Unter nhs reforms gps, die über budgets von pcts sliding millions in the red, uk getroffen haben


Unter nhs reforms gps, die über budgets von pcts sliding millions in the red, uk getroffen haben

Finanzanalysen zeigen, dass GPs, die die Budgets von PCTs unter den NHS-Reformen der Regierung übernommen haben, Millionen in das Rot gleiten. Nach a Impuls Analyse von Finanzdaten, die von CCGs über 55 Primärpflege-Trusts berichtet werden, fehlen zwei Drittel der Schattenklinik-Inbetriebnahmegruppen (CCGs) Berichtszahlen derzeit ihre finanziellen Ziele.

Die Analyse wirft Fragen über die Leistungsfähigkeit der GPs auf, um Kosten zu sparen und geplante Einsparungen zu erzielen. Derzeit sind 29% aller PCTs für das Jahr 2011/12 hinter dem Budget und nur 9% prognostizieren, dass sie ihre finanziellen Ziele bis April 2012 nicht erfüllen werden.

Von den 29 CCGs, die Zahlen zur Verfügung stellten, berichteten 66%, dass sie hinter dem Budget standen, während 4 der 20 CCGs, die Ende-Jahres-Prognosen verzeichneten, dass sie trotz des harten Einflusses an dem Ende des Geschäftsjahres noch im Defizit stehen würden Ihr Ziel erreichen

Die CCG-Analyse enthielt insgesamt finanzielle Zahlen von NHS Cumbria, NHS Cambridgeshire und NHS Northamptonshire. Alle oder die meisten Budgets in diesen Bezirken sind bereits GP kontrolliert. NHS West Sussex gehört zu den am stärksten betroffenen Gebieten, wobei die PCT 15 Millionen Pfund hinter dem Budget liegt und wegen der akuten Pflege; Seine zwei CCGs sind £ 9.1m und £ 13.6m hinter Budget. Nach dem PCT Ende des Jahres Ziel würde nur erfüllt werden, um eine weitere £ 26m kann in Einsparungen gemacht werden und durch die Ernennung eines Turnaround-Direktor.

In anderen Kreisen sind NHS Barking und Dagenham hinter dem Budget um insgesamt £ 2m. Ihre konstituierenden CCGs ist hinter £ 2,5m, £ 1.4m und £ 106.000 jeweils.

Wegen der akuten Überaktivität bei der Inbetriebnahme von Hotspots wie NHS Cumbria, laufen GPs £ 714.000 hinter Ziel und £ 2.2m in Bexley Care Trust. Beide berichteten, dass sie voraussichtlich bis zum Jahresende Ziele erreichen würden. Cumbria hat einen CCG-geführten Erholungsplan eingeleitet, der "eine Reihe von Abhilfemaßnahmen" beinhaltet.

Mehr Erfolg wurde in anderen Schaufenster-CCGs registriert, wie zum Beispiel in NHS Northamptonshire, wo Nene Inbetriebnahme hat volle Haushaltsverantwortung in Schattenform. Gegenwärtig ist das Vertrauen von Northamptonshire £ 4,1 m vor dem Budget mit Vorhersagen, dass es bis Ende 2011/12 um £ 7m voraus ist. Bassetlaw CCG ist auch voraus von £ 325.000 und Dudley CCG von £ 471.000.

Insgesamt beträgt der Netto-Defizit für die 29 CCGs mit Zahlen 28 Millionen Pfund, was einen durchschnittlichen Fehlbetrag pro CCG von £ 967.000 bedeutet.

Laut Dr. Peter Weaving, dem gemeinsamen Vorsitzenden des klinischen Senats von NHS Cumbria und einem GP in Brampton, musste die CCG "extremen finanziellen Herausforderungen" begegnen, verbesserte sich aber, um das Budget auszugleichen.

Er erklärte:

"Wir haben kein Empfehlungszentrum, aber wir erwarten, dass einzelne Kliniker Verantwortung übernehmen und den lokalen Richtlinien folgen, und wir haben eine ganze Reihe von Dingen, die wir implementieren, um den Aufruf auf unvorhergesehene Pflege zu reduzieren."

Vorsitzender der North West Sussex Inbetriebnahme Association CCG, Dr. Amit Bhargava prognostiziert: "Es wird ein erhöhter Druck auf CCGs, um mehr Druck zu erzwingen.Wir müssen nach Bedarf geführte Einsparungen schaffen, um sicherzustellen, dass der Bedarf an Dienstleistungen reduziert wird."

Laut Dr. Chaand Nagpaul, einem Verhandlungsführer für den GP-Komitee der BMA: "Die Kosten werden durch Änderungen in der Kodierung und Re-Verweisungen generiert." Er stellte fest, dass sich die Regierung auf die Reform des "perversen" Zahlungssystems konzentrieren sollte, das Überaktivität gefördert hat.

Ein Department of Health Sprecher erklärte:

"Wir glauben nicht, dass diese Informationen über die Finanzpositionen der Schatten-CCGs ein realistisches Bild darstellen. Wie im Geschäftsfeld 2011/12 NHS beschrieben, erwarten wir, dass PCTs und die Entwicklung von CCGs zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Finanzkontrolle und das Gleichgewicht im Jahr 2011 / 12 und 2012/13 Die DH stellt sicher, dass Organisationen, die ein Defizit prognostizieren, Pläne für eine finanzielle Erholung haben und gleichzeitig die Qualität der Dienstleistungen für die Patienten verbessern."

Der Herausgeber von Pulse, Richard Hoey kommentierte:

"Viele GPs waren von Anfang an skeptisch, ob der Beruf die finanziellen Fähigkeiten und die Fähigkeit hat, NHS-Budgets zu einer Zeit zu übernehmen, in der die Gesundheitsausgaben so stark eingeschränkt werden. Unsere Zahlen werfen sicherlich die finanzielle Herausforderung für die neuen klinischen Inbetriebnahmegruppen Klare Erleichterung und schlagen vor, dass GPs nur in der Lage sein werden, wieder zu ausgewogenen Budgets zu gelangen, indem sie einige unglaublich harte Entscheidungen über die Finanzierung für die Patientenversorgung nehmen. Es gibt einige GPs, die fragen - ist das wirklich was ich als Arzt ausgebildet habe?"

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