Schwer zu behandelnde depression unwahrscheinlich, dass sie nicht erkannt wird bipolare störung


Schwer zu behandelnde depression unwahrscheinlich, dass sie nicht erkannt wird bipolare störung

Patienten mit Depressionen, die psychotisch-ähnliche Symptome berichten neigen dazu, diejenigen, die weniger wahrscheinlich sind, um gut auf die Behandlung zu reagieren, anstatt unerkannte bipolare Störung, Forscher aus Massachusetts General Hospital und Harvard Medical School, berichten in Archiv der allgemeinen Psychiatrie . Psychotisch-ähnliche Symptome, wie das Hören von Stimmen oder das Glauben, dass sie ausgespäht oder umgesetzt werden, berichtet von einigen Patienten mit Depressionen, scheinen nicht mit der Behandlungsresistenz verbunden zu sein, schreiben die Autoren.

Die Forscher schrieben:

    "Die Unterscheidung zwischen einer depressiven Hauptdepression und einer bipolaren Störung bleibt ein anspruchsvolles klinisches Problem, wenn Individuen mit einer depressiven Episode auftreten. Die Identifizierung von Personen, die für eine bipolare Störung gefährdet sind, ist von mehr als akademischer Bedeutung, da die Behandlung deutlich anders sein kann, Antidepressiva wurden vorgeschlagen, um den Krankheitsverlauf von mindestens einer Untergruppe von bipolaren Individuen zu verschärfen."
Roy H. Perlis, M.D., M.Sc. Und Team wollte herausfinden, was die Verbindung zwischen bipolaren Störung Features und Depressionen Behandlung Ergebnisse könnte. Sie sammelten Daten über 4.041 Erwachsene, die alle mit Depressionen diagnostiziert hatten. Sie wurden mit Citalopram, einem Antidepressivum behandelt und für bis zu drei Nachbehandlungen behandelt, je nach Bedarf, je nachdem, wie sie reagierten.

Sie wurden alle gefragt, ob sie psychotische Symptome hätten, wie man glaubte, sie hätten besondere Kräfte, Leute, die gegen sie plädieren oder denken, dass sie kontrolliert wurden. 30% (1.198) von ihnen sagten, sie hätten mindestens eines der psychotischen Symptome während einer sechsmonatigen Periode gehabt, um gefragt zu werden. Diejenigen, die solche Symptome berichteten, waren viel weniger wahrscheinlich, um gut auf die Behandlung zu reagieren - ihre Wahrscheinlichkeit, in Remission während ihrer Behandlungsperiode zu gehen, war viel niedriger, verglichen mit den anderen Patienten.

Sie wurden auch nach anderen Merkmalen gefragt, die in der bipolaren Störung vorhanden sind. 38,1% von ihnen (1.524) berichteten über ein oder mehrere manischähnliche Symptome. Schlechte Behandlungsergebnisse wurden mit einem dieser Symptome assoziiert - Reizbarkeit.

Die Forscher sagten:

    "Auf der anderen Seite wurden mehrere Indikatoren, die konsequent mit der bipolaren Disposition in der Literatur verbunden waren, einschließlich der Geschichte der manischen Symptome und der Familiengeschichte der bipolaren Störung, nicht mit dem Ergebnis der Behandlung mit Antidepressiva in der STAR * D-Studie assoziiert. Briefer Episodendauer, vorgeschlagen Um einen Risiko-Marker für die Bipolarität darzustellen, wurde mit einer größeren Wahrscheinlichkeit der Remission verbunden.

    (Schlussfolgerung) Als Ganzes betrachtet, bezweifeln unsere Ergebnisse auf die häufige Behauptung, dass die unerkannte bipolare Störung in der klinischen Praxis und insbesondere bei der Behandlung-resistenten depressiven Hauptdepression weit verbreitet ist. Das Screening auf bipolare Störung bei psychiatrischen Patienten ist nach wie vor wichtig, ebenso wie die Betrachtung einzelner Risikofaktoren wie Familiengeschichte oder Alter bei Beginn. Dennoch zeigen unsere Erkenntnisse, dass bei den meisten Individuen, die eine depressive Episode ohne vorherige manische oder hypomanische Episode darstellen, die nicht erkannte Bipolarität nicht als eine wesentliche Determinante der Behandlungsresistenz zu sein scheint."

"Assoziation zwischen bipolaren Spektrum Features und Behandlung Ergebnisse in Ambulanzen mit schwerer depressiver Störung"

Roy H. Perlis, MD, MSc; Rudolf Uher, PhD, MRCPsych; Michael Ostacher, MD; Joseph F. Goldberg, MD; Madhukar H. Trivedi, MD; A. John Rush, MD; Maurizio Fava, MD

Arch Gen Psychiatrie . Veröffentlicht online 6. Dezember 2010. doi: 10.1001 / archgenpsychiatry.2010.179

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