Fußball-gehirnerschütterung: ein aufruf zum handeln


Fußball-gehirnerschütterung: ein aufruf zum handeln

Kopfverletzungen und Gehirnerschütterungen sind bei jungen Athleten in den Vereinigten Staaten üblich. Von 2002-2012 gab es eine Zunahme von 200 Prozent sowohl bei der Anzahl der Notstandsbesuche für die Gehirnerschütterung bei den 8- bis 13-Jährigen als auch bei der Anzahl der gemeldeten Betrügereien im Alter von 14-19 Jahren.

Kontakt im Fußball führt oft zu Verletzungen.

Im Jahr 2012 behandelt Notfallabteilungen 325.000 Jugendliche für Gehirnerschütterung im Jahr 2012, fast 40 pro Stunde.

Ein Schlag auf den Kopf kann ein Problem sein, aber zusätzliche Schläge erhöhen das Risiko von katastrophalen Kopfverletzungen, langfristige neurologische Behinderung und permanente Hirnschäden.

Unerkannte und unbehandelte, Gehirnerschütterungen und andere Arten von traumatischen Hirnverletzungen (TBI) können tödlich sein.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) startete 2003 das Projekt "Heads Up", um das Bewusstsein zu schärfen und Schulungen über TBI und Gehirnerschütterungen vorzustellen. In 10 Jahren verteilten sie mehr als 6 Millionen Exemplare ihrer Materialien und trainierten über 1,5 Millionen Coaches online.

Aber Bedenken bleiben.

Was ist Gehirnerschütterung?

Gehirnerschütterung kann durch einen direkten Schlag auf den Kopf oder einen indirekten Schlag auf den Körper führen. Es wirkt sich auf die Art und Weise, wie das Gehirn funktioniert.

Die amerikanische Vereinigung für Neurologische Chirurgen (AANS) beschreibt sie als: "Ein klinisches Syndrom, das durch eine sofortige und vorübergehende Veränderung der Hirnfunktion gekennzeichnet ist, einschließlich der Veränderung des geistigen Zustands und des Bewusstseinsniveaus, die sich aus mechanischer Kraft oder Trauma ergibt."

  • 1 in 3 Gehirnerschütterungen während der Übung passieren, und 1 in 5 High School Athleten haben eine Gehirnerschütterung während der Saison
  • 1 in 3 High-School-Athleten, die eine Sport-Gehirnerschütterung berichten, haben mindestens ein weiteres im Laufe des Jahres
  • Etwa 5,3 Millionen Menschen leben mit einer TBI-bezogenen Behinderung in den USA.
  • 9 von 10 Gehirnerschütterungen beinhalten keinen Verlust des Bewusstseins.

Erfahren Sie mehr über Gehirnerschütterung

Der Schädel enthält zerebrale Spinalflüssigkeit. Diese Flüssigkeit unterstützt das Gehirn und wirkt ähnlich wie ein Stoßdämpfer, wenn eine Person einen kleinen Schlag bekommt.

In Gehirnerschütterung bewegt sich das Gehirn zu schnell in den Schädel. Wenn es einen direkten Schlag auf den Kopf gibt, kann das Gehirn das Innere des Schädels schlagen. Wenn der Kopf aufhört zu bewegen, trifft das Gehirn auf die andere Seite des Schädels. Diese Schläge sind bekannt als der Coup und die Contrecoup.

Eine drehbare Gehirnerschütterung geschieht, wenn der Kopf sich schnell von einer Seite zur anderen dreht, wodurch die Gehirngewebe scheren und belasten.

Beide Bewegungen können die empfindlichen neuronalen Bahnen im Gehirn beschädigen und neurologische Schäden verursachen, einschließlich Probleme mit Gedächtnis, Urteil, Reflexen, Sprache, Gleichgewicht und Muskelkoordination.

