Alopezie: haarwachstum mit neuer droge wiederhergestellt


Alopezie: haarwachstum mit neuer droge wiederhergestellt

Alopecia areata - eine autoimmune Hauterkrankung, die patchy Haarverlust auf der Kopfhaut, Gesicht und Körper verursacht - betrifft so viele wie 6,8 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten. Forscher von Columbia University Medical Center haben eine vielversprechende Therapie für die Krankheit, die Haar Nachwachsen um 92 Prozent stimuliert identifiziert.

Forscher haben festgestellt, dass JAK-Inhibitoren helfen können Menschen mit Alopecia areata nachwachsen ihre Haare.

Bei allen Formen der Alopezie-Bereich greift das Immunsystem des Körpers gesunde Haarfollikel an, was dazu führt, dass sie kleiner werden und die Produktion bis zu dem Punkt verringern, an dem das Haarwachstum insgesamt aufhören kann.

Für Menschen, die weniger als 50 Prozent Haarausfall haben, aktuelle Behandlung Optionen arbeiten zu stören oder ablenken den Immun-Angriff und stimulieren die Haarfollikel. Für Menschen, die mehr als 50 Prozent Haarausfall erleben, gibt es orale und injizierbare Medikamente zur Verfügung. Allerdings sind diese Behandlungen für alle nicht erfolgreich.

Columbia University Medical Center (CUMC) Forscher führten eine offene klinische Studie - wobei sowohl Forscher und Teilnehmer wussten, welche Behandlung verabreicht wurde - von 12 Personen mit Alopecia areata.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift für klinische Untersuchung / Insight , Wurden neben einer separaten Studie von der Stanford University und Yale University, die eine ähnliche Droge getestet veröffentlicht.

JAK-Inhibitoren könnten das Haarwachstum stimulieren

Alopecia areata ist die zweithäufigste Form von Haarausfall, die in jedem Alter auftritt und betrifft sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen.

Während es derzeit keine Behandlung zur vollständigen Wiederherstellung von Haaren gibt, haben CUMC-Forscher gezeigt, dass topische und orale Medikamente, die die Janus-Kinase (JAK) -Familie von Enzymen hemmen, die als JAK-Inhibitoren bekannt sind, möglicherweise die Rolle des stimulierenden Haarwachstums füllen.

"Obwohl unsere Studie klein war, bietet es entscheidende Hinweise darauf, dass JAK-Inhibitoren die erste wirksame Behandlung für Menschen mit Alopecia areata darstellen können", sagt Dr. Julian Mackay-Wiggan, Associate Professor für Dermatologie und Direktor der Clinical Research Unit im Department of Dermatologie bei CUMC und ein Dermatologe bei NewYork-Presbyterian / Columbia.

"Dies ist eine ermutigende Nachricht für Patienten, die mit den physischen und emotionalen Wirkungen dieser entstellenden Autoimmunerkrankung fertig werden", fügt sie hinzu.

Die bisherige Forschung des Teams ergab spezifische Immunzellen und dominante entzündliche Signalwege, die für den Angriff auf die Haarfollikel bei Menschen mit Alopecia areata verantwortlich sind, was dazu führt, dass der Follikel in einen ruhenden Zustand eintritt.

Spätere Studien von Maus- und menschlichen Haarfollikeln zeigten, dass JAK-Inhibitoren diese ruhenden Follikel durch die Blockierung der entzündlichen Signalisierung wiedererwecken.

Drei Viertel der Teilnehmer zeigten 50 Prozent mehr Haare nachwachsen

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat bereits zwei JAK-Inhibitoren genehmigt: ein Medikament zur Behandlung von Knochenmark-Malignitäten namens Rhuxolitinib, das im Mittelpunkt der CUMC-Forschung stand, und eine Behandlung für rheumatoide Arthritis, die tofacitinib genannt wurde, die die Stanford / Yale-Studie Erforscht

"Diese Störungen sind beide durch dysregulierte Signalwege charakterisiert, ähnlich wie die Alopecia areata, die durch den Interferon-Signalweg dominiert wird. Obwohl die Erkrankungen sehr unterschiedlich sind, gab uns dieses gemeinsame Merkmal die erste Idee, JAK-Inhibitoren bei Menschen mit Alopezie zu testen, "Sagt Dr. Raphael Clynes, Ph.D., Associate Professor für Dermatologie bei CUMC.

