Vorhofflimmern: liste der medikamente zur behandlung


Vorhofflimmern: liste der medikamente zur behandlung

Wenn Menschen Vorhofflimmern entwickeln, wird der normale, gesunde Rhythmus des Herzens mit einem unregelmäßigen und schnellen Schlagen seiner oberen Kammern unterbrochen.

Menschen mit Vorhofflimmern (A-Fib) haben ein größeres Risiko von Herzinsuffizienz und fünfmal das Risiko von Schlaganfall als Menschen, die nicht diese Bedingung haben.

Liste der A-Fib Medikamente

Medikamente für A-Fib sind durch die spezifischen gesundheitlichen Probleme, die sie adressieren definiert: Vermeidung von Gerinnseln, die Kontrolle der Herzfrequenz und die Verwaltung des Herzens Rhythmus.

Verhinderung von Gerinnseln

Einige Medikamente für A-Fib-Arbeit, um Blutgerinnsel zu verhindern, indem sie das Blut verdünnen.

Verhindern von Gerinnseln ist einer der Hauptgründe, warum Menschen A-Fib Medikamente nehmen. Medikamente können verwendet werden, um bereits vorhandene Gerinnsel zu behandeln oder das Blut zu verdünnen, um die Gerinnsel an der ersten Stelle zu halten.

Es werden zwei verschiedene Arten von Medikamenten verwendet:

  • Antithrombozyten, wie Aspirin
  • Antikoagulantien wie Warfarin (Coumadin)

Andere Antikoagulans Medikamente von der United States Food and Drug Administration (FDA) genehmigt sind:

  • Dabigatran (Pradaxa)
  • Rivaroxaban (Xarelto)
  • Apixaban (Eliquis)
  • Edoxaban

Herzfrequenz kontrollieren

Die Kontrolle der Herzfrequenz, oft durch Verlangsamung, kann die Lebensqualität einer Person mit A-Fib verbessern. Die American Heart Association berichten, dass die drei wichtigsten Arten von Medikamenten zur Kontrolle der Herzfrequenz sind:

  • Beta-Blocker, wie Atenolol, Bisoprolol, Carvedilol, Metoprolol, Nadolol, Propranolol und Timolol
  • Calciumkanalblocker, wie Dilitiazem und Verapamil
  • Digitalis oder Digoxin (Lanoxin), das elektrische Ströme im Herzen reguliert

Verwalten des Herzens Rhythmus

Die Verwaltung des Herzrhythmus ist eine der komplexeren Anforderungen bestimmter A-Fib-Medikamente. Mit Medikamenten, um das Herz zurück zu einem normalen Rhythmus zu bringen, wird auch als Droge oder chemische Kardioversion bezeichnet.

Nach der American Heart Association kann Drogen- oder chemische Kardioversion auf zwei Arten erreicht werden:

  • Durch die Begrenzung der Fähigkeit des Herzens, Elektrizität zu leiten. Dieser Ansatz verwendet Natriumblocker, wie Flecainid oder Tambocor, Propafenon oder Rythmol und Chinidin.
  • Indem sie die störenden elektrischen Signale stören, die das Herz dazu veranlassen, aus dem Rhythmus zu kommen. Hierbei handelt es sich um Kaliumblocker wie Amiodaron, Cordaron, Paceron, Sotalol oder Betapace und Dofetilid.

Ärzte sind sehr vorsichtig bei der Verschreibung dieser Medikamente, auch bekannt als antiarrhythmische Medikamente. Der Grund ist, dass ihre Nebenwirkungen ernsthafte Probleme mit der Herzfrequenz und anderen essentiellen Körperfunktionen verursachen können.

Welche Medikamente sind am besten für welche Menschen?

A-Fische beeinflussen zwischen 2,7 und 6,1 Millionen Menschen in den USA. Es ist am häufigsten in den über 65-Jährigen, obwohl es auch jüngere Menschen beeinflussen kann.

