Transplantieren patientenherzen brauchen schutz


Transplantieren patientenherzen brauchen schutz

In den USA warten derzeit rund 85.000 Menschen auf eine Nierentransplantation und rund 16.000 warten auf eine Lebertransplantation. Allerdings sind Patienten, die im Alter von 50 + sind auch ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Jetzt will die American Heart Association (AHA) die verschiedenen kardialen Evaluierungsstrategien harmonisieren, die in den US-Krankenhäusern erstellt wurden, um die Gesundheit des Patienten vor der Transplantationschirurgie zu bewerten.

Der Bericht, der von der American College of Cardiology Foundation gefördert wurde, wurde online vor dem Druck in Circulation und dem Journal des American College of Cardiology veröffentlicht.

Krista L. Lentine, M.D., Associate Professor für Medizin an Saint Louis University Center für Ergebnisse Forschung und Abteilung für Medizin / Abteilung für Nephrologie, erklärte:

"Die klinisch und kostengünstige kardiale Beurteilung bei Patienten, die für die Nieren- und Lebertransplantation in Betracht gezogen werden, ist aufgrund der großen Größe dieser Zielpopulationen, die einer hohen Prävalenz der Herzkrankheit gegenüberstehen, die Organmangel, die Bedenken hinsichtlich Fairness und Nützlichkeit bei der Transplantation aufwirft, und eine Herausforderung Die oft ausgedehnten Perioden zwischen der Erstbewertung und der Transplantationschirurgie."

Salvatore P. Costa, M. D., Assistant Professor für Kardiologie an der Dartmouth-Hitchcock Medical School und Kim A. Eagle, M. D., Professor für Kardiologie an der University of Michigan, und Kollegen analysiert Daten über die kardiale Beurteilung in der Niere und Lebertransplantation.

Für den Bericht hat das Team Themen wie:

  • Beweise für nicht-invasive Stress-Tests in asymptomatischen Transplantation Kandidaten
  • Mit zusätzlichen Testmethoden, wie z. B. Herz-Biomarker und Echokardiographie
  • Koronare Revaskularisierung und damit zusammenhängende Pflege vor der Transplantation
  • Medizinisches Management von kardiovaskulären Risikofaktoren vor, während und nach der Transplantation
Chistopher deFilipi, M. D., Associate Professor für Medizin an der University of Maryland, erklärte:

"Die Anpassung dieser Richtlinien wird wahrscheinlich die Gleichförmigkeit der Versorgung in den Zentren verbessern und die Prüfung von begrenztem Wert minimieren. Der Zusammenhalt der kardialen präoperativen Risikobewertung und -management in den Zentren kann nicht mit vielen Transplantationskandidaten unterschätzt werden, die in mehreren Zentren auflisten, um sie potenziell zu verbessern Chance der Transplantation

Derzeit sind diese Patienten oft mit abweichenden Meinungen konfrontiert und widersprüchliche Anfragen für präoperative Herztests, die von keinem Test bis hin zur routinemäßigen Koronarangiographie reichen. "

In einer Umfrage von Zentren, die am United Network for Organ Sharing teilnahmen, stellte das Team fest, dass 18% der Programme keine routinemäßigen Herztests für jede asymptomatische Patientengruppe führten und 8% geordnete Herztests für alle aufgeführten Transplantatkandidaten erhielten.

Die Forscher heben hervor, dass separate Richtlinien für Nieren- und Lebertransplantationspatienten erforderlich sind. Patienten, die Nieren erhalten, sind eher an Diabetes leiden, als Patienten mit Leberversagen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die Hauptursache des Todes bei Patienten mit Endstadium-Nierenversagen, während Patienten, die auf eine lebende Transplantation warten, an Problemen leiden, wie z. B. pulmonale Hypertonie.

Bevor Patienten einer Transplantation unterzogen werden, sollten koronare Revaskularisierungsverfahren, einschließlich Angioplastie, auf der Grundlage von Patientensymptomen, ischämischer Belastung und Herzfunktion berücksichtigt werden.

Costa, ein Kardiologe in Dartmouth-Hitchcock, erklärte: "Allerdings erkennen wir auch, dass bei einigen asymptomatischen Transplantationskandidaten das Risiko einer koronaren Revaskularisierung das Risiko einer Transplantation überwiegen kann und diese Risiken durch das multidisziplinäre Transplantationsteam auf einem Fall gewichtet werden müssen - bis zum Fall, bis weitere Studien in dieser Population durchgeführt werden."

Nach Angaben der Forscher, Krankenhaus sollte eine primäre Kardiologie Berater für Fragen im Zusammenhang mit potenziellen Transplant Kandidaten.

Eagle, Direktor der University of Michigan Cardiovascular Center, kam zu dem Schluss: "Insgesamt hoffen wir, dass diese Aussage eine Stiftung für Zentren zur Koordinierung und besseren Standardisierung der kardialen Evaluationspraktiken vor der Nieren- und Lebertransplantation nach den besten verfügbaren Quellen bietet.

Wir hoffen, dass das Dokument einen Impuls geben wird, die Evidenzbasis für die kardiale Bewertung und das Management speziell in der Population voranzutreiben, wobei das Endstadium-Organversagen für die Transplantation in Betracht gezogen wird, so dass wir letztendlich die kardiale Morbidität und Mortalität in dieser Population reduzieren und erleichtern können Sichere Transplantation Chirurgie ohne Risiken und Kosten von unnötigen Tests."

Gregor Gysi: Gleiche Chance für alle, zügig eine lebensrettende Transplantation zu erhalten (Video Medizinische Und Professionelle 2022).

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