückübernahme. Im Krankenhaus hat ein Patient, der eine Komplikation erlebt, ein geringeres Risiko der Rückübernahme Mit einem Patienten, der eine Komplikation entwickelt, nachdem er nach Hause gegangen ist."

Einzelpersonen mit einer oder mehreren Komplikationen nach der Operation wurden berichtet, um eine 4% wahrscheinlicher Chance zu haben, in das Krankenhaus zurückzukehren, im Vergleich zu Patienten, die überhaupt keine Komplikationen erlebt haben. Wenn die Patienten zwei Komplikationen nach der Operation hatten, hatten sie die höchste Chance, wieder aufgenommen zu werden.

Krankenhauslänge bleibt auch durch Komplikationen unterschiedlich:

  • Patienten mit Keine komplikationen - 4 Tage
  • Patienten mit 1 komplikation - 9 Tage
  • Patienten mit 3 oder mehr Komplikationen - 24 Tage
Darüber hinaus hatten Patienten, die Harnwegsinfektionen oder Sepsis nach der Operation erlebt hatten, eine 5% höhere Chance, ins Krankenhaus zurückgelassen zu werden, als Personen, die keine Komplikationen hatten. Wundinfektion und pulmonale Komplikationen nach Operationen führten zu einem um 3,5% höheren Risiko, wieder aufgenommen zu werden.

"Die führenden chirurgischen Komplikationen sind Infektionen, pulmonale Komplikationen und Harnwegsinfektionen. UTIs waren die schlimmsten Komplikationen, die wir gefunden haben, obwohl sie nicht häufig passieren, aber sie sind mit dem höchsten Risiko der Rückübernahme verbunden", sagte Dr. Sweeney.

Nach Dr. Sweeney, ein großer finanzieller Nutzen für Krankenhäuser, Patienten und Zahler würde aus der Verringerung der postoperativen Komplikationen kommen. Dr. Sweeney schloss:

"Der größte Knall für den Dollar wird eine Kombination von Verringerung der Komplikationen und Abnahme der Länge des Aufenthalts, was zu einer Verringerung der Wiederholungen. Abnehmende Komplikationen werden dem Patienten, dem Krankenhaus und dem Zahler zugute kommen und wird sich verbessern Qualität der Pflege.Es wird die Länge des Aufenthalts zu verringern und verringern Krankenhaus Lesungen."

SCP-811 Swamp Woman | Object Class Euclid | Humanoid SCP | Biohazard SCP (Video Medizinische Und Professionelle 2021).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Medizinische übung