Gefahren, die mit Gehirnerschütterung und TBI verbunden sind, beinhalten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit des Sterbens von einer nachfolgenden unbeabsichtigten Verletzung, möglicherweise aufgrund von Änderungen in der Erkenntnis und Balance, und eine Verdreifachung oder Vervierfachung des Selbstmordrisikos.

Maus-Studien haben vorgeschlagen, dass junge Frauen, die Erschütterung erleben könnte anfälliger für Alkoholmissbrauch als Erwachsene.

Die Erholung ist in der Regel ohne Intervention möglich, aber eine zweite Gehirnerschütterung erhöht das Risiko eines dauerhaften Schadens um 39 Prozent.

Gehirnerschütterung im Fußball

In den USA tritt die Gehirnerschütterung öfter im Fußball auf als in jedem anderen Sport. Rund 47 Prozent der Sportveranstaltungen geschehen während der High School Fußball-Aktivitäten.

Statistiken zeigen, dass die Inzidenz von Gehirnerschütterung unter Fußballern 64-76.8 pro 100.000 Teilnehmer ist.

Im Jungen-Eishockey ist die Inzidenz 54 pro 100.000.

Mädchen sind am meisten in Gefahr von Gehirnerschütterung beim Spielen Fußball, mit 33 Fällen pro 100.000. Für Cheerleader ist die Rate 11.5-14 pro 100.000.

Angesichts der Zahl der Spieler in den USA, Dr. Paul Auerbach, der Abteilung für Notfallmedizin an der Stanford University School of Medicine in Stanford, CA, ein ehemaliger Teamarzt, beschreibt Fußball als "kolossal größere Ursache für bedeutende Verletzungen als Boxen."

Anzeichen und Symptome der Gehirnerschütterung bei Fußballspielern

Das CDC-Projekt "Heads up" listet die Anzeichen und Symptome für Trainer und Spieler auf, um sich dessen bewusst zu sein.

Der Athlet kann erleben:

  • Kopfschmerzen oder "Druck" im Kopf
  • Übelkeit oder Erbrechen
  • Balance Probleme oder Schwindel
  • Doppelte oder verschwommene Vision
  • Lichtempfindlichkeit
  • Fühlen Sie sich träge, dunstig, neblig oder groggy
  • Konzentrations- oder Gedächtnisprobleme
  • Ein Schlag zum Kopf kann einen Spieler betäubt oder betäubt lassen.

  • Verwechslung
  • Nur nicht "richtig fühlen" oder "sich fühlen".

Für andere kann der Spieler erscheinen:

  • Betäubt oder betäubt
  • Verwirrt über eine Zuweisung oder Position
  • Vergessen über eine Anweisung
  • Nicht sicher von Spiel, Partitur oder Gegner
  • Ungeschickt in Bewegung
  • Langsam, um Fragen zu beantworten
  • Verliere das Bewusstsein, auch nur kurzfristig
  • Stimmung, Verhalten oder Persönlichkeitsänderungen anzeigen
  • Sei nicht in der Lage zu erinnern, was vor oder nach dem Hit oder Fall passiert ist.

Wenn Gehirnerschütterung vermutet wird, empfiehlt die CDC:

  1. Den Athleten aus dem Spiel entfernen
  2. Halten Sie sie für den Rest des Tages aus dem Spiel
  3. Erlaubnis der Erlaubnis von einem geeigneten medizinischen Fachmann, der besagt, dass der Athlet zurückkehren kann, um zu spielen.

Dr. Auerbach weist darauf hin, dass nach einer Gehirnerschütterung eine Person in weniger als einer Woche normal fühlen kann, aber dass die Verletzung mindestens 4-6 Wochen dauern kann, um zu heilen. Allerdings kehren die Athleten oft auf das Feld zurück, bevor sie sich vollständig erholt haben, oft innerhalb von 7-10 Tagen.

Dies macht sie gefährdet.

Back-to-Play-Gesetze

Seit 2009 werden "Return-to-Play" Gesetze eingeführt, um den Athleten genügend Zeit zu geben, sich zu erholen, bevor sie sich weiter gefährden.

