Aspirin nicht eine wirksame behandlung für vorhofflimmern, studie schlägt vor


Aspirin nicht eine wirksame behandlung für vorhofflimmern, studie schlägt vor

Neue Forschung deutet darauf hin, dass Aspirin "wenig zu keinem Nutzen" für die Behandlung von Vorhofflimmern hat.

Neue Forschung deutet darauf hin, dass Aspirin möglicherweise nicht so wirksam wie bisher für die Behandlung von Patienten mit Vorhofflimmern geglaubt wurde. In der Tat, für Patienten, die eine Katheterablation hatten, um ihr Schlaganfallrisiko zu senken, können die Risiken der Verwendung von Aspirin die Vorteile überwiegen.

Vorhofflimmern (A-Fib) ist ein häufiger Herzzustand, in dem das Herz unregelmäßig schlägt. A-Fische beeinflussen mehr als 2,7 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten und, wenn sie unbehandelt bleiben, kann die Bedingung zu ernsteren kardiovaskulären Ereignissen führen - wie zum Beispiel Schlaganfall, Blutgerinnsel oder sogar Herzinsuffizienz.

Der häufigste Weg zur Behandlung von Patienten mit A-Fib ist die Verschreibung von Antikoagulantien oder Blutverdünner. Manche Menschen mit A-Fib können auch eine Katheterablation haben - eine medizinische Prozedur, die Energie verwendet, um einen kleinen Teil des Herzgewebes zu beschädigen, so dass abnormale elektrische Signale vom Reisen durch das Herz stoppen.

Einige der Risiken, die durch Herzkatheterablation verursacht werden, umfassen Blutungen oder Blutgefäßschäden. Auf der positiven Seite ist das langfristige Schlaganfallrisiko bei Patienten mit A-Fib, die der Operation unterzogen wurden, niedriger als bei Patienten, die keine Ablation hatten.

Allerdings, wie Dr. Jared Bunch - der führende Autor der neuen Forschung - erklärt, wenn Patienten mit A-Fib haben eine Ablation und haben auch ein geringes Risiko von Schlaganfall, Ärzte bevorzugen es, sie mit Aspirin statt Blutverdünner in Ordnung zu behandeln Um das Schlaganfallrisiko weiter zu reduzieren.

In der neuen Studie untersuchen Dr. Bunch und seine Kollegen die Wirkung der langfristigen Aspirin-Anwendung bei Patienten mit A-Fib, die eine Ablation durchmachten.

Dr. Bunch erklärt: "Was war unbekannt war, wenn Aspirin eine sichere und effektive Schlaganfallverhütung nach einer Ablation bei Patienten mit Patienten mit geringerem Risiko war [typischerweise Patienten mit niedrigerem Risiko] Mit Aspirin ohne signifikante unterstützende Daten behandelt."

In der Tat berichtet das American College of Cardiologen, dass mehr als 1 von 3 Patienten mit A-Fib, die ein "Zwischen-zu-Hoch" -Risiko haben, mit Aspirin anstelle von oralen Blutverdünnern behandelt werden, auch wenn medizinische Richtlinien den Gebrauch beraten Von Antikoagulantien

Die Ergebnisse der neuen Studie wurden im Heart Rhythm 2017, der 38. jährlichen wissenschaftlichen Sessions der Herzrhythmus-Gesellschaft, in Chicago, IL, präsentiert.

Aspirin hat bei Patienten mit A-Fib 'wenig zu keinen Vorteil für Schlaganfallprävention

Die Studie untersuchte 4.124 Patienten mit A-Faser über einen Zeitraum von 3 Jahren. Die Teilnehmer hatten ein geringes Schlaganfallrisiko, und sie hatten Katheterablation durchgemacht.

Dr. Bunch und Kollegen fanden heraus, dass Patienten, die Aspirin verschrieben wurden, signifikant häufiger Magen-Darm-und Urogenitin Blutungen als diejenigen, die Antikoagulantien wie Warfarin oder verglichen mit denen, die keine Behandlung erhalten haben.

Der führende Autor der Studie berichtet über die Ergebnisse:

Sowohl in der allgemeinen als auch in der medizinischen Gemeinschaft wird die Aspirintherapie wahrgenommen, um Risiken zu reduzieren, es ist einfach zu verschreiben, und es ist weltweit im Freiverkehr verfügbar. Es gab immer wenig Beweise, um seinen Einsatz für Schlaganfallprävention bei AF-Patienten zu unterstützen. Diese Studie zeigt weiterhin, dass Aspirin wenig bis keinen Vorteil für Schlaganfall Prävention bei AF-Patienten und bei der Verwendung in Patienten mit geringem Risiko es erheblich erhöht ein Patienten Blutungen Risiko."

Dr. Jared Bunch

Darüber hinaus betont die Studie Aspirins Mangel an Nutzen für Patienten mit A-Faser, die Katheterablation hatte, sowie das erhöhte Blutungsrisiko, das mit Aspiringebrauch kommt, besonders wenn das Risiko eines Schlaganfalls durch die Operation reduziert wird.

Dr. Bunch kommentiert die Bedeutung der Ergebnisse und sagt: "Aspirin gilt weithin als eine gesunde Therapie zur Senkung der Herzkrankheit [...] Wie alle Therapien hat es auch erhebliche Risiken, darunter auch große Blutungen Studie, es ist nicht signifikant niedriger Schlaganfall Risiko in den meisten AF-Patienten.Während Schlaganfall ist die am meisten gefürchtete Komplikation von AF, müssen wir weiterhin alle verfügbaren Therapien zu studieren, um die effektivste und sicherste Behandlung Entscheidungen zu verstehen und wie sie nach der Ablation zu verwenden."

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