Mit so vielen Menschen erleben die Bedingung, Ärzte Blick auf eine Reihe von Faktoren, bevor sie entwickeln Behandlungspläne, darunter:

  • Das Alter eines Individuums
  • Schwere und Häufigkeit der Symptome
  • Puls
  • Schlaganfallrisiko
  • Vorbestehende Herzkrankheit und andere gesundheitliche Bedingungen

Viele Ärzte nutzen jetzt den CHA2DS2-VASc-Scoring-Ansatz, um das Risiko eines Patienten zu beurteilen und zu bestimmen, welche A-Fib-Medikamente am besten ihren Bedürfnissen entsprechen.

Das Risiko eines Schlaganfalls wird mit einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Blutdruck, berechnet.

Um ein individuelles Schlaganfallrisiko zu berechnen, vergibt dieser Ansatz Punkte, basierend auf:

  • Vorhandensein von kongestiver Herzinsuffizienz
  • Vorhandensein von hohem Blutdruck
  • Wenn eine Person 65-74 des Alters ist
  • Wenn eine Person mehr als 74 Jahre alt ist
  • Vorhandensein von Diabetes
  • Vorherige Schläge oder Blutgerinnsel
  • Gefässkrankheit
  • Weibliches Geschlecht

All diese Faktoren erhöhen das Risiko eines Schlaganfalls und würden einen Arzt empfehlen, um eine aggressivere Behandlung für eine Person mit A-Fib zu empfehlen.

Das Hauptziel der A-Fib-Medikamente ist es, das Risiko eines Schlaganfalls zu reduzieren, oft mit Medikamenten wie Warfarin oder anderen Antikoagulantien. Diese Medikamente sind in der Regel mit Rate Control Medikamente kombiniert, um den Herzschlag wieder auf eine normalere Rate zu bringen.

Wenn Antikoagulantien und Herzfrequenz-Medikamente Patienten symptomfrei und mit einer gesunden Herzfrequenz halten, können Ärzte entscheiden, dass keine weiteren Medikamente ratsam sind, auch wenn der Patient noch in A-Fib ist.

Wenn ein Arzt denkt, dass ein Patient auf einen normalen Herzrhythmus zielen sollte oder wenn die Erstbehandlung ihre Symptome oder Herzfrequenz nicht kontrollierte, sind Medikamente vorgeschrieben, um den Rhythmus des Herzens besser kontrollieren zu können.

Wer braucht Vorhofflimmern?

Die Behandlung von A-fib ist so konzipiert, dass sie die Symptome des Zustandes, wie einen Rennsport, unregelmäßigen Herzschlag, kontrolliert und das Risiko von Gerinnseln, Schlaganfällen und Herzinsuffizienz verhindert.

Es gibt drei grundlegende Arten von A-Fib:

  • Paroxysmal: häufiger in den frühen Stadien der Bedingung, in denen Episoden auftreten, hin und wieder.
  • Persistent: wenn der unregelmäßige Herzschlag länger als 7 Tage dauert.
  • Permanent: Wenn es nicht möglich ist, das Herz wieder in einen normalen Rhythmus zu bringen.

Während Episoden von paroxysmalem A-Fib scheinen, weg zu gehen, ist dieses im Allgemeinen ein langfristiger Zustand. Nach dem National Heart, Lung und Blood Institute, können mehrere Episoden von A-Fib tatsächlich das Herzensystem ändern und eine laufende Behandlung notwendig machen.

Alle Personen, die eine Episode von A-Fib haben, müssen mit ihren Ärzten arbeiten, um eine genaue Beobachtung ihres Herzens Gesundheit zu halten. Sie sollten das tun, auch wenn sie nicht das Gefühl haben, dass etwas falsch ist, da manchmal die Menschen sich ihrer Symptome nicht bewusst sind.

Die meisten Menschen, die die Bedingung haben, müssen Medikamente einnehmen, um ihre Symptome zu bewältigen und das Risiko eines Schlaganfalls zu reduzieren.

Für manche reichen Medikamente allein nicht aus, um A-fib zu kontrollieren, und in diesen Fällen können mehr involvierte Optionen wie Katheterablation, chirurgische Labyrinthverfahren und elektrische Stimulation oder Kardioversion empfohlen werden.