Fußballer sind anfällig für wiederholte Kopftrauma.

Im Jahr 2009 erhielt ein 13-jähriger Fußballer, Zackery Lystedt, eine Gehirnerschütterung während des Spiels. Er kehrte 15 Minuten später zurück, aber er verbrachte dann 9 Monate im Koma. Er überlebte, aber er ist immer noch im Rollstuhl.

Als Ergebnis hat Washington das erste "Return-to-Play" -Verhältnis verabschiedet. Bis 2014 hatten alle 50 Staaten und der District of Columbia solche Gesetze festgelegt.

Das Washingtoner Gesetz, auch bekannt als das Zackery Lystedt Gesetz, erfordert, dass:

  • Schulen und Aktivitäten Institutionen entwickeln Gehirnerschütterungsrichtlinien und Bildungsprogramme
  • Eltern und Spieler unterzeichnen jedes Jahr ein Gehirnerschütterungs- und Kopfverletzungsblatt
  • Spieler werden sofort aus dem Spiel entfernt, wenn sie Gehirnerschütterung haben können
  • Die Spieler kehren erst wieder zurück, wenn sie von einem speziell ausgebildeten Gesundheitsdienstleister schriftlich geschrieben haben.

Details variieren je nach Zustand. Texas und Arizona erlauben es den Eltern, ihr Kind aus dem Spiel zu entfernen, wenn sie Gehirnerschütterung vermuten.

Gehen die Return-to-Play-Gesetze weit genug?

Einige Experten glauben, dass die Gesetze keinen ausreichenden Schutz bieten.

Anfang dieses Jahres veröffentlichten Dr. Auerbach und Co-Autoren einen Meinungsartikel mit dem Titel "Es ist Zeit, die Regeln zu ändern". Der Artikel, veröffentlicht in JAMA , Fordert weitere Maßnahmen, um Gehirnerschütterungen im Fußball zu verhindern, bevor es passiert.

Sagte Dr. Auerbach Medical-Diag.com :

Return-to-Play-Gesetze sind ein Schritt in die richtige Richtung, aber gehen Sie nicht weit genug. Auf der Grundlage von sich entwickelnden Kenntnissen, die es einem Athleten ermöglichen, nach einer Gehirnerschütterung nach nur 24 Stunden wieder zu spielen, wird nicht berücksichtigt, dass der Heilungsprozess auch in Abwesenheit von laufenden klinischen Manifestationen 4 Wochen oder länger dauern kann. Der Gesundheitsberater, der die Erlaubnis für einen Athleten zur Rückkehr zum Spiel gibt, sollte ein Experte in Gehirnerschütterungen mit einem Fund of Knowledge sein, der mit dem eines erfahrenen Neurologen vergleichbar ist."

Dr. Auerbach sieht Ruhe und Erholung als einen guten Schritt vorwärts, aber er fordert eine weitreichende Lösung.

Er schlägt vor, das Spiel von innen zu ändern.

Vorschläge hierfür sind:

  1. Es sollte kein "down linemen" in direkter Opposition an der Linie der scrimmage sein. Gegenläufige Linemen müssen aufrecht stehen
  2. Es sollte kein Gegner des Gegners geben oder absichtlich den Körper eines Gegners mit dem oberen Teil des Helms, über der Gesichtsmaske, schlagen. Es könnte mit einer anderen Farbe markiert werden. Strafe 1 könnte 15 Meter von der Infraktion und Verlust von unten sein. Penalty 2 würde aus dem aktuellen und dem nächsten Spiel ausstoßen
  3. Kein Unterarm bläst, oder "zittert", zum Kopf an der Linie des scrimmage oder beim Blockieren oder anpacken. Strafen sollten wie oben sein
  4. Es sollte maximal 2 Tage volle Kontaktpraxis pro Kalenderwoche geben. Ein Trainingstag sollte maximal 20 Spiele pro Spieler mit vollem Kontakt beinhalten
  5. Wenn Symptome, eine körperliche Untersuchung oder Tests eine Gehirnerschütterung vorschlagen, sollte ein Spieler nicht für mindestens 4 Wochen spielen. Vor dem vollen Spiel müssen sie schrittweise zum vollständigen Kontakt zurückkehren
  6. Jeder Trainer, der einem Athleten erlaubt, mit Symptomen der Gehirnerschütterung teilzunehmen, wird für drei Spiele ausgesetzt. Eine Wiederholungsverletzung würde zur Aussetzung für den Rest der Saison führen.

