Die meisten high-grade non-invasive blase krebs patienten nicht immer richtige pflege


Die meisten high-grade non-invasive blase krebs patienten nicht immer richtige pflege

Die Mehrheit der Patienten mit hochwertigen nicht-invasiven Blasenkrebs sind nicht immer die Pflege von offiziellen Richtlinien von der American Urology Association und der National Comprehensive Cancer Network empfohlen; Wesentliche Behandlung zur Minimierung der Chancen auf ein Rezidiv oder Krebs Progression, Forscher aus UCLA Jonsson Comprehensive Cancer Center in der Zeitschrift enthüllt Krebs . Die Wissenschaftler sagen, ihre Ergebnisse sind "alarmierend" .

In ihrer Studie erhielt nur 1 Blasenkrebspatienten eine umfassende empfohlene Pflege von insgesamt 4.545.

Dr. Karim Chamie erklärte, dass die empfohlene Pflege für diese Art von Blasenkrebs entscheidend ist, weil es die Mortalitätsrate signifikant reduziert.

Dr. Chamie sagte:

"Wir waren überrascht von den Erkenntnissen in dieser Studie, vor allem in einer Ära, wenn viele vorschlagen, dass Ärzte Patienten überbehandeln und zu viel im Namen des Praktizierens der Verteidigungsmedizin tun. Diese Studie deutet ganz im Gegenteil an, dass wir nicht genug tun Für Patienten mit Blasenkrebs. Wenn dies eine Berichtskarte auf Blasenkrebs-Sorge in Amerika war, würde ich sagen, dass wir eine fehlgeschlagene Note verdienen."

Non-Adhärenz (Non-Compliance) war hoch und nicht beeinflusst von solchen Faktoren wie der Patient Ethnizität, Alter, Rasse oder sozioökonomischen Status. Die Nichteinhaltung beruht vor allem auf Behandlungsentscheidungen von Ärzten.

Dr. Chamie sagte:

"Es war nicht ihr Alter, Rasse, Postleitzahl oder wie reichlich sie waren. Alles kam zu dem, was ihr Arzt war."

Senior Student Autor, Dr. Mark S. Litwin ist nicht sicher, warum Ärzte nicht nach etablierten Behandlungsrichtlinien routinemäßig folgen.

Dr. Litwin sagte:

"Es ist rätselhaft, denn starke Beweise stützen diese Richtlinien, aber das ist ein Weckruf für alle Ärzte, die sich um Patienten mit Blasenkrebs kümmern. Wir wissen endgültig, was eine qualitativ hochwertige Betreuung ausmacht. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen."

Diejenigen mit hochwertigen nicht-invasiven Blasenkrebs haben ein 50% bis 70% Risiko für Krebs Rezidiv in der Blase nach der Behandlung. Hochwertige nicht-invasive Blase hat sich noch nicht in den Muskel der Blase verbreitet. Sie haben auch ein 30% bis 50% Risiko des Krebses, der sich in den Muskel ausbreitet - wenn dies der Fall ist, ist der Blasenkrebs viel schwieriger, effektiv zu behandeln. Bis dahin müssen die Blase und die umgebenden Gewebe und Organe in der Regel chirurgisch entfernt werden, was die Lebensqualität des Patienten und die Lebenserwartung deutlich reduziert.

In drei Viertel der Blasenkrebs-Diagnosen hat sich der Krebs noch nicht in den Muskel verbreitet, erklärte Chamie. Daher behandeln sie nach empfohlenen Richtlinien hilft, ihr Risiko des Wiederauftretens auf ein Minimum zu reduzieren, sowie die Verhinderung der Invasion des Muskels.

Leitlinien empfehlen, dass eine Krebs-tötende Medikament direkt in die Blase injiziert wird - das hilft, die Progression und das Rezidiv zu minimieren. Es sollte intensive Follow-up, einschließlich wiederholt mit einem Bereich (Zystoskopie), um die Innenseite der Blase zu überprüfen. Urintests zur Überprüfung auf abnorme Zellen sollten alle drei Monate durchgeführt werden.

Nur ein Patient in der Studie erhielt die empfohlene Pflege. Die Forscher hatten Daten aus der SEER (Surveillance, Epidemiology und End Results) Medicare-verknüpfte Datenbank gesammelt. Die Hälfte der Patienten hatte nicht mindestens eine Krebs-tötende Injektion in die Blase, einen Urintest oder eine Zystoskopie erhalten.

Entweder sollten die Erstattungen des Arztes geändert werden, oder es sollte eine Qualitätsverbesserungsinitiative sein, um diese Situation zu lösen, schlagen Chamie und Litwin vor.

Trotz der schlechten Adhärenzrate ist Blasenkrebs die kostspieligste Malignität, um auf Patientenzone zu behandeln. Compliance würde die Rezidiv- und Progressionsraten reduzieren, was letztlich die Kosten senken würde.

Dr. Chamie sagte:

"Wir müssen die Compliance verbessern, und es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: Ändern Sie unsere Erstattungspläne, um Anreize für Ärzte zu geben, die Richtlinien zu verfolgen, oder gehen Sie aus und interagieren Sie und erziehen Sie die Community-Urologen, die die überwiegende Mehrheit der Blasenkrebs liefern Im Gegensatz zu einigen Patienten mit Blasenkrebs diagnostiziert, nachdem sie auf andere Websites, wenn es zu spät ist, um effektiv zu behandeln, oder diejenigen mit Low-Grade-Tumoren, die nicht wahrscheinlich jemals aggressiv sind, diagnostiziert werden Ist eine potenziell heilbare Kohorte von Patienten. Wenn wir nicht gut genug machen, um diese Krebs zu behandeln, werden wir diese Patienten verlieren."

70.000 Amerikaner werden wahrscheinlich mit Blasenkrebs im Jahr 2011 diagnostiziert werden, und 15.000 werden an der Krankheit sterben, fügen die Autoren hinzu.

"Einhaltung von Richtlinien für Patienten mit Blasenkrebs"

Karim Chamie, Christopher S. Saigal, Julie Lai, Jan M. Hanley, Claude M. Setodji, Badrinath R. Konety, Mark S. Litwin

Krebs 10.1002 / cncr.26198

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