Zurück schmerz - gentechnisch veränderte droge weniger effektiv


Zurück schmerz - gentechnisch veränderte droge weniger effektiv

Anscheinend Spinale Injektionen von Etanercept, eine neue Art von entzündungshemmenden genetisch manipulierten Medikament, sind nicht so wirksam bei der Linderung der schweren Bein und unteren Rückenschmerzen der Ischias, als Steroid Injektionen in die Wirbelsäule, die aktuelle Standard der Pflege , Nach einer neuen Studie in der 17 - April - Ausgabe der Annalen der inneren Medizin .

Dr. Steven P Cohen, ein Associate Professor für Anästhesiologie und kritische Pflege Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine in Baltimore, Maryland führte die Studie.

Er sagte der Presse Schmerz Experten sind seit langem auf der Suche nach einer, sicheren, zuverlässigen Alternative zu Steroiden als eine Möglichkeit, Ischias zu behandeln. Die aktuelle Behandlung, wo Steroide in die Wirbelsäule injiziert werden, hat oft gemischte Ergebnisse und nur vorübergehend entlastet Schmerzen. Es hat auch das Potential für "katastrophale Komplikationen".

Etanercept ist ein genetisch manipulierter Tumor-Nekrose-Faktor-Inhibitor (TNF), der derzeit zur Behandlung von rheumatoider Arthritis und anderen Autoimmunerkrankungen eingesetzt wird, wo das eigene Immunsystem des Patienten gesundes Gewebe angreift und Schäden, Schmerzen und Schwellungen verursacht.

Cohen sagte Forschungsinteresse an etanercept, verkauft unter dem Markennamen Enbrel, entstand aus Versuchen, den Schmerz zu verhindern oder zu begrenzen, der durch Bandscheibenvorfälle erzeugt wurde, die auf Nervenwurzeln im unteren Rücken oder Nacken drückten.

Das Medikament wirkt, indem es TNF blockiert, eine natürlich produzierte Substanz, die eine Entzündung verursacht. Im Gegensatz zu Steroiden, die eine Entzündung im Allgemeinen bekämpfen, zielen TNF-Inhibitoren auf die spezifischen Entzündungsmoleküle, die den Schmerz von Ischias und anderen Bedingungen verursachen. Sie tun dies, indem sie sie in der Lage sind, an Nervenzellrezeptoren zu binden, die theoretisch Schmerzen insgesamt verhindern sollten.

Allerdings sagte Cohen, während diese neue Behandlung viel Versprechen zeigt, "zumindest in den Dosen, die wir ihm gegeben haben - die Dosis, die sicher ist, dass die Steroide immer noch besser funktionieren".

Für die geblindeten, Placebo-kontrollierten Studie erhielten 84 erwachsene Patienten mit Ischias (lumbosakrale Radikulopathie) von weniger als 6 Monaten Dauer Epiduralinjektionen. Die Patienten wurden zufällig zugeordnet, um entweder 60 Milligramm eines Steroids, 4 Milligramm Etanercept oder 2 Milliliter Kochsalzlösung zu erhalten.

Die Idee hinter Ischias-Patienten eine epidurale Injektion ist eine bessere Schmerzlinderung bei niedrigeren Dosen und weniger Nebenwirkungen im Vergleich zu Medikamente durch den Mund oder intravenös, da die Spinalnerven Wurzeln sind direkt in die Medikamente zur Verringerung der Entzündung (und Schmerzen) gebadet ).

Der Prozeß lief von 200 bis 2011 und fand an mehreren militärischen und zivilen Behandlungszentren statt. Apotheker bereiteten die Epiduralspritzen vor, während weder die Ärzte, die die Injektionen verabreichten, noch die Krankenschwestern, die die Ergebnisse beurteilten, wussten, welcher Patient die Behandlung erhielt.

Die Ergebnisse zeigten, dass ein Monat nach dem Erhalt der zweiten von zwei Injektionen, die Patienten, die Steroide erhielten weniger Schmerzen und Behinderung als die Patienten, die Etanercept oder die Saline Placebo erhielt erhalten.

Doch Cohen und Kollegen fanden, dass, während die Steroide funktionierten, ihre Wirkung nicht dauerte.

Cohen kommentiert, dass eine andere Studie veröffentlicht letzten Monat, wo die Patienten mehr als das Doppelte der Dosis von Etanercept in ihrer Studie verwendet, fand ein und zwei Wochen nach der Injektion, die etanercept Patienten fühlten sich besser als die Patienten Steroide, aber nicht vier Wochen nach.

Es könnte sein, dass in niedrigeren Dosen, "Etanercept kann nicht die Droge jeder hofft, dass es ist", sagt Cohen, bemerkte, dass "Es gibt noch viel mehr Arbeit zu tun".

Er schlägt vor, dass es notwendig ist, die Sicherheit und Wirksamkeit von höheren Dosen von Etanercept und anderen Medikamenten zu untersuchen, die Schmerzrezeptoren blockieren.

Die meisten der Mittel für die Studie stammten von der John P. Murtha Neuroscience und Pain Institute, der International Spinal Intervention Society und dem Zentrum für Rehabilitation Sciences Research.

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