Ärzte sollten über kokain verwenden, wenn jüngere patienten mit brustschmerzen präsentieren


Ärzte sollten über kokain verwenden, wenn jüngere patienten mit brustschmerzen präsentieren

In einem Versuch, das Management von Patienten, die mit Schmerzen in der Brust und anderen Herzinfarkt Symptome präsentieren zu verbessern, hat die American Heart Association (AHA) eine wissenschaftliche Erklärung, die Ärzte fragen über Kokain verwenden, wenn sie jüngere Patienten mit Brustschmerzen und wer haben keine offensichtlich Risikofaktoren für Herzerkrankungen

Die Aussage wird als Papier in einer frühen Online-Ausgabe veröffentlicht Verkehr , Die Zeitschrift der AHA, und wird von Dr. James McCord, Vorsitzender der Erklärung Schreiben Ausschuss und Kardiologie Direktor der Brust Schmerz Einheit für die Henry Ford Medical System in Detroit, Michigan und Kollegen verfasst.

McCord erklärte, dass, wenn Ärzte einen Herzinfarkt vermuten, dann sollten sie Kokain-Gebrauch frühzeitig ausschließen, weil Kokain-Exposition ändert, was sicher ist und was nicht ist. Die Aussage betont insbesondere:

  • Clot-Busters und Beta-Blocker sind gefährlich für Patienten, die Kokain ausgesetzt wurden.
  • Bare-Metal-Stents anstelle von Arzneimittel-freisetzenden Stents sollten in Langzeit-Kokain-Nutzern verwendet werden.
  • Die meisten Kokain-assoziierten Schmerzen in der Brust ist kein Herzinfarkt.
  • Patienten, die Kokain ausgesetzt waren, sollten 9 bis 12 Stunden unter Beobachtung gestellt werden.
Die Bewertung der Verwendung von Kokain ist besonders wichtig für jüngere Patienten, sagte McCord. 37 Prozent aller Kokain-bezogenen Besuche in Notdienste sind von Personen zwischen 35 und 44 Jahren, fügte er hinzu.

Forschung zeigt, dass Schmerzen in der Brust, die mit Kokainverwendung verbunden ist, innerhalb von drei Stunden nach der Einnahme des Medikaments erscheinen, aber der chemische Rückstand bleibt im Körper für mindestens 18 Stunden und kann weiterhin Probleme darstellen, sagte McCord. Auch Ärzte haben mehr Schwierigkeiten bei der Diagnose von Herzinfarkten mit Elektrokardiogrammen jüngerer Patienten, erklärte er.

Die Kokain-assoziierten Notstandsabteilungen stiegen zwischen 1999 und 2002 um 47 Prozent, sagten die Autoren, was bedeutet, dass die Zahl der Kokainbenutzer, die Ärzte wahrscheinlich aufgrund solcher Zulassungen stoßen werden, wahrscheinlich zunehmen wird.

Eine gängige Methode zur Diagnose und Behandlung von Herzinfarkten ist es, den Patienten in das Katheterlabor (das "Cath Lab") zu bringen, welches die Ausrüstung hat, die es dem Arzt ermöglicht, ein dünnes Röhrchen oder Katheter in eine Herzarterie einzuführen und dann bildgebende Verfahren zu verwenden Um zu sehen, wo die Blockade sein könnte, und dann aufblasen einen kleinen Ballon, um die Arterie zu öffnen.

Wo ein Katzenlabor nicht verfügbar ist, kann ein Arzt einen Patienten geben, der anscheinend einen Herzinfarkt mit einem Blutgerinnsel anzupacken hat. Allerdings, wenn der Patient ist ein neuer Kokain-Benutzer gibt es ein zusätzliches Risiko der Blutungen in das Gehirn wegen der höheren Blutdruck durch das Kokain induziert. Also sollte diese Prozedur nur verwendet werden, wenn der Arzt absolut sicher ist, dass der Patient tatsächlich einen Herzinfarkt hatte, sagten die Autoren.

Beta-Blocker werden verwendet, um den Blutdruck zu reduzieren, ohne eine Verengung der Arterien zu verursachen. Aber bei Patienten, die vor kurzem Kokain verwendet haben und die mit Brustschmerzen anwesend sind, können Beta-Blocker tatsächlich den gegenteiligen Effekt hervorbringen: Sie könnten den Blutdruck erhöhen und die Arterien bereits durch Kokain noch enger verengen. Dies hat gezeigt, dass potenzielle tödliche Folgen in Studien mit Tieren haben, sagte McCord.

Drug Eluting oder Bare Metal Stents werden verwendet, um den Blutfluss ins Herz wiederherzustellen, wo es keine arterielle Blockade gibt. Studien haben gezeigt, dass Langzeit-Kokain-Benutzer, die mit Stents ausgestattet sind, eine Tendenz haben, die regelmäßigen Medikamente einzuholen, die erforderlich sind, um die Drogen-freisetzenden Stents zu blockieren, die blockiert werden, und deshalb empfiehlt die Aussage, dass solche Patienten nur mit bloßen Metallen ausgestattet sind.

Kokain kann die Auswirkungen eines Herzinfarktes verschlechtern, sagte die Autoren, weil es das Herzbedürfnis für Sauerstoff erhöht, Herzfrequenz, Blutdruck und Kontraktionskraft bei jedem Schlag erhöht. Aber zur gleichen Zeit das Medikament verengt auch Blutgefäße und macht es schwieriger für das Herz, um den Sauerstoff, den es braucht Dies erhöht das Risiko der Gerinnung und manifestiert sich als Angina, die als Brustschmerzen empfunden wird.

Die Aussage lenkt die Aufmerksamkeit auf andere Bedingungen, die sich neben Schmerzen in der Brust und Herzinfarkt mit Kokain-Nutzer entwickeln können, und es ist wichtig, dass diese auch gesucht werden, da sie für die Behandlung, die verfolgt wird, entscheidend sein können. Zum Beispiel ist eine Bedingung, die Kokain-Gebrauch begleiten kann, Aorten-Dissektion (eine Träne in einem Blutgefäß, das tödlich sein kann), ein anderes blutet in die Lunge ("Crack Lunge").

Andere Symptome, die Patienten, die Kokain verwenden auch berichten, dass neben Brustschmerzen sind Kurzatmigkeit, Herzklopfen, Gefühle von Angst, Übelkeit, Schwindel und Schwitzen reichlich. Diese sind sehr ähnlich zu Herzinfarkt.

"Management von Kokain-assoziierten Brustschmerzen und Myokardinfarkt Eine wissenschaftliche Aussage von der American Heart Association Akute Herz-Kreislauf-Ausschuss des Rates über klinische Kardiologie.

James McCord, Hani Jneid, Judd E. Hollander, James A. de Lemos, Bojan Cercek, Priscilla Hsue, W. Brian Gibler, E. Magnus Ohman, Barbara Drew, George Philippides und L. Kristin Newby.

Verkehr , Veröffentlicht vor dem 17. März 2008.

DOI: 10.1161 / CIRCULATIONAHA.107.188950

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Quellen: American Heart Association Pressemitteilung.

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