Wann sollten kardiale arrest-patienten ausserhalb des krankenhauses resuscitiert werden?


Wann sollten kardiale arrest-patienten ausserhalb des krankenhauses resuscitiert werden?

Kanadische Forscher haben Leitlinien entwickelt, um EMTs (Notfallmediziner) zu helfen, zu entscheiden, wann die Wiederbelebungsverfahren für Herzstillstandspatienten außerhalb des Krankenhauses zu stoppen sind.

Die Richtlinien wurden veröffentlicht Das New England Journal of Medicine (NEJM) , 3. August Ausgabe.

Dr. Laurie Morrison, führende Autorin der Universität von Toronto, Kanada, erklärte, dass die Leitlinien den Sanitätern und Ärzten helfen würden, welche Patienten die beste Chance haben, aus dem Krankenhaus Herzstillstand zu überleben.

Dr. Morrison sagte: "Die meisten Menschen sterben in einem Krankenhaus-Herzstillstand, die Überlebensrate ist sehr niedrig, und wir wollen in der Lage sein zu identifizieren, wo die weitere Wiederbelebung vergeblich ist und wo wir stattdessen die Familie unterstützen können. Für diejenigen, die überleben Ist eine Möglichkeit, wir wollen sie in die Notfallabteilung bringen.

Wie alle Angehörigen der Gesundheitsberufe wissen, müssen die Richtlinien an die Kosten und die Geographie angepasst werden. Diese neuen Richtlinien sollten als Informationen gesehen werden, die je nach Faktoren verwendet werden könnten, die der Gesundheitspflegefachmann sich bei einem Herzstillstandspatienten außerhalb des Krankenhauses befindet.

In den USA haben Vorgesetzte Sanitäter Richtlinien, EMTs nicht. Oft Patienten ohne Überlebenschance (Vergebliche Fälle) In Notfallabteilungen gebracht werden. Viele Teile der USA haben nur EMTs in ihren Notfallabteilungen.

Die neuen Richtlinien deuten darauf hin, dass die Wiederbelebungsanstrengungen aufhören sollten, wenn:

- Vor dem Transport gab es keine Rückkehr der spontanen Zirkulation

- Der Patient erhielt keinen Schock, bevor der Transport begann

- Die EMS-Mitarbeiter haben den Herzstillstand nicht bemerkt

Die Autoren der neuen Richtlinien untersuchten Aufzeichnungen von 1.240 Patienten in 24 kanadischen Notfallmedizinischen Systemen. Alle erwachsenen Herzstillstandspatienten wurden von EMTs behandelt, um geschult, um externe Defibrillatoren zu verwenden. Alle Patienten wurden verfolgt.

Sie fanden heraus, dass die Richtlinien äußerst genau waren - den Todesfall in 99,5% der Fälle vorhersagen (wenn die Beendigung der Wiederbelebungsanstrengungen empfohlen wurde).

Derzeit werden 100% der Patienten in eine Notaufnahme gebracht. Nach diesen Richtlinien würden nur 37,4% der Patienten in eine Notaufnahme gebracht.

Diejenigen, die für die Leitlinien sprechen, sagen, dass sie zu einer besseren Nutzung von Ressourcen für andere lebensfähigere "Patienten als auch für die Familien von vergeblichen" Fällen führen würden. Im Falle von Familien, anstatt sie zu einer Notfall-Krankenhausabteilung zu stürzen und dann an einem sehr öffentlichen Ort zu trauern, könnten Ressourcen verwendet werden, um dies zu verhindern - Ressourcen könnten besser genutzt werden, um trauernde Familien zu helfen. Es gibt einen weiteren Vorteil für Sanitäter und EMTs - sie würden weniger HIV oder Hepatitis ausgesetzt sein.

Was ist Herzstillstand?

Der plötzliche Verlust der Funktion des Herzens Es gibt eine plötzliche Störung im Herzrhythmus. Entweder das Herz hört auf zu schlagen, oder schlägt nicht genug, um den Patienten am Leben zu erhalten. Beide Menschen mit und ohne Herzkrankheit können einen Herzstillstand haben.

Validierung einer Regel zur Beendigung der Wiederbelebung in der Krankenhaus-Kardinalverhaftung

Laurie J. Morrison, MD, Laura M. Visentin, B.Sc., Alex Kiss, Ph.D., Rob Theriault, Don Eby, MD, Marian Vermeulen, B.Sc.N., MHSc., Jonathan Sherbino, MD, P. Richard Verbeek, MD, für die TOR-Ermittler

New England Zeitschrift für Medizin , 3. August Ausgabe

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Herausgeber: Medical-Diag.com

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