Risiken und Nebenwirkungen

Medikamente sind sehr wichtig für die Aufrechterhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Menschen mit A-Fib. Allerdings gibt es Risiken mit Medikamenten verbunden. Die Leute sollten eng mit ihrem Arzt zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass ihre Drogen so arbeiten, wie sie sollten.

Im Allgemeinen sollten Frauen ihren Ärzten mitteilen, ob sie stillen, schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen, aufgrund der Möglichkeit von Wechselwirkungen mit A-Fib-Medikamenten.

Antikoagulantien

Antikoagulantien, die gemeinhin als Blutverdünner bekannt sind, stellen ein Risiko einer übermäßigen Blutung dar.

Menschen, die Antikoagulanzien sollten sich daran erinnern, dass diese Medikamente sind entworfen, um die Fähigkeit des Körpers, aufhören zu bluten stören. Sie sind eher zu überfluten übermäßig als Ergebnis, und müssen möglicherweise auf bestimmte Aktivitäten zu reduzieren.

Eine Person sollte sicherstellen, dass ihre Ärzte, Apotheker und Zahnärzte wissen, dass sie solche Drogen nehmen und auf Anzeichen von ungewöhnlichen Blutungen achten.

Betablocker

Beta-Blocker können auch Schlaflosigkeit, Schwindel, Impotenz, kalte Hände und Füße und andere Nebenwirkungen verursachen. Sie können auch Menschen empfindlicher auf Sonnenlicht und kaltes Wetter machen. Grapefruitsaft kann die Art und Weise beeinflussen, wie die Drogen funktionieren.

Antiarrhythmika

Menschen, die Antiarrhythmika einnehmen, müssen sich bewusst sein, dass diese in einigen Fällen tatsächlich eine Arrhythmie verursachen können. In anderen sind die Drogen mit schweren Schäden an der Lunge, Leber und Schilddrüse verbunden, zusammen mit Schwindel, Schwierigkeiten zu sehen, und ein "metallischer Geschmack".

Eine Person sollte sorgfältig auf Veränderungen in ihrer Herzfrequenz, Vision und Gewicht zu sehen. Benommenheit, Kurzatmigkeit und Schwellung der Füße oder Beine sind bekannte Nebenwirkungen dieser Art von Medikamenten.

Spezifische Nebenwirkungen

Spezifische Nebenwirkungen von einigen A-Fib Medikamente sind:

  • Amiodaron (Cordarone), eines der wirksameren antiarrhythmischen Medikamente, kann schädlich für die Lunge sein und die Patienten sagen, dass die Haut blau wird.
  • Aspirin, verwendet, um dünnes Blut, kann dazu führen, dass interne Blutungen.
  • Dilitiazem (Cardizam oder Taztia) kann Müdigkeit, sowie Verstopfung oder Durchfall verursachen.
  • Warfarin (Coumadin), ein Antikoagulans, kann zu Blutungen führen. Menschen, die es brauchen, müssen regelmäßige Blutuntersuchungen bekommen, um sicherzustellen, dass ihre Dosierung richtig ist.

Warfarin interagiert mit einigen Lebensmitteln wie Spinat und Kohl, sowie Vitamine und andere Medikamente. Einzelpersonen, die Warfarin benutzen, müssen ihre Ärzte fragen, auf welche Dinge man achten muss.

Das Medikament erhöht auch das Risiko von Knochenbrüchen, vor allem bei älteren Erwachsenen. Schließlich zeigen Studien, dass Genetik kann so viele wie 25 Prozent der Patienten zu reagieren gut auf diese Medikamente zu halten.

Over-the-counter Optionen

Aspirin wird nur für sehr risikoarme A-Fib-Patienten empfohlen. Wenn Aspirin verwendet wird, um die Herzrhythmusstörung zu adressieren, sollten Einzelpersonen mit ihren Ärzten arbeiten und sogar diese over-the-counter Medikamente wie vorgeschrieben nehmen.

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