Notfall-abteilung studie unterstützt dehydrierte kinder flüssigkeiten durch den mund


Notfall-abteilung studie unterstützt dehydrierte kinder flüssigkeiten durch den mund

Therapie ist schneller, weniger invasiv als IV-Therapie -

Die orale Rehydratationstherapie oder die Bereitstellung von Flüssigkeiten durch den Mund ist gleichermaßen wirksam, da sie intravenöse Flüssigkeiten für junge Kinder, die durch häufige Magen- und Darmentzündungen dehydriert werden, nach einer neuen Studie von Notfallmediziner geben. Da die orale Therapie schneller gestartet werden kann und für das Kind weniger schmerzhaft ist als die IV-Behandlung, sagen die Forscher, dass es die bevorzugte Behandlung für Kinder mit moderater Dehydratation sein sollte.

Die Forschung, die in der Notfallabteilung des Kinderkrankenhauses von Philadelphia durchgeführt wird, unterstützt frühere Empfehlungen von Expertengruppen wie der American Association of Pediatrics und der World Health Organization. Die Studie erscheint in der Februar-Ausgabe der Pädiatrie.

Gastroenteritis, eine Magen- und Darmentzündung, verursacht Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber und Erbrechen bei kleinen Kindern, besonders in den Wintermonaten. Der Verlust von Flüssigkeiten kann zu einer potenziell gefährlichen Dehydratation führen, was zu etwa 10 Prozent der Hospitalisierungen bei amerikanischen Kindern unter fünf Jahren führt.

Besetzt Krankenhaus Notfall-Abteilungen, wie das Kinderkrankenhaus von Philadelphia, sehen Hunderte von Kindern jedes Jahr mit dieser Bedingung, häufig durch Infektion mit Rotavirus verursacht. "Unsere Studie zeigt, dass orale Rehydratation Therapie ist so effektiv wie intravenöse Flüssigkeitstherapie bei der Rehydrierung mäßig dehydrierte Kinder ", Sagte Philip Spandorfer, MD, ein pädiatrischer Notarzt an der Kinderklinik von Philadelphia und Primärforscher auf der Studie." Derzeit ist die Mehrheit der pädiatrischen Notfall Ärzte weiterhin IV-Therapie für diese Kinder, sowohl weil sie glauben Eltern und Verweis Ärzte erwarten es, und weil sie glauben, dass die Mundtherapie zeitaufwändig ist."

Es gibt viele Vorteile für die orale Rehydratationstherapie (ORT), die es wünschenswerter macht als die intravenöse Flüssigkeitstherapie (IVF). Patienten, die mit ORT behandelt werden, benötigen keinen intravenösen Zugang, ein potenziell schmerzhaftes und schwieriges Verfahren bei kleinen Kindern. Auch Eltern, die lernen, ORT richtig zu verwalten, haben eine Fähigkeit erworben, die zu Hause für laufende und zukünftige Krankheiten genutzt werden kann.

Eine randomisierte kontrollierte klinische Studie wurde in der Notfallabteilung im Kinderkrankenhaus von Dezember 2001 bis April 2003 durchgeführt. Dreiundsiebzig Kinder zwischen 8 Wochen und 3 Jahren wurden in die Studie eingeschrieben. Von den 73 Patienten wurden 36 randomisiert, um eine orale Rehydratationstherapie (ORT) zu erhalten, und 37 wurden randomisiert, um eine intravenöse Flüssigkeitstherapie (IVF) zu erhalten. Weniger als ein Drittel der Gruppe, die ORT benötigte Krankenhausaufenthalt erhielt, während fast die Hälfte der IVF-Gruppe ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Patienten in der ORT-Gruppe erhielten geringe Mengen an Flüssigkeit (Pedialyte) über einen Zeitraum von vier Stunden. Nach der Unterweisung stellten die Eltern den Kindern die Flüssigkeit (Pedialyte) zur Verfügung.

Die Hälfte der Teilnehmer in beiden Gruppen wurde in vier Stunden erfolgreich rehydriert. Die Zeit, die erforderlich war, um die Therapie zu beginnen, war in der ORT-Gruppe weniger als knapp 20 Minuten im Vergleich zu 41 Minuten in der IVF-Gruppe. Ärzte erhielten auch 72-Stunden-Post-ED-Besuch Informationen durch einen Follow-up-Telefonanruf an alle Teilnehmer. Forscher verwendeten sham I.V.s so dass behandelnde Ärzte nicht wissen, welche Kinder in jeder Gruppe waren.

"Am Ende der Studie haben wir erkannt, dass die meisten Familien es vorziehen, mit der oralen Rehydratationstherapie für die Behandlung von moderater Dehydratation zu beginnen", sagte Dr. Spandorfer. "Es ist unsere Hoffnung, dass diese Studie eine stärkere Verabschiedung von ORT durch Notärzte unterstützen kann."

Dr. Spandorfers Co-Autoren waren Evaline Alessandrini, M.D., M.S.C.E ;; Mark D. Joffe, M.D.; Russell Localio, M.S.; Und Kathy N. Shaw, M.D. Alle sind von der Abteilung der Notfallmedizin am Kinderkrankenhaus von Philadelphia.

Das Kinderkrankenhaus von Philadelphia wurde 1855 als das erste Kinderkrankenhaus der Nation gegründet. Durch das langjährige Engagement für eine außergewöhnliche Patientenversorgung, die Ausbildung neuer Generationen von pädiatrischen medizinischen Fachkräften und Pionierarbeit für große Forschungsinitiativen, hat das Kinderkrankenhaus viele Entdeckungen gefördert, die Kindern weltweit zugute kommen. Sein pädiatrisches Forschungsprogramm gehört zu den größten im Land, das zweitrangige in den nationalen Instituten der Gesundheit Finanzierung. Darüber hinaus haben seine einzigartigen familienzentrierten Pflege- und Öffentlichkeitsarbeitsprogramme die 430-Bett-Krankenhauserkennung als führenden Anwalt für Kinder und Jugendliche gebracht. Weitere Informationen finden Sie unter //www.chop.edu.

Joey Marie McCool - [email protected]

Kinderkrankenhaus von Philadelphia

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