Erstmalige mütterheim-geburten haben ein höheres risiko von komplikationen


Erstmalige mütterheim-geburten haben ein höheres risiko von komplikationen

Frauen, die zum ersten Mal schwanger sind und sich entschließen, eine Hausgeburt zu haben, sollten sich bewusst sein, dass es ein deutlich höheres Komplikationsrisiko gibt, im Vergleich zum ersten Mal Mütter, die das Baby in einer Geburtshilfe oder Hebammeneinheit haben, berichteten Forscher von der Oxford University in dem BMJ (British Medical Journal) . Für zwölfte und nachfolgende Geburten haben Frauen mit schweren Schwangerschaften jedoch kein statistisch signifikant höheres Risiko, so die Autoren.

Professor Peter Brocklehurst und Team erklärten, dass Frauen mit schweren Schwangerschaften im Allgemeinen frei wählen können, wo sie gebären wollen. Sie sagen ihre Ergebnisse "Unterstützung einer Politik der Bereitstellung von Frauen mit schweren Schwangerschaften eine Wahl der Geburt Einstellung." . Mütter-zu-sein und ihre Partner sollten Diskussionen mit ihrem medizinischen Team darüber informiert haben, wo sie planen, das Baby zu haben.

Die Autoren erklärten, als Hintergrundinformationen zum Artikel, dass Geburtseinstellungen in den letzten zehn Jahren ausführlich diskutiert wurden. Allerdings gibt es sehr wenige Qualitätsstudien, die sich auf die Vorteile und Risiken von Heimatgeburten, Geburtseinheiten und Hebammeneinheiten konzentrieren.

Brocklehurst und Team, um festzustellen, was die perinatalen Ergebnisse und Interventionen könnte bei vier Geburtsort Einstellungen über alle NHS Trusts in England.

Geplante Geburtsorte:

  • Das Haus der Mutter
  • Freistehende Hebammen-Einheiten
  • Hebammen-geführte Einheiten in einem Krankenhaus, das auch eine geburtshilfliche Einheit hatte
  • Geburtshilfe
Sie sammelten Daten über folgende nachteilige Ergebnisse:
  • Oberarm- oder Schulterverletzungen während der Geburt
  • Meconium Aspirationssyndrom - Kot in den Lungen des Babys
  • Frühen Neugeborenen Tod
  • Enzephalopathie (Hirnverletzung)
  • Totgeburt nach Beginn der Sorge in der Arbeit
Die Studie umfasste 64.538 Vollzeitkinder, deren Mütter geringe Risiko-Schwangerschaften hatten (keine Mehrlingsgeburten). Die Forscher nahmen mehrere Faktoren, wie BMI (Body Mass Index), ethnische Gruppe und mütterlichen Alter.

Bei allen Geburteneinstellungen betrug die Gesamtrate für Nebenwirkungen 4,3 pro 1.000 Geburten. Sie fanden keine signifikanten Unterschiede in der negativen Ergebnisrate zwischen nicht-geburtshilflichen und geburtshilflichen Einheiteneinstellungen.

Sie berichten, dass zum ersten Mal Mütter - nulliparous Frauen - das Risiko einer Heimatgeburt nachteilige Ergebnis war 9,3 pro 1.000 Geburten - mehr als das Doppelte der 4.3 pro 1.000 Gesamtdurchschnitt. Nichtsüchtige Frauen, die zu Hause geboren wurden, fanden auch ein signifikant höheres Risiko für unerwünschte Ergebnisse im Vergleich zu ähnlichen Frauen, die in einer Hebammeneinheit oder Geburtshilfe geboren wurden.

Für Frauen, die bereits zuvor geboren wurden - multiparous Frauen - gab es keinen signifikanten Unterschied in das Risiko zwischen dem Baby zu Hause oder anderswo (unkomplizierte Schwangerschaften).

Die Interventionsrate während der Arbeit war in allen nicht-geburtshilflichen Einheiteneinstellungen im Vergleich zu geburtshilflichen Einheiten erheblich niedriger.

45% der ersten Mal Mütter wurden von einer nicht-geburtshilflichen Einheit Einstellung auf eine geburtshilfliche übertragen, im Vergleich zu nur 13% derjenigen, die Geburt für die zweite, dritte, etc. Zeit.

Die Forscher schrieben:

"Diese Ergebnisse werden es Frauen und ihren Partnern ermöglichen, Gespräche mit Angehörigen der Gesundheitsberufe in Bezug auf die klinischen Ergebnisse und den geplanten Geburtsort zu informieren. Für die Entscheidungsträger sind die Ergebnisse wichtig, um Entscheidungen über die Bereitstellung und Inbetriebnahme von Unternehmen zu informieren."

Die Autoren sagen, dass sie derzeit die Kostenwirksamkeit verschiedener Geburtseinstellungen untersuchen.

In einer Zusammenfassung in der gleichen Zeitschrift, schlossen sie:

"Frauen planen die Geburt in einer Hebammen-Einheit und multiparous Frauen Planung Geburt zu Hause erleben weniger Interventionen als die Planung der Geburt in einer geburtshilflichen Einheit ohne Auswirkungen auf perinatale Ergebnisse.Für nulliparous Frauen haben geplante Hausgeburten haben auch weniger Interventionen, sondern haben schlechtere perinatale Ergebnisse."

Im Vergleich zu der Geburt in einer geburtshilflichen Einheit, eine, die in einer Hebammen-Einheit ist £ 130 (US $ 200) billiger, während eine Hausgeburt ist £ 310 (US $ 496) billiger. Das Daily Telegraph Zitierte Maureen Treadwell, aus dem Geburts-Trauma-Verband, wie gesagt:

"Diese Ergebnisse sind nützlich, aber basieren auf einer Studie von nur 5.000 Frauen in jeder Art von Hebammen-Einheit und erzählen Sie nicht, wie viele Babys starben oder wurden Gehirn in jeder Gruppe beschädigt."

Treadwell hofft, dass die britische Regierung diesen offensichtlichen Kosten-Nutzen nicht benutzt, um schließlich die Wahl der Frauen auf die günstigste Option zu beschränken.

BUDDHIST STORIES: A CERTAIN MONK - PART3/3 - Sep 29, 2015 (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Frauen gesundheit