Kinder mit lazy eye benötigen sie nur patches ein paar stunden ein tag


Kinder mit lazy eye benötigen sie nur patches ein paar stunden ein tag

Ein Kind mit Amblyopie (faules Auge) muss den ganzen Tag keinen Patch tragen. Drei bis vier Stunden täglich für insgesamt zwölf Wochen ist alles, was in der Regel benötigt wird, um die Vision zu verbessern, nach einem Artikel veröffentlicht in der British Medical Journal (BMJ) . Die Schriftsteller sagen, dass das Tragen eines Patches den ganzen Tag lang für mehrere Jahre zu viel ist.

Amblyopie passiert, wenn die Sehwege zwischen dem Auge und dem Gehirn gestört werden. Der Patient erlebt gewöhnlich verschwommenes Sehen und / oder hat Strabismus (gekreuzte Augen).

Frühere Studien haben gezeigt, dass das Tragen eines Patches (Okklusionstherapie) dazu beitragen kann, die Vision zu verbessern. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass das Kind den Patch den ganzen Tag tragen (maximale Dosen) bietet dem Kind keine Verbesserung mehr als sechs Stunden am Tag (erhebliche Dosen). Überraschenderweise machen viele Ärzte immer noch ihre Patienten den Patch für zu viele unnötige Stunden.

Wissenschaftler aus der City University, London, England und McGill University, Montreal, Kanada, entschieden sich, herauszufinden, wie viel Okklusion Behandlung ein Kind mit Amblyopie muss die besten Ergebnisse zu bekommen. Die Studie wurde gefördert von Kampf für den Anblick .

In dieser Studie hatten alle 97 Kinder im Alter von 3-8 Jahren eine Amblyopie. Alle von ihnen wurden einer vollen ophthalmologischen Beurteilung unterzogen und wurden gesagt, um Brille während ihrer wachen Stunden für einen Zeitraum von 18 Wochen zu tragen. Am Ende dieser Periode ging die Zahl der Kinder, die noch eine Amblyopie hatten, auf 80. Diese Kinder wurden in zwei Gruppen aufgeteilt; Eine Gruppe trug einen Patch für sechs Stunden am Tag, während die andere Gruppe dies für zwölf Stunden am Tag tat - für insgesamt 12 Wochen.

Die Flecken hatten zwei Elektroden, die in ihnen angebracht waren, um die genaue Menge der Okklusionszeit zu registrieren, die jedes Kind empfing. Die visuelle Funktion jedes Teilnehmers wurde alle zwei Wochen aufgezeichnet.

Am Ende des Zeitraums konnten die Forscher keinen Unterschied in der visuellen Aktivität zwischen den beiden Gruppen erkennen. Sie fanden auch, dass die reale Zeit, in der die Kinder die Okklusionstherapie erhielten, viel niedriger war als das, was vorgeschrieben war. Die durchschnittliche tägliche Okklusionszeit von 12 Stunden pro Tag betrug 6,2 Stunden, während die 6-Stunden-Tagesgruppe 4,2 Stunden betrug.

Kinder über 4 Jahre alt, die weniger als drei Stunden Behandlung pro Tag erhielten, hatten signifikant schlechtere Ergebnisse als diejenigen, die von 3-6 Stunden pro Tag erhielten. Allerdings genossen die Kinder, die 3-6 Stunden pro Tag Behandlung erhielten praktisch ähnliche Verbesserungen wie die Kinder, die 6-12 Stunden pro Tag hatte.

Es wurde auch bemerkt, dass je jünger der Patient die weniger totalen Okklusionsstunden war, die er / sie benötigte. Tatsächlich brauchten die 4-Jährigen weniger als drei Stunden pro Tag.

Die Autoren erklären, dass es eine klinische Priorität sein sollte, um die anfängliche reale Okklusionsrate von 3-4 Stunden pro Tag zu beginnen. Da das Augenpatching sowohl für den Patienten als auch für seine Familie sehr störend sein kann, sollten sich Ärzte bemühen, die für die besten Ergebnisse notwendige Zeit auf ein Minimum zu reduzieren.

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