Prolia (denosumab) behält menopausal frauen knochendichte für über acht jahre


Prolia (denosumab) behält menopausal frauen knochendichte für über acht jahre

Postmenopausale Frauen mit Osteoporose oder Niedrigknochenmasse, die sich auf Prolia (Denosumab) Behandlung befinden, haben sich in der BMD (Knochenmineraldichte) für bis zu acht Jahre weiter erhöht, gab Amgen heute auf dem Treffen der American Society for Bone and Mineral Research bekannt, San Diego, Kalifornien.

Eine Phase-2-Studienerweiterung zeigte, dass die BMD an der Lendenwirbelsäule und die Gesamthüfte um 16,8% und 6,9% gegenüber der Grundlinie für bis zu acht Jahre bei postmenopausalen Frauen mit Osteoporose oder geringer Knochendichte, die auf der Denosumab-Behandlung lagen, anstieg.

Amgen fügte hinzu, dass insgesamt die Inzidenz von unerwünschten Ereignissen ähnlich wie in der vorherigen Studie berichtet wurde.

Lead-Autor Michael McClung, M.D., Gründungsdirektor, Oregon Osteoporose Center, sagte:

"Wir haben noch keine Heilung für Osteoporose, und viele postmenopausale Frauen mit dieser Bedingung, die ein hohes Risiko für Frakturen sind, verlangen eine Langzeittherapie für diese schwere Erkrankung. Diese Studie liefert zusätzliche Daten, die Prolia die Knochendichte kontinuierlich erhöht Über eine Behandlungsdauer von acht Jahren.Diese Studie unterstützt die langfristige klinische Erfahrung von Prolia für Frauen mit diesem chronischen Zustand."

Die Phase-2-Studie Erweiterung wurde durchgeführt, um herauszufinden, was die Auswirkungen von acht Jahren der fortgesetzten Prolia Behandlung könnte auf BMD und Knochen Umsatz Marker werden.

Die ursprüngliche Phase-2-Studie umfasste 412 postmenopausale Frauen mit einer Knochenmineraldichte T-Score zwischen -1,8 und -4,0 (Lendenwirbelsäule) und / oder -1,8 und -3,5 (Hüft- oder Oberschenkelhals). 262 von ihnen haben die Studie abgeschlossen, von denen 200 an der Erweiterungsstudie teilnahmen. Alle von ihnen wurden Prolia, 60 mg alle 6 Monate verabreicht.

Osteoporose

Die IOF (Internationale Osteoporose - Stiftung) bezieht sich auf Osteoporose als "Stille Epidemie" . Als die Weltbevölkerung wächst und älter wird, nimmt das Problem zu. Osteoporose ist eine Gesundheitskrise, sagt WHO (Weltgesundheitsorganisation). Die IOF sagt, dass Regierungen und Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt Osteoporose eine Priorität im Gesundheitswesen machen sollten.

Es gab 3,79 Millionen Frakturen im Zusammenhang mit Osteoporose in Europa im Jahr 2000, Hüftfrakturen entfielen 890.000 von ihnen. Hüftfrakturen haben sich in Europa seit 2000 erheblich erhöht. Bis 2025 wird erwartet, dass die USA über drei Millionen Frakturen durch Osteoporose verfügen.

Bis 2050 wird erwartet, dass Europa über 76,7 Milliarden Euro an direkten medizinischen Kosten im Zusammenhang mit osteoporotischen Frakturen von 31,7 Milliarden Euro im Jahr 2000 ankommt. Osteoporose-bezogene Frakturen kosten die USA im Jahr 2005 auf schätzungsweise 19 Milliarden US-Dollar - bis 2025 wird erwartet, dass sie sich ansteigen 25 Milliarden Dollar

Prolia (Denosumab)

Prolia ist ein Medikament, das auf einen essentiellen Regulator von Zellen abzielt, die Knochen (Osteoklasten) abbauen. Es ist in den Vereinigten Staaten für die Behandlung von postmenopausalen Frauen mit Osteoporose, die ein hohes Bruchrisiko sind, zugelassen. Es ist auch in der EU (Europäische Union) für postmenopausale Frauen zugelassen, die ein erhöhtes Risiko für Frakturen haben, und auch zur Behandlung von Knochenverlust im Zusammenhang mit der hormonellen Ablation bei Männern mit Prostatakrebs, die bei einem höheren Risiko von Frakturen.

Prolia wird einmal alle sechs Monate verabreicht, subkutan mit einer 60 mg Injektion.

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