Herz-misserfolg-patienten haben mehr arztbesuche, medikamente als andere auf medicare


Herz-misserfolg-patienten haben mehr arztbesuche, medikamente als andere auf medicare

Erwachsene mit schwerer Herzinsuffizienz sehen fast dreimal so viele Medicare-Anbieter jedes Jahr im Vergleich zu einem typischen Begünstigten, nach der Forschung auf der American Heart Association Scientific Sessions 2008 präsentiert.

Eine Analyse von Forschern an der University of Colorado und Scios, Inc. durchgeführt, dass:

  • Erwachsene mit schwerer Herzinsuffizienz sehen durchschnittlich 23 verschiedene Anbieter im Vergleich zu dem typischen Medicare-Begünstigten, der jährlich etwa 7,9 verschiedene Anbieter sieht.

  • Erwachsene mit leichter Herzinsuffizienz sahen durchschnittlich 15.9 Anbietern jährlich, während diejenigen mit mäßiger Herzinsuffizienz durchschnittlich 18.6 Anbietern sahen.

  • Diejenigen mit allen Stadien der Herzinsuffizienz hatten durchschnittlich 61 Rezepte in einem Jahr geschrieben; Der typische begünstigte hatte 29.
Erwachsene mit Herzinsuffizienz sehen Ärzte aus verschiedenen Spezialitäten, nach der Analyse. Etwa 26 Prozent der Bürobesuche für Herzinsuffizienz waren interne Medizin-Spezialisten und etwa 20 Prozent waren Familienpraktiker.

Besuche bei Kardiologen für Personen mit leichter, mäßiger und schwerer Herzinsuffizienz erhöhten sich, da sich die Herzinsuffizienz verschlechterte und 16 Prozent, 18 Prozent bzw. 20 Prozent betrug.

"Diese Ergebnisse heben die Komplexität der Behandlung von Herzinsuffizienz-Patienten, die oft ernsthafte Co-Morbiditäten", sagte Robert Page, Pharm.D., Führen Autor der Studie und Associate Professor für klinische Pharmazie und Physik und klinischen Spezialisten in der Abteilung von Kardiologie an der Universität von Colorado Schule der Apotheke und Medizin in Aurora. "Diese Ergebnisse betonen die Bedeutung der Entwicklung einer umfassenden und koordinierten Pflege."

Mit 61 Rezepten, die jedes Jahr gefüllt werden, erhöht sich das Potenzial für Medikamentenfehler, unerwünschte Arzneimittelereignisse und Drogen-zu-Arzneimittel-Wechselwirkungen.

Forscher untersuchten die Co-Morbiditäten von Menschen mit Herzinsuffizienz: 46 Prozent mit schwerer Herzinsuffizienz hatten Diabetes; 46 Prozent hatten chronisch obstruktive Lungenkrankheit (COPD) oder andere Atemwegserkrankungen; Etwa 32 Prozent hatten Nierenerkrankungen.

Die gesamte Medicare Bevölkerung ist etwa 34 Millionen, und schätzungsweise 13 Prozent von ihnen haben milde Herzinsuffizienz. Die Analyse basierte auf einer Standard-5-Prozent-Stichprobengröße von 173.000 Begünstigten. Das Durchschnittsalter für alle Begünstigten betrug 70,7 Jahre. Herzversagensempfänger waren älter; Ihr Durchschnittsalter lag zwischen 76 und 77 Jahren.

Im Jahr 2005, Medicare Begünstigten mit Herzinsuffizienz entfielen 37 Prozent aller Medicare Ausgaben und fast 50 Prozent aller Krankenhaus stationären Kosten, nach der Analyse.

Die typischen stationären Kosten für eine schwere Herzinsuffizienz Patient ist etwa $ 24.000 jährlich im Vergleich zu etwa $ 3.000 für eine typische Medicare Begünstigte.

Die Bezeichnung der leichten, mäßigen und schweren Herzinsuffizienz ist von den Zentren für Medicare und Medicaid Services Hierarchische Bedingung Kategorien Modell und chronische Pflege Verbesserung Programmdefinitionen.

"Aus der Sicht der öffentlichen Gesundheit müssen wir eine bessere koordinierte Pflege für unsere Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, nicht nur unter Ärzten, sondern auch unter anderen medizinischen Fachkräften", sagte Seite.

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Co-Autoren sind: C. Hogan, Ph.D.; K. Strongin, M.S.; R. Mills, M.D.; Und J. Lindenfeld, M.D. Einzelne Autorenangaben finden Sie auf der Zusammenfassung.

Diese Studie wurde durch Scios finanziert.

Aussagen und Schlussfolgerungen von Studienautoren, die bei American Heart Association wissenschaftlichen Treffen präsentiert werden, sind nur die der Autoren der Studie und nicht notwendigerweise die Vereinigungspolitik oder -position. Der Verein übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Gewähr für deren Richtigkeit und Zuverlässigkeit. Der Verband erhält hauptsächlich Mittel aus Einzelpersonen; Stiftungen und Unternehmen (einschließlich Pharma, Gerätehersteller und andere Unternehmen) auch Spenden und Fondsspezifische Vereinsprogramme und Veranstaltungen. Der Verein hat eine strenge Politik, um diese Beziehungen daran zu hindern, den Inhalt der Wissenschaft zu beeinflussen. Einnahmen aus Pharma- und Geräteunternehmen sind unter //www.americanheart.org/corporatefunding erhältlich.

NR08-1133 (SS08 / Seite)

Quelle: AHA Nachrichten Medien Personal Büro

American Heart Association

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Abschnitt Probleme Auf Medizin: Kardiologie