Kann man 2 diabetes umkehren? strategien, ziele und beweise


Kann man 2 diabetes umkehren? strategien, ziele und beweise

Typ 2 Diabetes entsteht oft mit erhöhtem Gewicht und Fettleibigkeit. Aus diesem Grund ist es möglich, Typ-2-Diabetes-Effekte durch Gewichtsverlust und Änderungen des Lebensstils umzukehren.

Allerdings besteht immer die Gefahr, dass Symptome zurückkehren. Aus diesem Grund sind Experten vorsichtig, dass Typ-2-Diabetes heilbar ist. Stattdessen, wenn eine Person normale Blutzuckerspiegel ohne Medikamente erreicht, sollen sie in Remission sein.

Aktuelle Forschung erforscht drei Strategien für die Erreichung Remission: sehr kalorienarme Ernährung, intensive Lifestyle-Therapie und Gewichtsverlust Chirurgie.

Sehr kalorienarme Diät

Studien deuten darauf hin, dass eine kalorienarme Diät kann eine Person zu normalen Blutzuckerspiegel ohne Medikamente zu erreichen.

Eine in der Zeitschrift veröffentlichte Rezension Klinische Wissenschaft Schlägt vor, dass jeder Mensch seine eigene "persönliche Fettschwelle" hat. Wenn die Menge an Fett, die sich in Schlüsselorganen aufbaut, diese Schwelle überschreitet, werden die Zellen von der Reaktion auf Insulin blockiert.

Das Ziel einer kurzfristigen, sehr kalorienarmen Diät ist es, Fett von den wichtigsten Organen schnell zu verbrennen. Das macht zwei Dinge:

  • Kickstarts die Antwort von Zellen auf Insulin.
  • Gibt der Bauchspeicheldrüse eine Pause. Obwohl die Bauchspeicheldrüse zunächst hart arbeitet, um extra Insulin zu sezernieren, wird es schließlich ausbrennen.

Mit dem Körper Insulin-Produktion und Empfindlichkeit zurücksetzen, können die Menschen auf eine langfristige kalorienarme Ernährung und gesunde Lebensweise Plan zu bewegen.

Eine aktuelle Studie in der Zeitschrift Diabetes-Behandlung Testete den sehr kalorienarmen Ansatz bei 30 Personen. Die Studie verwendete ein dreistufiges Programm:

  • Eine 8-wöchige Ernährung von Ernährungs-Shakes und nonstarchy Gemüse
  • Allmählicher Ersatz von Shakes mit normalen festen Ernährung über 2 Wochen
  • Eine persönliche Gewichtserhaltung und Übungsprogramm für 6 Monate

Die Ernährungs-Shakes waren 43 Prozent Kohlenhydrate, 34 Prozent Protein und 19,5 Prozent Fett. Etwa 624-700 Kilokalorien (kcal) wurden pro Tag in den ersten 8 Wochen verbraucht.

Nach den ersten 8 Wochen erreichten 40 Prozent der Teilnehmer Remission. Nach der 6-monatigen Erfüllungsperiode erhöhte sich die Statistik auf 43 Prozent.

Diejenigen, die nach der ersten Stufe keine Erleichterung erhalten konnten, wurden als "Nicht-Responder" bezeichnet. Nicht-Responder folgten dem Programm, verloren Gewicht und zeigten eine verbesserte Inspektionsempfindlichkeit. Allerdings konnte Ernährung und Bewegung allein nicht erholen ihre Bauchspeicheldrüsen voll Fähigkeiten, Insulin zu produzieren oder verbessern ihre Körper Empfindlichkeit gegenüber Insulin.

Die Nicht-Responder in der Studie hatten Diabetes für länger als 8 Jahre. Die Menschen, die Remission erlitten hatten, hatten Diabetes für weniger als 4 Jahre. Dieser Befund unterstützt die Idee, dass Typ-2-Diabetes eine progressive Erkrankung ist.

Intensive Lifestyle-Therapie

Eine ähnliche Option für die sehr kalorienarme Diät Ansatz wurde in einer aktuellen Studie in der Zeitschrift für Naturwissenschaften, Biologie und Medizin Studie. Intensive Lifestyle-Therapie setzt auch auf große Änderungen an Diät und Bewegung. Allerdings gibt es ein paar Unterschiede:

  • Teilnehmer sind 1.500 kcal pro Tag erlaubt, und das Essen ist solide
  • Die gleiche Diät wird auf lange Sicht verfolgt
  • Diabetes Medikamente wird zunächst genommen

Die Diät ist 60 Prozent Kohlenhydrate, 15 Prozent Proteine ​​und 25 Prozent Fett. Diabetes Medikamente wird gestoppt, nachdem normale Nüchtern Blutzuckerspiegel erreicht sind.

Umkehrung dauerte ein bisschen länger, um mit diesem Ansatz zu erreichen, aber die Ergebnisse waren immer noch stark. Insgesamt erreichten 75 Prozent der Teilnehmer nach 3 Monaten eine Remission und dauerten eine Remission für 1 Jahr. Insgesamt waren es noch 68,75 Prozent in 2 Jahren.

Diese hohen Remissionsraten bedeuten nicht zwangsläufig, dass eine intensive Lifestyle-Therapie besser ist als der sehr kalorienarme Ansatz. Alle Teilnehmer dieser Studie wurden vor kurzem mit Diabetes diagnostiziert, so dass es leichter umzukehren.

Gewichtsverlust Chirurgie

Ein Magen-Bypass-Betrieb kann erforderlich sein, wenn Blutzuckerspiegel sind immer noch gefährlich hoch nach unsuccesful Lifestyle und Medikamente Behandlungen.

