Alzheimer-krankheit - antioxidantien haben keinen einfluss auf cerebrospinal fluid biomarkers


Alzheimer-krankheit - antioxidantien haben keinen einfluss auf cerebrospinal fluid biomarkers

Laut einer Studie veröffentlicht Online First by Archive der Neurologie , Einer der JAMA / Archive-Zeitschriften, Forscher der University of California, San Diego, haben keine Assoziation zwischen einer antioxidativen Kombination von Vitamin E, Vitamin C und α-Liponsäure (E / C / ALA) und Veränderungen in einigen Cerebrospinalen gefunden Flüssige Biomarker im Zusammenhang mit Alzheimer-Krankheit.

Im Gehirn ist die oxidative Beeinträchtigung mit der Alterung verbunden und ist bei Personen mit Alzheimer-Krankheit (AD) üblich. Obwohl einige Studien darauf hingewiesen haben, dass eine Diät, die reich an Antioxidantien ist, das Risiko der Entwicklung von AD senken kann, wurden die Ergebnisse von Antioxidantien in AD gemischt.

Douglas R. Galasko, MD, der University of California, San Diego, und sein Team schrieb 78 Patienten aus der Alzheimer's Disease Cooperative Study (ADCS) Antioxidans Biomarker Studie, um Veränderungen in Cerebrospinalflüssigkeit (CSP) Biomarker im Zusammenhang mit AD und Oxidativen Stress, Funktion und Kognition.

Die Forscher haben den Teilnehmern eine von drei Gruppen zugewiesen:

  • Placebo
  • 800 IE / pro Tag Vitamin E (α-Tocopherol) zusätzlich zu 500 mg / pro Tag Vitamin C und 900 mg / Tag α-Liponsäure (E / C / ALA)
  • 400 mg Coenzym Q (CoQ) dreimal pro Tag
Während der 16-wöchigen Studie lieferten 66 Teilnehmer serielle CSF-Exemplare, die für die biochemische Untersuchung geeignet sind.

Die Forscher erklärten:

"Die Kombination von E / C / ALA beeinträchtigte nicht die CSF-Biomarker im Zusammenhang mit Aβ, Tau oder P-Tau (die sich auf AD beziehen)."

Die Forscher fanden heraus, dass, obwohl die Teilnehmer in der E / C / ALA-Gruppe eine Abnahme der CSF-F2-Isoprostane-Spiegel zeigten, was auf eine Verringerung des oxidativen Stresses im Gehirn hindeutet, die Behandlung eine Vorsicht in Bezug auf einen schnelleren kognitiven Rückgang, wie vom Mini-Mental State bewertet Prüfung (MMSE).

Die Forscher sagten:

"Es ist unklar, ob die relativ geringe Reduktion des CSF-F2-Isoprostan-Niveaus in dieser Studie zu klinischen Vorteilen in AD führen kann. Der schnellere MMSE-Score-Rückgang wirft eine Vorsicht auf und deutet darauf hin, dass die kognitive Leistung beurteilt werden müsste, Klinische Studie dieser Antioxidans-Kombination wird berücksichtigt."

Darüber hinaus heben die Forscher hervor, dass, obwohl die Ergebnisse darauf hindeuten, dass CoQ in den Teilnehmern sicher und gut verträglich war, das Fehlen eines Biomarkersignals in CSF anzeigt, dass CoQ bei der getesteten Dosis keine Indizes der Neurodegenration oder oxidativen Stress verstärkt.

Die Forscher folgern:

"Diese Ergebnisse unterstützen keine weitere klinische Studie Entwicklung von CoQ in AD."

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