Tasers können das herz stoppen und töten


Tasers können das herz stoppen und töten

Tasers, auch bekannt als Betäubungspistolen, können plötzliche Herzstillstand und Tod verursachen, berichteten Forscher von der Indiana University School of Medicine in der Zeitschrift Verkehr . Der Autor erklärte, dass die Anwendung eines elektrischen Schlags mit einem elektronischen Steuergerät auf die Brust kann tödlich sein. Plötzliche Herzstillstand ist, wenn das Herz plötzlich, unerwartet aufhört zu schlagen; Der Patient hört auf zu atmen und verliert das Bewusstsein.

In einem Kommuniqué gestern, Verkehr Schrieb, dass diese Studie die erste veröffentlichte und Peer-Review ein in einer medizinischen Zeitschrift zu verbinden Tasers mit Herzstillstand und Tod.

Autor Douglas P. Zipes, M.D., sagte:

"Strafverfolgungsbehörden und andere Personen, die eine Elektroschockpistole benutzen, müssen sich bewusst sein, dass Herzstillstand auftreten kann, jedoch selten, und deshalb sollte es vernünftig verwendet werden, und eine unbewusste Person sollte genau überwacht und ggf. wiederbelebt werden."

Dr. Zipes sammelte Daten über acht erwachsene Männer, die das Bewusstsein verloren hatten, nachdem sie mit dem TASER X26 betäubt worden waren - er überprüfte ihre Elektrokardiogrammergebnisse sowie ihre medizinischen Aufzeichnungen. Dr. Zipes betrachtete auch die Autopsie von sieben von ihnen, die gestorben waren. Ein Überlebender hatte das Gedächtnis beeinträchtigt.

TASER X26, die häufigste Elektroschockpistole der Polizei

Laut Dr. Zipes hatte er Zugang zu den Berichten als sachverständiger Zeuge gegen Taserhersteller, TASER International:

Dr. Zipes sagte:

"Ein ECD-Schock, der durch die Brustwand geliefert wird, kann den Herzschlag" erfassen "und die natürliche Fähigkeit des Herzens übernehmen, sich selbst zu regulieren.

Eine kämpfende, fliehende Person könnte eine normale Herzfrequenz von 150 haben, aber der ECD-Schock kann diese Rate erheblich erhöhen, was zu einer ventrikulären Tachykardie führt, die in ventrikuläre Fibrillation fortschreiten kann, die den normalen Blutfluss stoppt."

An diesem Punkt ist die Person mit einem plötzlichen Herzstillstand und wird schwach, mit unregelmäßigen / abnormen Atmung. Wenn dies der Fall ist, braucht der Patient dringende CPR, um Blut an Herz und Gehirn zu pumpen, sagt die American Heart Association.

Einige der acht Männer in der Studie hatten erhöhten Blut Alkohol und / oder strukturelle Herzkrankheit, wenn sie mit einer Elektroschockpistole erschossen wurden. Nach früheren Forschern sind dies Faktoren, die das Risiko einer ventrikulären Tachykardie oder Kammerflimmern nach einem Schock durch eine elektronische Steuereinrichtung erhöhen könnten.

Dr. Zipes sagte:

"Der Zweck dieses Artikels ist nicht zu verurteilen Stun Pistole Verwendung von ausgebildeten Fachleuten. Strafverfolgungs-Experten müssen diese Entscheidungen, nicht Ärzte."

"Can'T Stop The Feeling!" Official Movie Clip | Trolls (Video Medizinische Und Professionelle 2024).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Kardiologie