Prostata krebs - herz-kreislauf-risiken verbunden mit androgen-suppression therapie ignoriert
Nach den Warnungen der Fachleute, die in Herz , Wurde festgestellt, dass Androgen-Suppression Therapie (AST) Medikamente, die Testosteron-Produktion für die Behandlung von Prostatakrebs zu unterdrücken, können zu Komplikationen in Form von Schlaganfall und Herzerkrankungen führen, aber Standard-Management der Krankheit ignoriert dieses Risiko.
Nach den Autoren ist AST die primäre Behandlung für fortgeschrittene Prostatakrebs und ist offensichtlich sehr effizient, aber anhaltende Beweise zeigen, dass diese Medikamente auch erheblich erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall, und kann auch mit einem höheren Risiko der Sterblichkeit verbunden sein Aus diesen Ursachen, die Autoren hinzufügen Verweis auf Beweise für verschiedene veröffentlichte Forschung.
Sie sagen, dass seit der Einführung von Prostataspezifischen Antigen (PSA) Tests die Zahl der Männer, die in einem früheren Stadium auf AST gestartet wurden, deutlich gestiegen ist und dies auch weiterhin tun wird. Andere Nebenwirkungen der Hormonunterdrückung sind die Ausdünnung der Knochen, ein höheres Risiko von Frakturen Müdigkeit und weniger Muskel-Funktion.
Die Autoren sagen, dass, obwohl es unklar ist, ob es eine direkte kausale Assoziation zwischen diesen Medikamenten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt, gibt es definitiv plausible Erklärungen für die Auswirkungen dieser Medikamente auf die Erhöhung der Risiken für Schlaganfall und Herzerkrankungen. Dies ist eine Tatsache, die nicht von verschiedenen Initiativen wie der American Heart Association, der American Cancer Society und der American Urological Association, die eine gemeinsame Erklärung zu diesem Effekt ausgestellt haben, übersehen wurde.
Die Autoren weisen darauf hin, dass eine Studie schätzt, dass für alle 1.000 Männer, die AST-Therapie für fünf Jahre unterzogen, das Ergebnis eine zusätzliche 360 zusätzliche Fälle von Diabetes, 315 Fälle von Herzerkrankungen, 42 weitere Schläge und 28 zusätzliche Herzinfarkte, die gleich ist £ 700 Millionen bis £ 2 Milliarden ($ 1,1 Milliarden bis $ 3 Milliarden) in NHS (National Health Service, UK) Kosten zwischen 2004 und 2009 allein.
Sie streiten sich:
"Das Konzept der Einbeziehung des Herz-Kreislauf-Krankheitsmanagements in AST als Standard hat sich noch nicht in die klinische Praxis umgesetzt."
Sie fügen hinzu, dass aufgrund der Tatsache, dass Krebs und Herzerkrankungen separat verwaltet werden, gibt es kaum eine Koordination zwischen Ärzten. Aktuelle Leitlinien für Prostatakrebs haben nicht für das Management von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erklärt und auch nicht klären, wer sollte die Führung nehmen sie schreiben, unter Angabe:
"Gegenwärtig wissen wir keine aktuellen lokalen oder nationalen Management-Pläne, die versuchen, das erhöhte Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit Androgen-Suppressant-Therapie assoziiert oder erkennen diese Männer in Screening-Verfahren."
Sie schlossen:
"Der aktuelle Status quo von keinem Handeln ist unserer Meinung nach für den Patienten unbefriedigend und unwahrscheinlich, dass es kostengünstig ist" und weiterhin darauf hindeuten, dass die Lösung des Problems Krebskrankenschwester-Spezialisten sein kann, die hoch effizient und relativ kostengünstig sind.
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