Änderung der gesundheitspflege-finanzierung in kanada holt nicht kosten ab


Änderung der gesundheitspflege-finanzierung in kanada holt nicht kosten ab

Nach einem Bericht in CMAJ (Kanadische Ärztekammer) , Alternative Mittel für die Gesundheitsversorgung in Kanada werden nicht zu niedrigeren Kosten führen oder die finanzielle Nachhaltigkeit hinzufügen. Jüngste Untersuchungen von prominenten Think Tanks haben solche Lösungen als schwere Kürzungen für die Gesundheitsversorgung, erhöhte Steuern, private Krankenversicherung, Kopien für öffentlich finanzierte Dienstleistungen zusätzlich zu anderen Methoden der Geldbeschaffung beraten.

Die Gesundheitskosten in Kanada betragen etwa 10,4% des Bruttoinlandsprodukts (BIP), ähnlich wie in vielen Ländern der Europäischen Union, wie Deutschland (10,5%), Frankreich (11,2%), Schweden (9,4%) und andere. Im Vergleich zu den USA, die 16% ihres BIP für die Gesundheitsversorgung ausgeben. Alle Länder haben unterschiedliche Methoden der Finanzierung des Gesundheitswesens, z. B. durch Steuern in Großbritannien und Kanada, private Krankenversicherung in der Schweiz und den USA, eine Mischung aus staatlicher Förderung, Arbeitgeber-basierte Versicherung und Nutzergebühren für Patienten.

Dr. Sacha Bhatia aus Massachusetts General Hospital und Harvard Medical School schreibt,

"Trotz der Vielfalt der Methoden zur Finanzierung der Gesundheitsversorgung hat die Arbeitszeit in den vergangenen 15 Jahren das Wirtschaftswachstum in fast allen Ländern der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) und die Eindämmung des Wachstums der Heidepflege übertroffen Wie die Bevölkerung altert, ist eine große Sorge für nicht nur Kanada, sondern alle entwickelten Volkswirtschaften."

Wegen der höheren Verwaltungskosten, um mehrere Förderer zu verfolgen, deuten Hinweise darauf hin, dass private Gesundheitsversorgung nicht zu großen öffentlichen Einsparungen führt. Darüber hinaus zeigen Statistiken aus Ontario, dass die meisten Gesundheitskosten (84%) für 5% der Bevölkerung ausgegeben werden, in der Regel Personen mit chronischen Krankheiten, gebrechliche ältere und wirtschaftlich benachteiligte Menschen. Die Mehrheit dieser Personen kann sich keine private Krankenversicherung leisten, was bedeutet, dass die meisten Krankenversicherungskosten immer noch in das öffentliche System fallen würden.

Dr. Bhatia erklärt:

"Die Schlussfolgerung ist, dass unser Gesundheitssystem, wie viele auf der ganzen Welt, weiterhin investieren und seine Liefersysteme modernisieren muss, um die Gesundheit unserer Bürger zu verbessern, was wiederum die Gesundheitsversorgung nachhaltig macht."

Er argumentiert, dass eine nationale Apothekenstrategie und ein Großeinkaufsplan für medizinische Geräte zu Milliarden von Dollars in Einsparungen für Regierungen führen können. Erhöhte, koordinierte Gesundheitsförderung für Fettleibigkeit und Diabetes, häusliche Pflege unterstützt Senioren und chronisch krank zu Hause und Rechenschaftspflicht Maßnahmen für Gesundheitsdienstleister helfen, Kosten zu senken und die Lieferung zu verbessern.

Dr. Bhatia kommt zu dem Schluss, dass Vorschläge, dass diese Finanzierungsmodelle irgendwie unser Gesundheitssystem finanziell nachhaltig machen, nicht durch Beweise unterstützt werden. Wenn überhaupt, können sich die Kanadier nicht leisten, diesen Weg hinunterzugehen.

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