Diabetische fußinfektionen können mit der richtigen behandlung reduziert werden


Diabetische fußinfektionen können mit der richtigen behandlung reduziert werden

Diabetiker leiden oft unter Fuß-Infektionen, aber angemessene Pflege kann Gliedmaßen zu retten, und schließlich lebt, nach der Infectious Diseases Society of America's neue Richtlinien.

Die Sterblichkeitsrate für Diabetiker aufgrund von schlechten Behandlungen von infizierten Fußwunden, die später zu einer niedrigeren Amputation führen können, ist schlimmer als für die Mehrheit der Krebsarten, da etwa 50% der Diabetiker mit Fußamputationen innerhalb von fünf Jahren sterben. Die IDSA-Diabetiker-Fußinfektionsrichtlinien in der Zeitschrift veröffentlicht Klinische Infektionskrankheiten Haben nun gezeigt, dass etwa die Hälfte dieser unteren Extremität Amputationen kann in der Tat durch die richtige Pflege von Fuß-Infektionen verhindert werden.

Diabetiker leiden in der Regel unter einer schlechten Durchblutung, was bedeutet, dass ihr Gefühl der Berührung oder Schmerzempfindlichkeit stark beeinträchtigt werden kann. Zum Beispiel kann eine einfache Wunde, die durch einen Reibschuh oder einen Schnitt verursacht wird, leicht unbemerkt und schlechter werden. Einer von vier Diabetikern wird ein Fußgeschwür haben, d.h. eine offene Wunde in ihrem Leben, die leicht infiziert werden kann. Wenn sie unbehandelt bleiben, können sich diese Infektionen weichen Gewebe und Knochen ausbreiten und töten, was bedeutet, dass das tote und infizierte Gewebe chirurgisch entfernt werden muss, und in schweren Fällen bedeutet dies die Amputation der Zehen, des Fußes oder sogar eines Teils des Beines. Fast 80% aller nichttraumatischen Amputationen werden bei Menschen mit Diabetes durchgeführt, und 85% dieser Amputationen beginnen mit einem offenen Fußwund.

Führender Autor, Benjamin A. Lipsky, MD, Vorsitzender des Review-Panels, Leitlinien und Professor für Medizin an der Washington University und VA Puget Sound in Seattle erklärte:

"Die untere Extremität Amputation nimmt einen schrecklichen Tribut auf den diabetischen Patienten.Menschen, die einen Fuß amputiert haben oft nicht mehr gehen können, ihre beruflichen und sozialen Chancen schrumpfen, und sie werden oft depressiv und sind ein erhebliches Risiko für eine zweite Amputation.Nicht klar, Verhinderung von Amputationen ist von entscheidender Bedeutung und in den meisten Fällen möglich."

Die Leitlinien heben die Bedeutung für eine schnelle und angemessene Behandlung von infizierten Wunden an den unteren Extremitäten hervor. Zum Beispiel, chirurgische Entfernung (Debridement) tote Gewebe, die Verabreichung von richtigen Antibiotika und, wo immer erforderlich, Linderung Druck auf die Wunde und Wiederherstellung der Blutfluss in die Region. Die sofortige Verschreibung von Antibiotika für Diabetiker mit Fußinfektionen, wie es oft der Fall ist, erweist sich oft als unzureichend, wenn die Wunde auch nicht richtig gepflegt wird, einschließlich chirurgischer Eingriffe.

Die Behandlung von diabetischen Fußinfektionen kann eine echte Herausforderung darstellen. Die überarbeiteten und aktualisierten IDSA 2004-Diabetiker-Fußinfektionsrichtlinien empfehlen daher ein multidisziplinäres Team, das verschiedene Aspekte des Problems bewerten und adressieren kann. Nach Untersuchungen seit den bisherigen Richtlinien werden viele Fußinfektionen unangemessen behandelt, d.h. durch Verschreibung des falschen Antibiotikums oder die Berücksichtigung von zugrunde liegenden Bedingungen wie periphere arterielle Erkrankungen.

Die neuen Richtlinien zeigen 10 häufige Fragen, die Gesundheitsdienstleister bei der Betrachtung von Behandlungsmöglichkeiten für einen Diabetiker mit einer Fußwunde treffen können, auf die das IDSA-Expertengremium eine umfassende Antwort auf umfangreichen Beweisen geschrieben hat. Zum Beispiel stellt der erste Schritt fest, ob die Wunde infiziert ist. Die Leitlinien geben an, dass ein Infektionszeichen mindestens zwei der folgenden Symptome enthält: Rötung, Zärtlichkeit, Wärme, Schmerzen oder Schwellungen. Etwa 50% der Geschwüre sind nicht infiziert und benötigen daher keine Antibiotika-Therapie, im Gegensatz zu denen, in denen eine Infektion diagnostiziert wurde, während Personen mit einer schweren Infektion für den sofortigen Krankenhausaufenthalt bezeichnet werden sollten.

Diabetiker mit infizierten Fußgeschwüren sollten in der Regel ihren Fuß abbilden, um festzustellen, ob die Infektion auf den Knochen ausgebreitet hat. Ein weiterer wichtiger Behandlungsaspekt ist, eine Kultur der Bakterien zu wachsen, die die Infektion verursacht hat, da dies bei der Auswahl der besten Antibiotika helfen wird. Die Leitlinien empfehlen die Verwendung eines multidisziplinären Teams aufgrund der Komplexität der diabetischen Fußinfektionen, die Infektionskrankheiten Spezialisten, Chirurgen, Podologe und Orthopäden gehören. Dr. Lipsky stellte fest, dass Ärzte in ländlichen Gebieten möglicherweise Telemedizin nutzen könnten, um mit den notwendigen Experten zu konsultieren.

Der Co-Autor von Guard, Joseph, DPM, ein Berater für Infektionskrankheiten der unteren Extremitäten in Philadelphias Roxborough Memorial Hospital erklärte:

"Es gibt ein bisschen über-verschreibungspflichtige oder unangemessene Verschreibung von Antibiotika für diabetische Fußwunden, die dem Patienten nicht helfen und zu Antibiotikaresistenz führen können. Die Leitlinien stellen fest, dass bei Antibiotika, die notwendig sind, sie bei der Infektion abgesetzt werden sollten Gegangen, auch wenn die Wunde nicht vollständig geheilt ist."

Die freiwilligen Richtlinien wurden entwickelt, um Ärzte bei der Entscheidungsfindung für jeden einzelnen Patienten zu unterstützen, da alle Umstände der Patienten unterschiedlich sind.

IDSA hat über 50 Behandlungsrichtlinien für verschiedene Zustände und Infektionen entwickelt, die von HIV / AIDS bis hin zu Clostridium difficile reichen. Alle IDSA-Richtlinien werden im Smartphone-Format und als Taschenformat-Quick-Reference-Edition verfügbar sein.

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