Epilepsie chirurgie hält die hälfte der patienten anfall frei für mindestens zehn jahre


Epilepsie chirurgie hält die hälfte der patienten anfall frei für mindestens zehn jahre

Nach einem Bericht in dieser Woche die Chirurgie Sonderausgabe von Die Lanzette , Etwa die Hälfte aller Patienten, die sich einer Operation wegen Epilepsie unterzogen hatten, sind nach 10 Jahren weiterhin beschlagnahmt. Zwar gibt es Raum für mehr Verbesserung in Bezug auf vor-chirurgische Bewertung und chirurgische Behandlung für Personen mit chronischer Epilepsie. Der Artikel ist

In der Studie, Forscher bestimmt das langfristige Ergebnis für Erwachsene, die Epilepsie Chirurgie durch die Feststellung Rückfall und Beschlagnahme Remission Muster nach der Operation unterzogen hatte. Die Langzeit-Chirurgie für die Epilepsie bei 615 Erwachsenen wurde untersucht (497 Patienten erhielten anterior temporale Resektionen, 40 extratemporale Läsionsektomien, 40 zeitliche Läsionectomien, 20 extratemporale Resektionen, 11 Hemispherektomien und 7 Palliativverfahren [Corpus callosotomy, subpial transection] Mit einem mittleren jährlichen Follow-up von acht Jahren.

Abgesehen von einfachen partiellen Anfällen (SPS) schätzten sie, dass bei 5 Jahren nach der Operation 52% der Patienten krankheitsfrei waren und bei 10 Jahren 47% der Patienten krankheitsfrei waren. Im Vergleich zu Patienten, die anterior temporale Resektionen hatten, waren diejenigen, die extratemporale Resektionen hatten, zweimal so wahrscheinlich, dass sie eine Beschlagnahme auftraten. Es wurde kein Unterschied für Patienten aufgezeichnet, die zeitliche Läsionktomien von denen erhielten, die anterior temporale Lappenresektion erhielten. Patienten mit einfachen partiellen Anfällen in den ersten zwei Jahren nach der zeitlichen Liebe Chirurgie waren zweieinhalb Mal häufiger von nachfolgenden Anfällen mit vermindertem Bewusstsein im Vergleich zu Patienten ohne SPS leiden. Je länger ein Patient krank war, desto weniger wahrscheinlich waren sie zum Rückfall, umgekehrt setzten sich die längeren Krampfanfälle fort, je weniger wahrscheinlich der Patient in Remission ging. In 19% (18 von 93 Einzelpersonen) war eine späte Remission verbunden, als sie eine bisher unversuchte antiepileptische Droge begannen. 28% der Einzelpersonen (104 von 365) beschlagnahmungsfrei hatten aufgehört, Drogen bei der letzten Follow-up zu nehmen.

Sie zeigten, dass nach Epilepsie Chirurgie, 40% der Patienten sind völlig krampffrei in der langfristigen, und weitere 11% der Patienten nur mit SPS. Allerdings, obwohl 82% der Patienten waren frei von Anfällen oder SPS für mindestens 1 Jahr, dies bedeutet nicht heilen. Nicht eine Patienten Epilepsie wurde deutlich schlechter. Die Forscher erklären, dass die klinische Praxis sollte sich ändern, um geeignete Patienten für potenzielle Chirurgie früher zu verweisen. Derzeit wird die Operation nur für die fokale Epilepsie und nur dann, wenn Medikamente nicht wirksam bei der Kontrolle der Patienten Anfälle für mehr als zwei vor drei Jahren. Um Patienten, die von einer Operation profitieren und die Erfolgsquoten erhöhen, genauer zu identifizieren, müssen Selektionsprozesse und chirurgische Methoden verbessert werden. Sie sagen, dass einige frühere Untersuchungen über optimistische Erwartungen beinhalten könnten.

Die neue Entdeckung, dass einfache partielle Anfälle, die in den ersten ersten zwei Jahren nach der Operation fortfahren, erhöht die Wahrscheinlichkeit von Anfällen, die bei Patienten im Vergleich zu denen vollständig vollständig beschlagnahmt wurden, wurde bisher noch nie berichtet. Dieser entscheidende Befund kann die Entscheidung beeinflussen, antiepileptische Medikamente zu verringern oder fortzusetzen. Allerdings fanden die Forscher es interessant, dass die Mehrheit der Patienten, die nach der Operation beschlagnahmt wurden, beschlossen, weiterhin eine antiepileptische Droge zu nehmen. Es wurde keine vorweggenommene randomisierte Studie zur Verfügung gestellt, um diese Medikamente nach der Operation zu stoppen oder fortzusetzen, und die Entscheidungen der Patienten können auf Hauptfaktoren wie Schwangerschaft oder Lernen, wie man fährt, basieren.

Sie erklären, dass die Einnahme dieser Medikamente nicht eine Bar zum Fahren ist. Wichtig ist, dass die Patienten für 12 Monate kriminalisieren und weiterhin frei von Anfällen sind. Wenn ein einziges Antieplieptikum während der Schwangerschaft genommen wird, gibt es ein 2-3% Risiko einer großen angeborenen Fehlbildung, wenn die Frauen nach der Operation beschlagnahmt werden und darüber nachdenken, schwanger zu werden, könnte sie das Medikament vor der Empfängnis stoppen.

Die Forscher folgern:

"Für die Beschlagnahme Ergebnis, Chirurgie ist erfolgreich für viele Personen, bei denen Antiepileptika nicht wirksam sind, aber weitere Verbesserungen müssen auf eine präoperative Bewertung gemacht werden, um weitere Erfolgsraten zu erhöhen."

In einem gemeinsamen Kommentar erklären Dr. Ahmed-Ramadan Sadek und Professor William Peter Grey, Wessex Neurological Center, Southampton University Hospitals NHS Trust und University of Southampton, Großbritannien, dass die neuen Daten für die Beratung von Epilepsie-Patienten und die Führung ihrer Ärzte hilfreich sein werden. Sie schließen:

"Diese Studie bestätigt die langfristige Wirksamkeit der Epilepsie-Chirurgie, die zeigt, dass über 50% aller Patienten kontinuierlich langfristig beschlagnahmungsfrei gemacht werden, es stellt auch wichtige Fragen und Herausforderungen dar. Sind die Vorteile der Anfallfreiheit gleichermaßen auf die kontinuierliche und spätere verteilt Remissionsgruppen können Selektions- und Wiederwahlstrategien weiter verbessert werden, um die langfristige Krampfkontrolle zu optimieren? Schließlich war die mediane Dauer der Epilepsie vor der Operation in dieser Studie 20 Jahre. Angesichts der langwierigen Ergebnisse der Chirurgie, die gezeigt wird, braucht die klinische Praxis Sich mit der frühen Überweisung von geeigneten Patienten zu ändern."

Part 1 - The Return of Sherlock Holmes Audiobook by Sir Arthur Conan Doyle (Adventures 01-03) (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Krankheit