Lebensstiländerung sollte immer der erste Ansatz für die Verwaltung von Typ-2-Diabetes sein. Allerdings sind einige Leute nicht in der Lage, genug Gewicht auf diese Weise zu verlieren.

Auch bei Medikamenten kann ihr Blutzuckerspiegel gefährlich erhöht werden. In Fällen wie diesem, Gewichtsverlust Chirurgie kann die beste Option sein.

Laut Diabetes UK, internationale Richtlinien empfehlen Gewichtsverlust Chirurgie für Personen, die:

  • Haben einen Body Mass Index (BMI) über 40, unabhängig davon, wie gut ihr Blutzucker verwaltet wird
  • Haben einen BMI von 35-40, wenn Blutzuckerspiegel nicht mit Lebensstil änderungen und Medikamente verwaltet werden können

In den Vereinigten Staaten, Menschen mit einem BMI von 35-40, die eine andere Krankheit haben, wie Diabetes, werden empfohlen, Gewicht-Verlust-Chirurgie haben.

Magen-Bypass und laparoskopischen Magenband sind die beiden wichtigsten Arten von Gewichtsverlust Chirurgie. Magen-Bypass schrumpft den Magen und verkürzt den Weg zum Darm. Laparoskopische Magenbanding drückt den Magen mit einem Gürtel oder nimmt einen Teil des Magens, so dass es sich voll schneller fühlen wird. Beide begrenzen die Anzahl der Kalorien, die Menschen verbrauchen können.

Abgesehen von Gewichtsverlust, können diese beiden Arten von Chirurgie helfen, bringen Remission auf andere Weise:

  • Sie können die Menge der Galle erhöhen die Körper secretes. Dies macht die Zellen empfindlicher gegenüber Insulin.
  • Sie können die Darm-Produktion von verschiedenen Hormonen, die in Abbau von Zucker und Fette beteiligt sind zu verändern.

Eine Studie, die in der New England Zeitschrift für Medizin Verglichen Patienten behandelt mit Gewichtsverlust Chirurgie mit Patienten mit Medikamenten allein behandelt. Bei 12 Monaten nach der Operation waren etwa 78 Prozent der Magen-Bypass-Patienten und 51 Prozent der laparoskopischen Patienten in der Lage, ihre Diabetes-Medikamente zu stoppen. Keiner der Medikamente nur Patienten erreichten Remission.

Die Autoren erklären, dass bisherige Studien höhere Remissionsraten zwischen 55 und 95 Prozent gezeigt haben. Allerdings waren die Teilnehmer in dieser Studie in weit fortgeschrittenen Stadien von Diabetes.

Nachhaltige Remission

Die American Diabetes Association teilen Remission in drei Ebenen:

  • Teilweise Erlass : Blutzuckerspiegel sind erhöht, bleiben aber unterhalb des Diabetes für mindestens ein Jahr ohne Medikamente.
  • Vollständige Remission : Blutzuckerspiegel bleiben im Normalbereich für mindestens ein Jahr ohne Medikamente.
  • Längerer Remission : Wenn jemand für 5 oder mehr Jahre in völliger Remission war.

Das Erreichen einer längeren Remission kann schwierig sein. Mit Diabetes auch für eine kurze Zeit macht die Menschen mehr gefährdet von Insulin-Resistenz und Mangel. Aus diesem Grund ist es wichtig zu vermeiden, wieder Gewichtszunahme durch Kleben auf eine gesunde Ernährung und Routine-Übung.

Diabetes Irland bieten einige einfache Diät und Übung Leitlinien. Sie schlagen vor, dass die Leute:

  • Wählen Sie fettarme Optionen beim Essen von Fleisch, Geflügel und Milchprodukte
  • Eine Vielzahl von frischen Früchten und Gemüse in Ihrer Ernährung
  • Haften an unraffinierten und Vollkornstärken
  • Bleiben Sie weg von High-Zucker und fettreiche Lebensmittel
  • Übung mäßig für 30 Minuten pro Tag, 5 Tage die Woche
  • Für Gewichtsverlust, kann diese Ausübung auf 60-90 Minuten pro Tag erhöht werden

Nach genaueren diätetischen Einschränkungen kann auch eine Option sein. Allerdings gibt es Kontroversen darüber, welche Arten von Beschränkungen am effektivsten sind. Während viele Ärzte und Diätetiker eine Low-Carb-Diät vorschlagen, glauben andere, dass kalorienarme oder fettarme Diäten gleichermaßen oder effektiver sind.

Ein kürzlich New York Times Artikel erklärt, dass es einen starken Beweis für den kurzfristigen Erfolg von Low-Carb-Diäten bei der Aufrechterhaltung der Blutzucker in Scheck gibt. Allerdings sind weitere Langzeitstudien erforderlich, um herauszufinden, ob diese Vorteile dauern werden, ob sie sich deutlich von denen einer fettarmen oder kalorienarmen Diät unterscheiden und ob ein Mangel an gesunden Kohlenhydraten irgendwelche schädlichen Wirkungen haben könnte.

Einige Ärzte glauben, dass, solange Gewichtsverlust erreicht und nachhaltig ist, sind die Besonderheiten eines Diät-Plan nicht zu wichtig. Das Wichtigste ist, dass die Leute einen Diätplan wählen, der gesund ist, gut proportioniert ist, und das wird möglich sein, an zu bleiben.

Reversing Diabetes with Food (Video Medizinische Und Professionelle 2018).

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