Herzkrankheit, die bei manchen aktiven erwachsenen fehldiagnostiziert wurde


Herzkrankheit, die bei manchen aktiven erwachsenen fehldiagnostiziert wurde

Laut MRC Clinical Sciences Center, im Imperial College London, aktive Erwachsene mit erweiterten Herzen könnte fälschlicherweise mit Herzerkrankungen diagnostiziert werden.

Ein vergrößertes Herz als Ergebnis einer moderaten Übung könnte als Herzerkrankung falsch diagnostiziert werden.

Die körperlichen Forderungen an den Körper können das Herz eines Athleten auslösen, um zu wachsen - eine Bedingung namens "athlet's heart", die nicht tödlich ist.

Das Herz vergrößert sich mit etwas dickeren Muskelwänden, größeren Kammern und niedrigerer Herzfunktion durch hohe Ausdauersportaktivitäten.

Das Herz des Athleten kann oft mit einer potenziell gefährlichen Bedingung wie hypertrophische Kardiomyopathie (HCM) verwechselt werden, und es kann schwierig sein, zwischen ihnen zu unterscheiden.

"Es ist bekannt, dass sich die Herzen der Ausdauersportler als Reaktion auf die Übung anpassen, ein Phänomen, das" Herz des Herzens "genannt wird. Diese Studie ist die erste, die zeigt, dass gesunde Erwachsene, die regelmäßige Bewegung ausführen, auch vergrößerte Herzen entwickeln können. Infolgedessen besteht die Gefahr, dass einige aktive Erwachsene mit Herzerkrankungen falsch diagnostiziert werden können ", sagt Declan O'Regan, der MRC Clinical Sciences Center, am Imperial College London, und einer der führenden Wissenschaftler auf der Forschung.

Bisher ist das Ausmaß, in dem sich die Herzen der gesunden Menschen an eine moderate Bewegung anpassen, unbekannt. Die neue Studie analysierte die Aktivitätsniveaus von 1.000 Menschen im vergangenen Jahr, indem sie sie bat, eine von vier Kategorien auszuwählen, um zu ermitteln, wie viele Stunden der Übung sie jede Woche erreichten.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in Zirkulation: Herz-Kreislauf-Imaging , Zeigte, dass ein Drittel der Teilnehmer 3-5 Stunden Übung pro Woche gemeldet, und 1 von 5 dieser Personen entwickelte ein vergrößertes Herz als Ergebnis.

Die gleichen Herzanpassungen wurden in fast der Hälfte der Teilnehmer beobachtet, die mehr als 5 Stunden Bewegung pro Woche vervollständigten.

Forscher deuten darauf hin, dass Ärzte sollten eine Person die Aktivität Ebene vor der Diagnose der gemeinsamen Herzerkrankungen.

Häufigkeit der Turnhalle könnte Herzmuskel Dicke erhöhen

Über einer Schwelle von 3 Stunden, je mehr Aktivität, die die Person tut, je mehr das Herz sich anpassen wird, und je mehr die Übung, desto ausgeprägter die Veränderungen, schlägt das Forscherteam vor.

"Das Gehen in die Turnhalle erhöht häufig die Dicke deines Herzmuskels und das Volumen deiner Herzkammern, besonders des rechten Ventrikels. Es ist eine ganz normale, gesunde Reaktion, die man nicht als Herzerkrankung fälschen kann", erklärt O'Regan.

Veränderungen im Herzen lassen mehr Blut gepumpt werden, was hilft, die Ausübung der Muskeln mit dem Sauerstoff und Nährstoffen, die sie benötigen, zu funktionieren. Änderungen an der Dicke und dem Volumen des Herzens treten im Tandem auf, was sie von Veränderungen unterscheidet, die bei Krankheiten auftreten, die isoliert auftreten.

Nach O'Regan, Ärzte weltweit verwenden eine Standard-Reihe von Werten - die Daten, die diese Bereiche stützt sich aus einer relativ kleinen Studie mit Menschen, die vor allem sesshaft waren - um zu sehen, ob die Dicke und das Volumen des Herzens einer Person in die gesunde oder fallen Abnorme Reichweite, um die Konsistenz zwischen verschiedenen Krankenhäusern zu gewährleisten.

"In dieser letzten Studie sahen wir eine viel größere und breitere Gruppe von Menschen an: Wir haben festgestellt, dass mehr Menschen berichtet haben, aktiv zu sein, als es in früheren Studien gemacht wurde." Unsere Empfehlungen spiegeln diese wachsende Teilnahme an der Übung wider ", sagt er.

Gesunde oder abnorme Herzbereiche sollten für Aktivitätsniveaus verantwortlich sein

O'Regan stellt fest, dass die Aktualisierung der Bereiche, um die Aktivität zu berücksichtigen, einfach sein sollte. Die Höhen-, Alters- und Geschlechtsfaktoren eines Individuums, die die Form und Struktur des Herzens eines Menschen verändern, werden bereits in der Analyse berücksichtigt.

Menschen, die regelmäßig trainieren, können Herzen entwickeln, die größer sind (rechts), mit dickeren Muskeln und größeren Kammern, als diejenigen, die sesshaft sind (links).

Bildnachweis: MRC Clinical Sciences Center

Das Aktivitätsniveau einer Person könnte in der Klinik in der gleichen Weise wie die gegenwärtigen Faktoren etabliert werden.

"Diese Studie basiert auf einem alltäglichen klinischen Problem: Wir betrachten häufig Herzscans, in denen Menschen vergrößerte Herzen haben, und während sie eine Familiengeschichte von Herzerkrankungen haben können, machen sie auch regelmäßige Übungen, also ist die Frage, haben sie tatsächlich bekommen Ererbte Herzkrankheit, oder ist es nur, dass sie aktiv sind? " Sagt O'Regan.

Die Kenntnis der Übung einer Person kann in Kombination mit einem Herz-Scan und Elektrokardiogramm (EKG) Maßnahmen verwendet werden, um Menschen, die Behandlung benötigen können, zu identifizieren.

"Die Ereignisse in Rio werden zweifellos viele von uns inspirieren, unsere laufenden Schuhe anzuregen und aktiv zu werden", sagt Dr. Noel Faherty, Research Advisor bei der British Heart Foundation, die dazu beigetragen hat, die Forschung zu finanzieren.

"Und diese interessante Forschung zeigt, dass auch moderate körperliche Aktivität mit Veränderungen in der Größe und Form des Herzens verbunden ist, die auf einer Herz-MRT sichtbar sind", fügt er hinzu.

Erkennbare Veränderungen des Herzens bei einem MRT-Scan sind bei Elite-Ausdauer-Athleten üblich, aber einige Herzerkrankungen, wie die Kardiomyopathie, können durch die Erkennung ähnlicher Veränderungen diagnostiziert werden. Diese Studie zeigt, wie wichtig es ist, das MRT-Erscheinungsbild von gesunden, aktiven Menschenherzen zu dokumentieren, so dass normale adaptive Veränderungen von Ärzten erkannt und nicht mit der Krankheit verwechselt werden."

Dr. Noel Faherty

O'Regan und Kollegen analysierten die Gene der Teilnehmer, um Personen mit einer Familiengeschichte und einer Prädisposition für Herzerkrankungen auszuschließen, um sicherzustellen, dass alle beteiligten Teilnehmer ein gesundes Herz hatten, und dass daher jede Veränderung der Herzstruktur das Ergebnis der Übung war.

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