Weitere Vorschläge sind ein Verbot der Bekämpfung oder vorsätzliche Kopfschmerzen auf Jugendebene.

Gefragt, warum er denkt, dass radikalere Veränderungen zur Vermeidung von Gehirnerschütterung nicht aktiv verfolgt werden, sagte Dr. Auerbach Medical-Diag.com :

"Besitzer, Sponsoren, Trainer, Eltern und Spieler können sich der klinischen Manifestationen, der Pathophysiologie, des natürlichen Kurses und der Schwere der Gehirnerschütterungen nicht bewusst sein. Wenn sie sich bewusst sind und einen Interessenkonflikt haben, sei das emotionale, philosophische oder ökonomische, Sie können weiterhin Spieler gefährden, indem sie das Spiel in einer Weise fortsetzen, die die gegenwärtige Anzahl von traumatischen Hirnverletzungen beibehält."

Dr. Auerbach erkennt, dass diese Veränderungen nicht populär sein könnten, aber er argumentiert, dass sie anstatt das Spiel zu beeinträchtigen, sie könnten es nicht nur sicherer, sondern schneller und flinker machen.

Wo ist Fußball?

Wir haben Dr. Auerbach gefragt, ob er feststellen soll, dass Fußball und andere Sportarten rechtzeitig aggressiver werden.

Er sagte uns: "Ich erwarte, dass Fußball und andere Spiele in der Zeit weniger aggressiv werden, da Daten die Risiken von traumatischen Hirnverletzungen offenbaren. Als Reaktion darauf werden intelligente und fürsorgliche Befürworter der Sicherheit im Sport hoffentlich Regeln ändern und Reaktionen auf Verletzungen erzwingen, Wie angemessene Rückkehr-zu-Spiel-Empfehlungen, um die Risiken zu verringern und die Ergebnisse zu verbessern. Diese Interventionen sollten sofort auf Jugendsebene erfolgen."

Dr. Auerbach ist nicht allein. Die CDC sind bemüht, das Bewusstsein für das Thema TBI und Gehirnerschütterung zu wecken, und die öffentliche Gesundheit belastet sie. Sie fordern zusätzliche Überwachung, um das Problem zu lösen.

Ohne Veränderung prognostiziert Dr. Auerbach, dass die Teilnahme auf Jugendebene sinken wird, da die Eltern diese Art von Verletzung weniger akzeptieren werden. Das könnte für den Sport schädlich sein.

Wenn mehr Sicherheitsregeln nicht gemacht und durchgesetzt werden, werden wir weiterhin die aktuellen Stöße und andere traumatische Hirnverletzungen haben. Ich erwarte, dass Eltern von Jugendspielern weniger tolerant gegenüber diesen Verletzungen sind, so dass die Teilnahme abnehmen wird. Bildungseinrichtungen, die Fußballteams sponsern, haben eine Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlergehen der Athleten und werden den moralischen und rechtlichen Imperativ erkennen, Regeln zu machen, die das Spiel bewahren und gleichzeitig die Spieler schützen."

Dr. Paul Auerbach

"Wenn die Jugend-, Gymnasial- und Hochschulprogramme, die in professionelle Ligen einfließen, gute Entscheidungen treffen", fügt Dr. Auerbach hinzu, "werden die Profis folgen, wenn dies nicht der Fall ist, wird der Fußball auf dieser Ebene ein gefährlicher Sport bleiben."

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