Rezidivierende c. diff-infektion reduziert für patienten mit hohem risiko in neuen studien


Rezidivierende c. diff-infektion reduziert für patienten mit hohem risiko in neuen studien

Bezlotoxumab reduzierte Ertragsraten Clostridium difficile Infektion bei Patienten mit hohem Risiko, berichtete die jüngste Analyse der MODIFY I und II Studien. Die vordefinierte Untergruppenanalyse wurde bei der Digestive Diseases Week, die vom 21. bis 24. Mai in San Diego, CA, stattfindet.

Bezlotoxumab wurde festgestellt, um CDI-Rezidiv in zwei neuen Studien zu reduzieren.

Jedes Jahr, C. difficile Infektion (CDI) wird geschätzt, um 172.000 Infektionen in 27 Ländern in der Europäischen Union zu verursachen.

Obwohl antibiotische Behandlung der primären Infektion oft erfolgreich ist, bis zu 35 Prozent der Patienten Erfahrung Rezidiv. Darüber hinaus haben die Patienten nach einem ersten Rezidiv eine 45-prozentige Wahrscheinlichkeit eines zweiten Rezidivs, wobei das Risiko für nachfolgende Rezidive zunimmt.

Bezlotoxumab (Zinplava) ist ein selektiver, vollständig menschlicher, monoklonaler Antikörper, der entworfen ist, um eine passive Immunität durch Neutralisierung von CDI-Toxin B zu ermöglichen - ein Toxin, das die Darmwand schädigt und eine Entzündung verursacht, die zu Symptomen führt, einschließlich Bauchschmerzen und wässriger Durchfall.

Ein wichtiger Faktor bei der CDI-Kolonisation ist die Störung des Darmmikrobioms durch Antibiotika. Die Behandlung von CDI-Infektionen mit zusätzlichen Antibiotika, erklärte Studien-Moderatorin Ciaran Kelly, öffnet den Weg für eine Wiederinfektion, sobald der Verlauf der Antibiotika abgeschlossen ist.

"Die Neutralisierung von CDI-Toxin B durch Bezlotoxumab verhindert Anzeichen und Symptome von CDI, daher sind zusätzliche CDI-gerichtete Antibiotika nicht erforderlich, wenn Rückfall oder Re-Infektion auftritt. Damit kann sich das normale Darmmikrobiom wiederherstellen", so Prof. Kelly von Harvard Medizinische Schule in Boston, MA.

MODIFY I und II waren zwei Phase-III-Studien von Bezlotoxumab bei Patienten mit CDI, die mit Standard-of-Care-Antibiotika behandelt wurden. In den Studien wurden 781 Patienten randomisiert, um Bezlotoxumab zu erhalten, während 773 ein Placebo erhielten.

Bezlotoxumab, das eine systemische Halbwertszeit von etwa 20 Tagen aufweist und die bis zu 3 Monate die Zirkulation von Antikörpern ermöglicht, wurde in einem beliebigen Stadium während des 10-14-tägigen Kurses als einzelne, intravenöse Infusion (10 Milligramm pro Kilogramm) verabreicht Standard-CDI-gerichtete Antibiotika.

CDI Rezidiv niedriger in Bezlotoxumab Gruppe

Die Ergebnisse zeigten die primäre Endpunkt-CDI-Rezidiv - definiert als eine neue Episode von Durchfall (mehr als drei lose Stühle in weniger als 24 Stunden) nach der klinischen Heilung (anfängliche klinische Reaktion der Baseline-CDI-Episode) - trat bei 27 Prozent der Patienten mit Placebo vs 17 Prozent erhalten Bezlotoxumab (P =.0003, relative Risikominderung um 37 Prozent).

Die aktuelle Präsentation war eine Subanalyse von MODIFY I und II Daten bei Patienten mit hohem Risiko für CDI Rezidiv, einschließlich derjenigen mit schwerer CDI (Zar-Score höher als 2), diejenigen, die immun-kompromittiert sind, im Alter von 65 Jahren und älter, infiziert Mit "hyper-virulenten" Stämmen (027, 078 oder 244), die vor der Wiederholung (mehr als eine CDI-Episode in den letzten 6 Monaten) und vorherige Wiederholungen (mehr als zwei vorherige CDI-Episoden überhaupt) hatten.

Insgesamt hatten 75 Prozent der Patienten in MODIFY I und II mindestens einen Risikofaktor für CDI-Rezidiv.

Die Ergebnisse der letzten Analyse sind wie folgt:

  • Für diejenigen mit schwerer CDI (Zar-Score höher als 2), CDI wiederholt in 22 Prozent unter Placebo gegen 11 Prozent unter Bezlotoxumab (RR 50percent)
  • Für die immun-kompromittiert, CDI wiederholt in 28 Prozent unter Placebo vs 15 Prozent unter Bezlotoxumab (RR 46 Prozent)
  • Für diejenigen, die älter als 65 Jahre sind, kehrte CDI in 31 Prozent auf Placebo gegen 15 Prozent, die Bezlotoxumab (RR 52 Prozent)
  • Für diejenigen mit einem hyper-virulenten Stamm, CDI Recurred in 32 Prozent unter Placebo vs 22 Prozent unter Bezlotoxumab (RR 41 Prozent)
  • Für diejenigen mit weniger als einer CDI-Episode in den vergangenen 6 Monaten, CDI wieder in 41 Prozent unter Placebo vs 25 Prozent unter Bezlotoxumab (RR 39 Prozent)
  • Für diejenigen mit weniger als zwei früheren CDI-Episoden, CDI trat in 42 Prozent unter Placebo im Vergleich zu 29 Prozent unter Bezlotoxumab (RR 31 Prozent).
  • Unter Berücksichtigung, dass viele Risikofaktoren zusammen auftreten, untersuchten die Ermittler auch die Auswirkungen von mehreren Risikofaktoren. In einer Analyse zeigten sie, dass für ältere Menschen mit früheren CDI, Rezidiv war 43 Prozent für diejenigen, die randomisiert auf Placebo vs 20 Prozent für diejenigen, die Bezlotoxumab (RR 57 Prozent).

    "Die Ergebnisse zeigten, dass bestimmte CDI-Hochrisikogruppen ein erhöhtes Risiko für rezidivierende CDI aufweisen und daher eher von der Bezlotoxumab-Therapie für die Wiederholungsprävention profitieren", so Prof. Kelly.

    Die Analyse, fügte er hinzu, zeigte, dass die positiven Effekte von Bezlotoxumab unabhängig von Baseline-Eigenschaften beibehalten wurden und dass sie bei Patienten mit mehreren Risikofaktoren nicht vermindert wurden.

How Not To Die: The Role of Diet in Preventing, Arresting, and Reversing Our Top 15 Killers (Video Medizinische Und Professionelle 2019).

Abschnitt Probleme Auf Medizin: Krankheit