Arthritis droge kreuzt keine plazenta in der schwangerschaft, studienfunde


Arthritis droge kreuzt keine plazenta in der schwangerschaft, studienfunde

Forscher schlagen vor, dass certolizumab pegol ist sicher in der zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft verwenden.

Forscher sagen, dass sie minimal bis keine Plazenta Übertragung der entzündungshemmenden Medikament Certolizumab Pegol von Mutter zu Säugling während der dritten Trimester der Schwangerschaft gefunden haben.

Die Ergebnisse wurden auf dem 2017 jährlichen Kongress der Europäischen Liga gegen Rheumatismus veröffentlicht.

Dr. Xavier Mariette, des Bicêtre-Krankenhauses in Paris, Frankreich, und Kollegen verwendeten einen empfindlichen Immunoassay, der entwickelt wurde, um certolizumab pegol zu erkennen.

Sie fanden bei 13 von 14 Säuglingsblutproben, die bei der Geburt und bei allen Säuglingsmustern in den Wochen 4 und 8 nach der Geburt gewonnen wurden, keine messbaren Werte.

Die Studie umfasste 16 schwangere Frauen bei ≥30 Wochen Schwangerschaft, die Certolizumab Pegol bei einer Erhaltungsdosis erhielten (200 Milligramm alle 2 Wochen oder 400 Milligramm alle 4 Wochen) für eine Reihe von zugelassenen Indikationen, einschließlich rheumatoider Arthritis, Psoriasis-Arthritis, axial Spondyloarthritis / ankylosierende Spondylitis und Morbus Crohn.

Alle Patienten hatten ihre letzte Dosis innerhalb von 35 Tagen vor der Auslieferung erhalten.

"Die [...] Studie ist die einzige klinische Forschung, die zeigt, wie ein effektiver Anti-TNF [Tumor-Nekrose-Faktor] minimal zu kein plazentalen Transfer von Mutter zu Säugling zeigt", sagte Dr. Mariette in einer Pressemitteilung.

Er sagte auch, dass die Ergebnisse "gute Nachricht" für schwangere Frauen mit aktiver entzündlicher Erkrankung sind. Die meisten Anti-TNF-Mittel wurden gefunden, um die Plazenta zu kreuzen und werden normalerweise während der Schwangerschaft zurückgezogen.

Daten deuten auf einen Mangel an utero Exposition hin

In der Studie wurden Blutproben von den Müttern, Nabelschnüren und Säuglingen bei der Geburt gesammelt, und von den Säuglingen wieder in den Wochen 4 und 8 nach der Geburt.

Die Certolizumab-Pegol-Konzentration wurde mit einem drogenspezifischen Immunoassay gemessen, der empfindlicher ist als frühere Certolizumab-Pegol-Immunoassays.

Von den 16 gelieferten Säuglingen wurden zwei Proben ausgeschlossen (in einem Fall aufgrund fehlender Daten und im anderen Fall aufgrund unplausibler pharmakokinetischer Daten).

Die Studie ergab, dass Certolizumab Pegol Ebenen unter niedrigeren Ebenen der Quantifizierung in 13 von 14 Säugling Blutproben bei der Geburt und in allen Proben in den Wochen 4 und 8. Ein Säugling hatte eine minimale Certolizumab Pegol Ebene von 0,042ug / ml (Säugling / Mutter Verhältnis von 0,009).

Bei Müttern, Nabelschnüren oder Säuglingen wurden keine Anti-Certolizumab-Pegol-Antikörper nachgewiesen.

Dr. Mariette sagte, dass die Daten deuten darauf hin, ein Mangel an utero Exposition während der zweiten und dritten Trimester, wodurch die Unterstützung für die laufende Certolizumab Pegol Behandlung während der Schwangerschaft gerecht zu werden.

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