Die Forscher testeten ihre Hypothese durch die Einschreibung von 12 Personen mit mäßiger bis schwerer Alopezie mit mehr als 30 Prozent Haarausfall. Die Teilnehmer wurden 20 Milligramm orale Ruxolitinib zweimal täglich für 3-6 Monate verabreicht. Die Nachuntersuchung erfolgte über weitere 3 Monate, um die Dauer der Behandlungsreaktion zu beurteilen.

Die Ergebnisse zeigten, dass neun der Patienten - 75 Prozent - 50 Prozent oder mehr Haare nachwachsen. Am Ende der Behandlungsperiode erreichten 77 Prozent der Teilnehmer, die auf die Ruxolitinib-Therapie reagierten, mehr als 95 Prozent Haarwachstum.

In der Folgeperiode verlief ein Drittel der Personen, die auf die Behandlung reagiert hatten, einen erheblichen Haarausfall, wenn auch nicht bis zum Grad der Behandlung.

Entzündliche Indikatoren können Responder, Non-Responder identifizieren

Hautbiopsien wurden vor, während und nach der Behandlung durchgeführt. In den Respondern zeigten die Biopsien eine Verringerung der Konzentrationen der Interferon-Signalisierung und der zytotoxischen T-Lymphozyten, die Indikatoren der entzündlichen Reaktion sind. Sie hatten auch erhöhte Haare Keratine, die Proteine ​​sind, die Haarwachstum angeben. Diese Ebenen sind ähnlich denen, die bei Menschen ohne Alopecia areata gesehen werden.

Menschen mit Alopecia areata, die nicht auf die Behandlung reagiert haben niedrigere Ebenen der entzündlichen Unterschriften in Biopsie Ergebnisse vor der Behandlung begann, was darauf hindeuten könnte, dass Wissenschaftler könnte potenziell unterscheiden zwischen Menschen, die werden und wird nicht auf die Behandlung zu reagieren.

"Wir freuen uns sehr über die Verwendung von Biomarkern, um die Reaktion der Patienten auf diese Behandlung zu verfolgen", sagt Angela M. Christiano, Ph.D., Richard und Mildred Rhodebeck Professor für Dermatologie und Professor für Genetik und Entwicklung bei CUMC. " Dies wird es uns ermöglichen, so zu überwachen Verbesserungen in ihren Gen-Expression Signaturen noch bevor Haarwachstum erscheint."

Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Erstbehandlung eine hohe Rate von Erkrankungen der Erkrankung bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Alopezie areata verursacht, aber eine Erhaltungstherapie kann erforderlich sein."

Dr. Julian Mackay-Wiggan

"Während größere, randomisierte Studien erforderlich sind, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Ruxolitinib bei Menschen mit mittelschwerer bis schwerer Alopecia areata zu bestätigen, sind unsere ersten Ergebnisse sehr ermutigend", fügt Mackay-Wiggan hinzu.

Die Stanford / Yale-Studie zeigte auch eine positive Resonanz auf den JAK-Inhibitor tofacitinib. "Zusammen zeigen die beiden Studien, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt Dr. Christiano, Co-Autor des Tofacitinib-Papiers.

Die zukünftige Forschung des CUMC-Teams wird sich darauf konzentrieren, JAK-Inhibitoren unter Bedingungen wie Vitiligo, Narbenalopezie und männlicher Haarausfall zu testen. "Wir erwarten, dass JAK-Inhibitoren weit verbreitete Nützlichkeit über viele Formen des Haarverlustes haben, basierend auf ihrem Wirkungsmechanismus in beiden Haarfollikel und Immunzellen ", schließt Dr. Christiano.

Sehen Sie sich ein Video an, das die Ergebnisse der CUMC-Forschung erklärt:

Erfahren Sie mehr über die Ursachen, Symptome und Behandlungen für Alopecia areata.

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