Stammzellen können herz zurück nach normal nach angriff bringen


Stammzellen können herz zurück nach normal nach angriff bringen

Ein Herzinfarkt findet statt, wenn Blutgefäße, die Blut an das Herz liefern, blockiert sind, so dass genügend Sauerstoff aus dem Orgel herausgeht. Der Herzmuskel stirbt oder wird dauerhaft beschädigt, das Gewebe ist vernarbt und das Herz vergrößert. Jetzt für Überlebende von Herzstillstand, Stammzellen-Injektionen danach können vergrößerte Herzen wieder in Größe und Funktion zu helfen.

Joshua M. Hare, MD, von der University of Miami, und Kollegen überprüft die Behandlung von acht Patienten mit einem Durchschnitt von 5,7 Jahren nach Myokardinfarkt (MI) zeigte keine signifikanten Auswurf Fraktion Gewinne, aber die Verbesserungen in Herzkammer Dimensionen und Die Kontraktilität bestand bis zum Ende eines Jahres der Nachuntersuchung.

Die Funktion des Herzmuskels im behandelten Bereich zeigte nach drei Monaten Anzeichen einer Verbesserung. Die Infarktregion oder die Fläche der Gewebeschädigung sank um 18,3% in der Größe um ein Jahr nach Stammzellinjektionen.

Nach zwölf Monaten nach den Injektionen war die regionale Kontraktilität, gemessen an der Eckbrüchigen-Umfangsdehnung, auf das Niveau der Grenzzone um den Infarkt zurückgekehrt. Die umgekehrte Umgestaltung in den linken Ventrikelkammerabmessungen dauert länger und gewinnt erst nach sechs Monaten eine Nachbehandlung.

Die Autoren der Studie erklären:

"Eine Therapie, die zu einer umgekehrten Umgestaltung in chronisch vernarbten menschlichen Herzen führt, wäre Präzedenzfall und vorhergesagt, um günstige klinische Vorteile für die Patienten zu haben."

Frühere Studien haben eine Vielzahl von Stammzelltypen zur Behandlung von alten und neuen Myokardinfarkten mit etwas Erfolg versucht, obwohl eine weitere Bestätigung in größeren kontrollierten Studien erforderlich ist. Die Gruppe warnte vor einem Mangel an statistischer Macht wegen der geringen Größe der Studie, mangelnder Placebo-Vergleich, und dass nur vier Patienten eine Längsschnittbewertung der Narbengröße hatten.

Dr. Hare fährt fort:

"Die umgekehrte Remodellierung verursachte erhebliche parallele Abnahmen in systolischen und diastolischen Volumina, so dass eine Ejektionsfraktion zunahm verkürzt wurde. Dies deutet stark darauf hin, dass die Ejektionsfraktion kein guter primärer Endpunkt für die Beurteilung von Reaktionen auf Zelltherapie in dilatierten Herzen ist und dass Kammergröße, MI-Größe oder regionale Funktionen sind eher ein positives Ergebnis zu reflektieren."

Die Stammzellforschung begann mit dem Ziel, in der Lage zu sein, Personen auf der Grundlage ihrer eigenen einzigartigen genetischen Make-up und heilenden Ineffizienzen durch die Verwendung von geernteten Zellen zu heilen. Es gibt enorme wissenschaftliche Herausforderungen, aber die am meisten diskutierten Diskussionsrunden, Regierungsintervention und persönliche Zweifel kommen aus intensiven ethischen Einschlüssen wie Privatsphäre, Zustimmung und manchmal dem Rückzug dieser Einwilligung zur Verwendung von Embryonen zum Beispiel in dieser sich entwickelnden Behandlungsanwendung.

Stammzellen haben ein einzigartiges Merkmal, dass sie in die Entwicklung zu einigen oder allen der 220 Zelltypen, die im menschlichen Körper gefunden werden, koaxiert werden können. Von den drei Arten von Stammzellen haben embryonale Stammzellen das größte Potenzial, dass sie theoretisch zu einem der 220 Zelltypen werden können. Erwachsene Stammzellen sind weniger nützlich, dass sie bereits begonnen haben, zu spezialisieren und kann nur zu einem der wenigen Zelltypen werden. Induzierte pluripotenten Stammzellen sind speziell behandelte Zellen, die verarbeitet werden können, um sich etwas wie embryonale Stammzellen zu verhalten.

Hämatopoetische Stammzellen (HSCs), die in dieser Forschung verwendet werden, sind multipotenten Stammzellen, die alle Blutzelltypen einschließlich Myeloid (Monozyten und Makrophagen, Neutrophilen, Basophilen, Eosinophilen, Erythrozyten, Megakaryozyten / Thrombozyten, dendritischen Zellen) und Lymphoiden verursachen Linien (T-Zellen, B-Zellen, NK-Zellen).

HSCs sind im Knochenmark der Erwachsenen, die Femuren, Hüfte, Rippen, Brustbein und andere Knochen enthält gefunden. Zellen können direkt durch Entfernen aus der Hüfte mit einer Nadel und Spritze oder aus dem Blut nach Vorbehandlung erhalten werden. Andere Quellen für die klinische und wissenschaftliche Verwendung sind Nabelschnurblut, Plazenta und mobilisiertes peripheres Blut.

Quelle: Die American Heart Association Circulation Research

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